Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, dass zum 10-jährigen Jubiläum von La-La Land Records was entsprechendes kommt (siehe dieses Interview).

Und vielleicht sogar ein erweiterter ROBIN HOOD von Kamen. Die Musik wird in dem genannten Interview gespielt. Da würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der BSX-Facebook-Seite:

Let's see if anyone is reading our face book page...

This week we'll be announcing two new titles on Wednesday..

The first is a reissue of a classic SCI FI score from the 1980's that has been long out of print (it's not THE LAST STARFIGHTER)

The other is a brand new project we have just completed recording with AFM players and AFTRA singers here is Los Angeles.

This release is our biggest to date in terms of scope and scale, what's even more amazing we recorded and mixed the whole damned thing in ONE MONTH!

We hope that it will have mainstream appeal as well as to our collectors audience.

If you read some of our artists face book pages you'll figure out real fast what this project is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, dass zum 10-jährigen Jubiläum von La-La Land Records was entsprechendes kommt (siehe dieses Interview).

Und vielleicht sogar ein erweiterter ROBIN HOOD von Kamen. Die Musik wird in dem genannten Interview gespielt. Da würde ich mich freuen.

Robin Hood wäre der Hammer. Star Trek TMP steht aber auch noch an, wobei der vielleicht eher zur comiccon kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wenn's da mal nur ein zweistelliger Euro-Betrag bleibt...

Wird wohl. Die "alte" Stereo-Neueinspielung auf MCA war eine CD, die ganzen "anderen" haben auch hübsch auf eine CD gepasst. Vielleicht wird's ein 3CD-Set, wenn nicht's auftaucht, was wir alle noch nicht kennen.

Für mich reicht eigentlich die MCA. Wenn ich Lust auf den Score habe, höre ich die. Und nur die. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Auch Bruce Kimmel bestätigt, dass es kein Aprilscherz ist.

I alluded to this when this thread began, of course. All I can say is that two years ago when I was pulling stuff for one of our Paramount releases, all the Ten Commandments stuff was out and being pulled for a label. It's coming, I'd say most certainly.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel sagt Varese ja: Nächste Woche oder in 2 Wochen gibts neue Club Titel, zb….:) Es hörte sich für mich grad so an, als wenns das jetzt die Tage kommen sollte… kann mich auch irren. Aber Hilde, du weisst wie so immer alles (besser) und wirst uns erleuchten, so bald hier Unwahrheiten in umlauf kommen…:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sicher richtig gelesen haben wirst, habe ich geschrieben "es hörte sich für mich so an". Das das so ist, habe ich weder behauptet, noch stehts irgendwo. Und bitte korrigiere mich wieder, aber ich hatte in den letzten Jahren nicht den Eindruck *vorsciht: meine Wahrnehmung! hat nix mit Realität zu tun*, das andere Labels selten wussten was VARESE da so im Kämmerlein schmiedet. Da nun schon von zwei Seiten dazu infos kamen, hab ich eins und eins addiert und Varese kam dabei erstmal nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

So wie es aussieht, ist das Intrada-Disney-Release am Montag/Dienstag wirklich Bernsteins The Black Cauldron:

One release -- an Intrada/Disney release featuring a 1980s long sought after animated feature.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung