Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Hans Zimmer - THE DARK KNIGHT RISES


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich habe sowas die letzten Seiten nicht überlesen, aber: es gibt also zwei zusätzliche Tracks mit einem Code, der der CD beiliegt, und zwei Tracks bei iTunes? Und natürlich der Zusatz-Track, der hier vor einigen Seiten verlinkt war. Habe ich was übersehen? (Die CD habe ich noch nicht. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach einiger Zeit Beiträge nicht mehr editieren??

Habe in der englischen Wiki folgendes gefunden:

Digital bonus tracks
  • "Bombers Over Ibiza" (Junkie XL Remix)
  • "The Shadows Betray You"
  • "The End"

Enhanced CD bonus tracks

  • "Bombers Over Ibiza" (Junkie XL Remix)
  • "No Stone Unturned"
  • "Risen from Darkness"

Edit (dieses Mal schnell genug): Hab gesehen, dass diese Übersicht genau eine Seite (! :() vorher schon mal aufgeführt wurde... sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der englischen Wiki folgendes gefunden:

Edit (dieses Mal schnell genug): Hab gesehen, dass diese Übersicht genau eine Seite (! :() vorher schon mal aufgeführt wurde... sorry!

ach doppelt gemoppelt schadet nie ;)

Kann man nach einiger Zeit Beiträge nicht mehr editieren??

Ja, man kann die eigene Beiträge nur maximal 15 Minuten nach dem Erstellen editieren.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Bei Movietickets.com gibt's wohl einen Bonustrack

[...]

Aber nur, wenn man dort Kinotickets kauft, oder? Zum einen ist ein US-Kino für mich derzeit fußläufig nicht erreichbar, zum anderen ist mir ein Ticket für einen Track zu teuer... :D

Das kann doch nicht sein, dass die die CD-Käufer so "verhungern" lassen... :motz:

(Auch wenns hier nicht passt: gabs zu Inception noch mehr Bonustracks als die zwei von inceptionscore.com? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein, dass die die CD-Käufer so "verhungern" lassen... :motz:

Alles kann sein. Aber ich würde die Möglichkeit nicht unterschätzen, dass da noch ein etwas dickeres CD-Paket folgt: Angesichts der diversen Bonus-Tracks (und eine, wtf?, Vinyl-Veröffentlichung) ist eine nachgereichte Doppel-CD vielleicht nur eine Frage der Zeit; ein knappes halbes Jahr nach der 1CD-Version (und rechtzeitig zum Weihnachtsfest) kam ja damals auch THE DARK KNIGHT als 2CD-Fassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nur die Einzel-CD und habe die zweite bei simfy gehört. Bei TDK fand ich aber auch, dass es auch ohne die zweite CD ganz gut geht, der Score war irgendwie trotzdem "komplett".

Die zwei Tracks von DKR (den Remix habe ich nicht gehört), die es bei iTunes gibt, hätten aber meiner Meinung nach auf die CD gemusst. Die Bonustracks von WaterTower kenne ich noch nicht, aber wird wahrscheinlich ähnlich sein.

Das hat mich bei Inception schon "gestört", die zwei (oder waren es drei?) Bonustracks hätten eigentlich auch drauf gemusst. Hoffentlich setzt sich dieser Murks nicht vollends durch... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Film war der Score natürlich wieder endloooos... und gegen Ende nervte mich dieses Dauergewummer doch zusehends. Selten einen so laut abgemixten Score gehört... aber ohne das wär man wohl eingepennt streckenweise...

dynamisch machte es den Film auf jeden Fall... so gesehen nicht verkehrt, und is ja nicht Hans' Schuld wenn der Score nie aufhören oder so laut sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bekommst als Bonus Tracks wenn du die CD kaufst genau die, die es auch im itunes gibt. Also The Shadows Betray You und The End und halt den einen Remix da.

Nee.

Die Tracks bei iTunes sind andere, und "The End" kann ich jedem nur ans Herz legen, dem Track 2 auf der Batman Begins CD gefallen hat.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber nach der Mucke würde ich sagen Bruce Wayne nippelt ab oder was ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Nacht im Film und die Musik passte da schon wunderbar rein... endlich ein paar Bilder zu der Musik. Mich aber hat sie zum Ende hin gar nicht gestört, sie hat mich eigentlich eher noch bis zum Ende mitgetragen.

Der Film selber war gut, aber nicht der Oberknüller.

@Soundtrack Composer: Die Tracks hatte ich ja eine Seite vorher gepostet (und dabei übersehen, dass eine Seite vor mir diese Auflistung schon mal kam) und die Tracks sind andere! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Track soeben gekauft:

Hans Zimmer: "Aurora" is dedicated to those who lost their lives and were affected by the tragedy in Aurora, Colorado. I recorded this song in London in the days following the tragedy as a heartfelt tribute to the victims and their families. 100% of the proceeds will be donated to Aurora Victim Relief organization. The track is available on iTunes shortly and here: http://bitly.com/QmUiWM

post-1620-0-70256700-1343408915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo, wie konntest du dir den Track als nicht-USA-ler denn kaufen?

Musste zwar einen US-Staat angeben aber der hat nicht geprüft ob die Angaben stimmen... konnte es daher ganz normal mit meiner Kreditkarte kaufen.

gefällt mir sehr gut aber ist der Track wirklich so kurz oder ist das nur ein sample?

Der Track dauert 8:36min.

Was ich aber bisschen schade finde ist, dass der Track nur als mp3 mit 160kbs daher kommt... naja immerhin kostet es nur mind. 10 Cent. Man kann natürlich auch mehr spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Track auch eben runtergeladen und muss echt sagen Wow! Wie Zimmer hier A Dark Knight Verarbeitet hat, in Chor-Fassung das hat er wirklich sehr gut hinbekommen. Zwar wieder nichts anderes als eine weitere Alternative Fassung von "Rise" aber eine sehr gute. Die hätte im Film am Ende möglicherweise vielleicht noch besser gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen.. das enttäuscht mich schon. Dachte das wäre ein Track für die Opfer und nicht einfach nur ne Variante eines schon bestehenden The Dark Knight Rises-Tracks.. ein komplett unabhängiger Track hätte ich mir hier gewünscht.. hier hat es sich Hans aber sehr leicht gemacht..

PS: Den Gedanken, etwas zu machen.. finde ich aber toll.. und ehrenswert!

Bearbeitet von horner1980
PS hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung