Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Naja du kennst doch meine Vorliebe für den Barbaren ! ;)

Aber Du offenbar nicht meine ;) Ich freu mich auf meh' CONAN THE BARBARIAN von Intrada wie ein abgehalfterter Bundespräsident auf lebenslang Ehrensold. Finde es halt nur schade, dass da die Veröffentlichungstermine nicht besser koordiniert werden: Leute wie ich interessieren sich eigentlich nur dann für (moderne) Neueinspielungen, wenn das Original-Material verloren oder unbrauchbar ist. Und nach CONAN und dem Abstieg der Römer warte ich zukünftig lieber etwas länger auf aufpolierte/verlängerte Film-Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jurassic Park wird 2013 als 3-D konversion ins kino zurückkehren. Tolle sache wie ich finde und für lalaland eine weitere gelegenheit den sony deal auszunutzen und einen weiteren spielberg/williams score zu expandieren. Jurassic Park braucht dringend ein besseres album (ohne crossfades, ohne den click in eye to eye, ohne wiederholungen, mit den wenigen extra minuten, etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Kritzlerland goes Friedhofer. Demnächst von Kimmel ein Re-Issue-"Doppeldecker" mit Hugo Friedhofers The Barbarian And The Geisha und Violent Saturday. Damit dürften die älteren Intradas mal wieder im Wert etwas sinken. ;)

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die beiden Friedhofer-Scores wurden von Bruce Kimmel schon bestätigt (siehe verlinkter FSM-Thread).

Because both the CDs that contained Barbarian and Violent Saturday (paired originally with Warlock by Leigh Harline) sold out quickly many years ago, I figured there was a whole group who'd missed out - either because of the quick sellout or because they weren't collecting back then. And trust me, anyone who loves Friedhofer must have these two scores
Are these straight re-releases of the last issues, or are there any differences/improvements made?

In other words, is this a worthwhile and audible "upgrade" for anyone who already has these titles?

I wish there were a real way to answer this - it's been remastered by James Nelson - whether that's enough to make a difference is up to each listener - some will hear definite improvement, some won't. It's the same mix and the little bit of wow in a track or two is there. But if you've bought any of our reissues of other CDs you'll know what you're in for.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dougs corner zum heutigen disney 2-CD release eines scores zu einem live action film:

With PREDATOR arriving later this week, we'll just be adding one new release to our plate this Tuesday. But being a 2-CD set, licensed from our good friends at Disney, it's certainly no slouch. You'll have a chance to enjoy a score you've often requested, though a lot of it you've never heard before. With numerous hurdles to have jumped over and nearly two hours of music direct from multi-track stereo session masters, this one's a pretty nifty value at $24.99. Check out the artwork and sound samples Monday evening. Orders begin shipping this Tuesday, March the 20th. In my humble opinion, you're in for quite a treat!

Man liest im intrada forum vor allem von white fang, der damit als favorit gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Kann eigentlich auch nicht viel anderes sein. Drei Komponisten (Poledouris, Zimmer, Walker), viel Material, viel noch nie gehört. :) Schade, dass der Zeichentrick-Titel um eine Woche verschoben wurde. Hätte auf The Black Cauldron gehofft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung