Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Hans Zimmer - THE DARK KNIGHT RISES


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis

Ich habe mir den Track soeben gekauft:

Ich finde Ihn auch sehr gelungen und packe ihn zu den Bonustracks. Sehr bedauerlich, unter welchen Umstehen die Version entstanden ist.

Was habt ihr denn da in die Felder beim Bestellvorgang eingetragen?

Bis auf das Land, alle tatsächlichen Angaben. Warum nicht. Am Ende gilt eh nur die Kreditkarteninfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen.. das enttäuscht mich schon. Dachte das wäre ein Track für die Opfer und nicht einfach nur ne Variante eines schon bestehenden The Dark Knight Rises-Tracks.. ein komplett unabhängiger Track hätte ich mir hier gewünscht.. hier hat es sich Hans aber sehr leicht gemacht..

PS: Den Gedanken, etwas zu machen.. finde ich aber toll.. und ehrenswert!

erst nach 3 minuten wird das TDK thema aufgegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nachdem ich mir in den letzten Tagen mehrmals ausführlich den Vollständigen Score angehört habe, ist mir aufgefallen dass das Motiv was das "A Dark Knight" Zitat in Aurora einbettet nichts anderes als das Miranda Motiv aus dem Film ist (Bitte bei Necessary Evil ab 1:38 genau hinhören). Ich dachte immer das sei ein von Hans völlig neues Thema extra für dieses Ereignis Komponiert. Nein.

Der Aurora Track den Zimmer ja wie er sagt "speziell für die Opfer" geschrieben hat, beinhaltet wirklich nur Material aus TDKR. Aurora ist nichts anderes als einmal vorne und einmal hinten das Miranda Theme und in der Mitte A Dark Knight, das alles für Chor Arrangiert. Klingt gut, nur ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass Zimmer hier nicht auf vorhandenes zurückgreift, sondern mal was ganz unabhängiges davon macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir in den letzten Tagen mehrmals ausführlich den Vollständigen Score angehört habe, ist mir aufgefallen dass das Motiv was das "A Dark Knight" Zitat in Aurora einbettet nichts anderes als das Miranda Motiv aus dem Film ist (Bitte bei Necessary Evil ab 1:38 genau hinhören). Ich dachte immer das sei ein von Hans völlig neues Thema extra für dieses Ereignis Komponiert. Nein.

Der Aurora Track den Zimmer ja wie er sagt "speziell für die Opfer" geschrieben hat, beinhaltet wirklich nur Material aus TDKR. Aurora ist nichts anderes als einmal vorne und einmal hinten das Miranda Theme und in der Mitte A Dark Knight, das alles für Chor Arrangiert. Klingt gut, nur ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass Zimmer hier nicht auf vorhandenes zurückgreift, sondern mal was ganz unabhängiges davon macht.

Ich dachte, das wäre eh schon bekannt gewesen, dass er hier nur Material aus den Batman-Filmen wiederverwendet wurde.

Hat Hans Zimmer gesagt, dass er dafür ein neues Thema geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Hans Zimmer gesagt, dass er dafür ein neues Thema geschrieben hat?

Nein, hat er nicht... Lediglich (neu) aufgenommen..
"Aurora" is dedicated to those who lost their lives and were affected by the tragedy in Aurora, Colorado. I recorded this song in London in the days following the tragedy as a heartfelt tribute to the victims and their families. 100% of the proceeds will be donated to Aurora Victim Relief organization.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151333413374128&set=a.230201354127.178112.7170054127&type=1

P.S. die Melodie gab's schon im "Dark Knight" und im "Batman Begins".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hier hab ich mal die beiden Cues gefunden, welche mit der App verfügbar sind. Es sind eigentlich nichts anderes als längere Suiten mit etwas Alternativem Material dabei.

 

http://www.youtube.com/watch?v=y6lTKqnhsoU

 

http://www.youtube.com/watch?v=EQt3NeExDXM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung