Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich doch in Versuchung gerate, wenn der FSM-5er-Pack BEN-HUR wird. Ich habe zwar schon die edle Rhino-Longbook-Ausgabe und tue mich mit Rózsa immer schwer - auch mit Ben-Hur -, aber FSM ist halt immer noch mal was anderes. Zentral ist, ob für das Set eine bessere Tonquelle verfügbar war.

Am besten wäre es für mich, wenn das Set längere Zeit erhältlich wäre, aber ich fürchte, auch wenn Lukas Kendall ja immer für eine selbstmörderisch fanfreundliche Auflagenpolitik stand, dass er hier nicht eine Wahnsinnsauflage wie die 5000 für Spartacus produzieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ja, so eine 77 Min-CD hätte doch damlas Varese auch rausbringen sollen ...

"Hätte", "könnte", "sollte". Nach der langen Zeit müssig darüber zu diskutieren. Wie hat mein alter verstorbener Lindwurmvater immer zu sagen gepflegt: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätten wir heute Hasenbraten". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es für mich, wenn das Set längere Zeit erhältlich wäre, aber ich fürchte, auch wenn Lukas Kendall ja immer für eine selbstmörderisch fanfreundliche Auflagenpolitik stand, dass er hier nicht eine Wahnsinnsauflage wie die 5000 für Spartacus produzieren wird.

...sondern eine vernünftiger auf 2000 Stück kalkulierte Auflage, von der dann doch doppelt so viele produziert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 5. März gibt es wieder ein neues Paar limitierte CDs von Varèse Sarabande:

die chancen stehen 50:50 das für mich was dabei ist. toll wär ja sowas wie Air Force One Complete oder Gone In 60 Seconds Expanded. bei den beiden titeln liegen die chancen aber wohl eher bei 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chancen stehen 50:50 das für mich was dabei ist. toll wär ja sowas wie Air Force One Complete oder Gone In 60 Seconds Expanded. bei den beiden titeln liegen die chancen aber wohl eher bei 0.

Stimmt, denn es sind keine Club CDs um die es hier geht, sondern Varèses andere limitierte Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas PR von La-La Land Records:

Now that #200 is in the rearview mirror, we here at the triple L look foward to the next 4 1/2 months, building up to another big celebration -- COMIC CON, BABY! We have a some awesome releases planned for this bash and we hope (fingers crossed) the cds will be done in time.

In the meantime, March, April, May and June will be filled with some pretty cool titles (HOOK being one of them). So keep checking back on our facebook page for upcoming info on new releases, sales and other exciting news!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der nächsten Woche kehrt Intrada zum normalen Rhythmus der Veröffentlichungen zurück. Folgende Infos hat Roger Feigelson raus gerückt:

Next week we return to our normal release schedule with two new releases. One MAF is a Fox reissue, the second is one of three Disney titles that will fill out the rest of March.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die kommenden Intrada-Veröffentlichungen noch etwas Futter von Roger:

I'm sure there will be whining and complaining around both releases. On the the reissue, it is slightly expanded with a bit of alteration to the presentation. So people who bought it will complain that we wasted resources on this rather than something not released before because clearly there isn't enough new stuff being released and we wasted a cycle on making something available to some folks who might have missed it. Mark my words there! Then of course, people who complained about the previous release will be upset that we addressed their complaints but now have to buy it again.

People I'm sure will complain about the 70s live action Disney release because it's not the 70s live action Disney release they wanted. Or the 80s or 90s or 00s Disney release they wanted, because it may seem in the moment that this is the last Disney title we're ever going to issue, save for all the other ones in our pipeline, like the 90s live action title coming later in the month and the co-branded classic, if you want to call it that, animated score.

Did I miss any complaints? Just trying to predict the future!

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung