Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diese limitierten CDs nähern sich dem Ausverkauf...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da MV ja schon mehr oder weniger bestätigt hat, dass es eine DS9 veröffentlichung geben wird glaube ich nicht, dass er diese pläne komplett über bord werfen wird. Aber als box wird so ein release dann halt nicht herauskommen und sicherlich auch nicht mit 3000 exemplaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die am Dienstag veröffentlichte CD von Intrada "Stu Phillips - Battlestar Galactica Vol.2" (limitiert auf 1500 Stück) geht langsam zur Neige. Es werden auch nur noch Bestellungen "1 Stück pro Person" angenommen.

Das ging schnell, hätte ich nicht gedacht.

Nun ist sie bei Intrada ausverkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ein schneller ausverkauf auch nervt, aber intrada hat einfach das bessere kaufmännische gespür. Ich bin mir sicher wenn es überhaupt noch star trek veröffentlichungen von lalaland geben wird, dann werden sich die auflagen und die präsentation an intradas battlestar orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ein schneller ausverkauf auch nervt, aber intrada hat einfach das bessere kaufmännische gespür. Ich bin mir sicher wenn es überhaupt noch star trek veröffentlichungen von lalaland geben wird, dann werden sich die auflagen und die präsentation an intradas battlestar orientieren.

Bei der Auflagenhöhe, ok, aber bei der Präsentation? Ich weiß nicht. Gerade bei STAR TREK Serien gibt es einiges Material was ich nicht brauchen würde, weil es kein Gewinn beim hören ist. Im Gegenteil, es birgt die Gefahr von Durchhängern beim Hördurchlauf und da ist mir die Art der Präsentation für das erste STAR TREK: THE NEXT GENERATION-Volume deutlich lieber.

Klar müssen es nicht wieder 3 CDs sein, aber keinesfalls die kompletten Scores zu einzelnen Episoden so wie auf dem Ron Jones-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Einen voraussehbaren Big-Seller mit einer anderen Sci-Fi-CD der Zeit zu koppeln, war wirklich clever. So haben viele Black Hole-Käufer auch "mal so" die Galactica-CD einfach mitbestellt. Einige, die Vol. 1 noch nicht haben, kaufen sich jetzt die erste CD eventuell auch noch - und vielleicht sogar auch noch die nächsten Folgen. Wie gesagt: clever! :)

Bei SAE ist die Galactica-CD nun auch schon Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Caller.jpg

Richard Bands The Caller wird am 27.9. zum letzten Mal bei Intrada zu haben sein. ;)

Just to give you an example of the kind of notice I will put out. Our license is coming to end on this title, so it will be removed from sale on 9/27. It's a really nice score...different than the usual horror offering from Richard. Very pretty...almost ethereal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lukas Kendall zählt auf und ab, wie die aktuellen Bestände aussehen:

http://www.filmscore...articleID/6715/FSM-Catalog%E2%80%94Low-Quantities-Report-Part-2-CD-Vol.-5-2002/

Sehr... amüsant folgende Erklärung zu LOGAN'S RUN von Goldsmith:

Vol. 5, No. 2: Logan’s Run (Goldsmith): We have pressed 7000 units of our 3000-unit limited edition. Perhaps you are wondering about that math…we decided that rather than let it go out of print, it would be better to: (a) ask for the AFM to change their rules as to how many limited-edition units they will allow under their “archival rate” that makes all of these CDs affordable—they did, up to 10,000, ( B) keep on pressing and selling the CD, and © eventually beg forgiveness of you, the collectors. The message board was alight for days. Anyway, we will endeavor to keep Logan’s Run available as long as we can, even after we stop releasing new titles. For now, we have 534 in stock. (A shout-out to our friend Daniel Schweiger who told me this was his all-time favorite score and was very complimentary about the CD!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rennen zur zeit fast doppelt so viele logans rum wie es eigentlich sein dürften :D

Naja, eigentlich sind es mehr als doppelt so viele, weil FSM ja schon 6466 Stück der auf 3000 CDs limitierten (kicher) Veröffentlichung verkauft hat. :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ach nu. ;) Dass FSM von einigen Titeln weit mehr gepresst hat als auf der CD steht, hatten wir schon im letzten November. Ziemlich kalter Kaffee. Damals waren 6500 von Logan's Run gepresst, jetzt 7000. Anscheinend kommen einige Hardcore-Sammler da immer noch nicht drüber weg. :) Für mich persönlich ist es völlig egal, was für eine Zahl dahinten draufsteht. Dran geglaubt habe ich noch nie. Schon Prometheus war in Sachen Limitierung sehr freizügig. Also ist FSM da kein Einzelfall, sondern eher die Regel.

Die korrekten Limitierungen sieht man übrigens auf der FSM-Übersichtsseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Stand in der Varese Club Sektion:

The Snake Pit/Three Faces of Eve (Fewer than 200 Copies Remain)

The Spiral Road (Less than 120 Copies)

Freud (Less than 300 Copies)

Crime in the Streets (Less than 250 Copies)

A Walk in the Spring Rain (Less than 120 Copies)

Short Circuit (less than 60 copies!!)

Report to the Commissioner (less than 250 copies)

The President's Lady (less than 120 copies)

The Matrix: Deluxe Edition (less than 300 copies)

North and South: Book 2 (less than 450 copies)

Anna Lucasta (less than 400 copies)

Pony Soldier (less than 250 copies)

Gangs Of New York / The Journey Of Natty Gann / The Scarlet Letter (less than 60 copies!!!)

Iron Eagle (less than 200 copies)

North and South (less than 300 copies)

Viva Zapata! / The 13th Letter (less than 300 copies)

North By Northwest: The Complete Score (less than 200 copies)

The Vanishing (less than 250 copies)

Author! Author! (Less than 50 copies remain!!!!)

Birdman Of Alcatraz (less than 200 copies remain)

Lucas (less than 60 copies!!!)

Return To Peyton Place (less than 30, that's right, 30 copies remaining!!!)

The War Of The Roses (less than 150 copies)

Broadcast News (less than 160 copies)

The Scalphunters (less than 300 copies)

Spacehunter: Adventures In The Forbidden Zone (less than 90 copies remain!!)

Alien Nation (SOLD OUT!!!) (This is the one that shocked me the most)

Desirée (Less than 90 copies left!!)

The Agony And The Ecstasy: Deluxe Edition (less than 300 copies)

Three Coins In The Fountain (less than 180 copies)

Justine: The Deluxe Edition (less than 200 copies)

The Story Of Ruth (less than 50 copies remaining!!)

Beloved Infidel (less than 120 copies)

Big (less than 300 copies)

The Virgin Queen (less than 200 copies)

The Long, Hot Summer / Sanctuary (less than 60 left!!)

Marie Ward (less than 90 copies!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der es etwas merkwürdig findet, dass varese nun ausgerechnet kurz vor der neuen club staffel mit diesen teils absurd niedrigen inventarzahlen aufwartet? Als ob man es nicht schon viel früher gemerkt hätte, dass manche titel mit weniger als 100 stück am start sind.

Ist an der North by Northwest Veröffentlichung was faul oder warum war bzw. ist die noch so verhältnismäßig lang erhältlich?

Es soll verhältnismäßig viele leute geben, denen das re-recording mit seinen 20 minuten und dem theme ausreicht und die keine box dazu brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie weg sind, beißt man sich in den A.... !

So wie einige beim unseligen "Alien nation". Kaum ist das Teil, das Jahre, fast eine Dekade in den Regalen verstaubte weg....wollens alle haben. Also manchmal versteh ich es wirklich nicht mehr.

PS: biete mein Spartacus-Set (6 CD, 1 DVD und 1 Buch) im Tausch gegen Alien Nation (wenn möglich eingeschweißt, aber keine Bedingung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung