Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Felaróf

Ob immer noch soviel gesungen und getanzt wird wie im Buch? Eher nicht.Wie in LotR am Besten, da wars gut dosiert.Ich hoffe sie kriegen Christopher Lee noch.

Ich denke, dass sie die Lieder/Gedichte, die im Buch auftauchen, geschickt im Soundtrack verpacken. Aber ich bezweifle, dass wir singende und tanzende Elben zu sehen bekommen, denn die Film-Elben unterscheiden sich in LotR schon sehr stark von ihren Buch-Originalen. Man vergleiche nur mal den Buch-Legolas mit dem Film-Legolas :D Im Buch hopst er gerne mal durch die Gegend, pfeift und singt. Im Film gibt er (leider) nur irgendwelche belanglosen Weisheiten von sich (Eine rote Sonne geht auf, also wurde Blut vergossen etc.) Ich mochte den Buch-Legolas, aber man kann ja schlecht einen Orlando Bloom mit blonder Perücke über die Leinwand hopsen und dabei singen lassen ... nene, der muss schon ein paar ordentlich Stunts hinlegen und selbst wenn er vom Pferd fällt und sich eine Rippe bricht ;)

Hauptsächlich frage ich mich, wie sie die alten Charaktere (Aragorn, Legolas, usw) in die Geschichte packen wollen bzw. wie man den Film aufteilen möchte. Soweit ich weiß gab's nocht keinerlei Informationen darüber, was wir außerhalb der Hobbit-Geschichte erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Darsteller wird in The Hobbit zu sehen sein

Benedict Cumberbatch Joins THE HOBBIT

If you watched the first season of BBC’s Sherlock, then you know that star Benedict Cumberbatch was a terrific modern interpretation of Sherlock Holmes that didn’t simply copy TV’s other modern-day Holmes, Hugh Laurie’s Dr. Gregory House. Now he’s set to join his Sherlock Holmes co-star Martin Freeman in Peter Jackson’s The Hobbit. Freeman accidentally let the news slip to BBC Entertainment Reporter Lizo Mzimba [via TheOneRing], but I fully support any additional attention to Cumberbatch. He’s definitely an actor worth taking note of and audiences will get to see more of him later this year not only in the second season of Sherlock, but also in Tomas Alfredson’s Tinker, Tailor, Soldier, Spy and Steven Spielberg’s War Horse.

The Hobbit is set to arrive in 3D in two parts. Part 1 is slated to open December 2012 with Part 2 set to hit theaters in December 2013. Hit the jump for a synopsis of the novel.

Quelle: Benedict Cumberbatch Joins THE HOBBIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Jackson just confirmed on Facebook that Orlando Bloom will return as Legolas in The Hobbit films! This is what the filmmaker said:

Ten years ago, Orlando Bloom created an iconic character with his portrayal of Legolas. I'm excited to announce today that we'll be revisiting Middle Earth with him once more. I’m thrilled to be working with Orlando again. Funny thing is, I look older—and he doesn’t! I guess that's why he makes such a wonderful elf.

Anne sagte grade zu mir in Skype: "Was drehen die da eigentlich"

Dem ist nichts hinzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es die Titel der beiden Filme sowie ihre Releasedates: Titles and Release Dates Announced for the Hobbit Films! - ComingSoon.net

Na, die Premiere könnte ich noch so grad' erleben. Die könnten sich auch ein bisschen mehr beeilen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The first film, titled THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY will be released on December 14, 2012. The second film, titled THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN is slated for release the following year, on December 13, 2013.

Beide sehr passende Titel und der Termin um Weihnachten passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The first film, titled THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY will be released on December 14, 2012. The second film, titled THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN is slated for release the following year, on December 13, 2013.

Beide sehr passende Titel und der Termin um Weihnachten passt auch.

Jap, wie Marcus schon postete ;)

http://www.soundtrack-board.de/13729-der-herr-der-locken-the-hobbit-7.html#post213758

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

---> Smaug und der Nekromant haben eine Stimme!!

Ich habe die ganze Zeit vermutet, dass der Schauspieler eher eine Elbenrolle bekommt, aber wenn er Smaugs Mimik und Stimme übernimmt, erscheint mir das bis jetzt auch als passend ... ok, die Stimme müsste man noch ein bisschen nachträglich bearbeiten, aber sonst kann ich mich damit schon anfreunden.

Jetzt will ich aber wirklich ein erstes Charakterdesign vom besten Bösewicht der Welt sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Smaug und der Nekromant haben eine Stimme!!

Ich habe die ganze Zeit vermutet, dass der Schauspieler eher eine Elbenrolle bekommt, aber wenn er Smaugs Mimik und Stimme übernimmt, erscheint mir das bis jetzt auch als passend ... ok, die Stimme müsste man noch ein bisschen nachträglich bearbeiten, aber sonst kann ich mich damit schon anfreunden.

Jetzt will ich aber wirklich ein erstes Charakterdesign vom besten Bösewicht der Welt sehen! :D

Wow, Hab eher damit gerechnet das man eine bekannte Hollywoodstimme nimmt

- Patrick Stewart, Jeremy Irons, etc

. Find Cumberbatchs aber trotzdem gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prominenter Neuzugang beim Hobbit:

Evangeline Lilly spielt die erste wahre Waldelbin Tauriel

Eine gute Wahl :)

"Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson ist wieder voll in seinem Element. Mit Hochdruck treibt der Neuseeländer die Dreharbeiten für seinen neusten Tolkien-Streich "The Hobbit: An Unexpected Journey" voran. Den ersten Dreharbeitenblock konnte Jackson bereits abschließen. Bevor er sich auf die Suche geeigneter Drehorte für den zweiten Drehabschnitt machte, erweiterte der Filmemacher seine "The Hobbit"-Mannschaft um zwei Gesichter.

"Lost"-Star Evangeline Lilly und der australische Komiker Barry Humphries ("Dame Edna ") sind neu an Bord. Jackson ist bezüglich seines weiblichen Neuzugangs Evangeline ganz aus dem Häuschen: "Es ist kein Geheimnis, wie talentiert und unwiderstehlich Evangeline ist."

Evangeline Lilly zieht's vom tropischen Eiland nach Mittelerde

Sehr wohl ein Geheimnis bleibt die genaue Rolle von TV-Star Lilly. Nur so viel ließ sich Jackson entlocken: "Evangeline Lilly wird eine neue Figur spielen: die Waldelbin Tauriel. Der Name bedeutet'Tochter von Mirkwood'. Alles, was darüber hinaus geht, überlassen wir eurer Fantasie." Jackson und seine Kollegen sind jedenfalls sehr begeistert und aufgeregt, dass Evangeline diejenige ist, die die erste wahre Waldelbin zum Leben erwecken wird.

Während sich Lilly in "The Hobbit" im Dickicht durchs Leben schlägt, übernimmt Humphries den Part des bösen Goblin-Königs. Jackson kann es laut eigener Aussage kaum erwarten, die Szenen mit den neuen Darstellern in Angriff zu nehmen.

Quelle: Elbenhaft: Jackson schnappt sich Evangeline Lilly für "Der Hobbit" | News | kino.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind das ja noch keine allzu großen Überraschungen, aber ich kann nur noch einmal betonen, dass Martin Freeman eine hervorragende BEsetzung für Bilbo Baggins ist! Die Zwerge im Hintergrund (sofern das schon das fertige Charakterdesign ist) gefallen mir auch schon recht gut, jetzt hoffe ich natürlich nur noch, dass jeder einzelne Charakter mal als wunderschönes Portrait auftaucht ...

Zu Gandalf: Joar, war vorhersehbar, habe aber auch keine sonderlichen Änderungen erwartet ;)

Bin schon auf die ersten Bilder vom Set und weiteren Charakteren gespannt ... erste Zeichnungen zu Smaug, Gwaihir und den Riesenspinnen wären ja auch mal ganz nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder hauen mich jetzt schon um. Ich freue mich ja so...

:)

Die Wahl von Martin Freemann scheint wirklich perfekt zu passen.

Über Evangeline Lilly freue ich mich sehr. Das könnte ein tolles Poster für mein Arbeitszimmer werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Video zeigt wieder einmal mehr wie grandios die Neuseeländische Landschaft ist.

Ansonsten gibt es bei TORN alle Zwerge inkl. Thorin Oakenshield: The Hobbit Movie Dwarf Listing - First Look at Richard Armitage as Thorin | Hobbit Movie News and Rumors | TheOneRing.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, warum ich mich weigere, Fotos anzuklicken, die diese Hobbit-Seite auf Facebook da postet.....

Denn, seh ich Bilder, will ich den Film sehen. SOFORT!!

(nach jetzt 6 Jahren Wartezeit wird man doch immer hibbeliger :D)

Achso, hier findet man das aktuellste Bild. Aller Zwerge :)

The Hobbits Fotos - Dwarves | Facebook

(auch für nicht-facebook-user sichtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte!

Ich kann ja überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf die Filme freue! Das Video ist klasse (und witzig). Gloin sieht so passend aus und ich glaube, dass ich mich in Thorin verlieben werde! :D

Ach ja, und Cate Blanchett sieht einfach nur wieder überragend schön aus und zeigt schon wieder ihre natürliche große Persönlichkeit. Ach ja, und Hugo Weaving... und, und, und.

Ich freue mich ja so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an die Zwerge muss ich mich wirklich noch gewöhnen, da ich sie mir doch einfacher und weniger auffällig vorgestellt habe, aber umso interessanter finde ich es, was die Charakterentwickler so auf die Beine gestellt haben!

Ich kann's zumindest kaum noch erwarten den Film im Kino zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung