Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das freut mich für Dich. Für mich muss ich sagen: In dem Moment, wo Kampfflugzeuge auftauchen und man unserem Liam in den TV-Nachrichten vorwirft, ein Krimineller zu sein, hat der Film verdammt viel Reiz verloren. Oder ums anders zu sagen: Ich hätte mir das 'ne Nummer kleiner gewünscht.

 

genau das. Die erste Hälfte des Trailers sieht nach einem soliden Underhaltungsfilm aus, dann kommt dieeser Twist....wahrscheinlich mit Moore als Austragsgeber? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PARANORMAL ACTIVITY-Reihe scheint nun endgültig am Boden zu sein - der neue Wes Anderson dagegen sieht fantastisch aus! :)

THE MARKED ONES ist ja nur die Vorhut für PARANORMAL ACTIVITY 5, der kommt ja auch noch nächstes Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, Oli, den hatten wir aber schon...

 

Jason Statham spielt immer die gleichen Typen in bestensfalls mittelmässigen B-Movies. Aber ich mag den. Und HOMEFRONT ist ja nicht unerheblich - mit James Franco als Baddie und einer Drehubuch-Idee von Sly Stallone...

 

 

Danke aber für die Harte-Jungens-Fassung, Du kleiner Grobian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: The Winter Soldier:

 

Der nun in Deutschland aber "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" heißt.. aber der Trailer sieht gut aus... bin gespannt ob er den sehr guten ersten Teil toppen oder wenigstens dessen Qualität erreichen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus, ick freu mia!

 

In der Tat. Da stört nicht einmal die etwas dick aufgetragene musikalische Dramatik.

Irgendwie faszinierend auf der einen Seite Fassbender/McAvoy zu sehen und auf der anderen Stewart/McKellen.

 

Ich freu mich mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teaser-Poster sind wirklich, wirklich gut!

Aber wer hat diesen Trailer zu verantworten? Inhaltlich top (B. Singer hatte ja bereits angekündigt, es würden nur wenige VFX zu sehen sein), aber musikalisch und technisch ein Flop. Ostina-ha-to-ho.

Fehlte neben Murphys SUNSHINE und Zimmers JOURNEY TO THE LINE nur noch Mansells REQUIEM FOR A DREAM und ich hätte mich vom Balkon gestürzt.

Und was passierte mit dem Schnitt zwischen 1:24 und 1:25? Macht man das heutzutage so? Oder sind da ein paar Frames  - ups! - verloren gegangen? Vielleicht ein fan-made Trailer?

Okay, das soll hier nicht in eine Tirade ausarten. Ich bin einerseits ob der tollen Bilder überrascht, aber schwer enttäuscht von der Musik. Geht Euch das nicht genau so? Im DOFP-Ottman-Thread hatte ich bereits den Teaser zu X2 gepostet. Ach, wie schön war das, Holsts MARS in einem Kinotrailer für Mutanten zu sehen und nicht den abgedroschenen SUNSHINE oder die blöde JOURNEY. Es reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war vieles besser, klar. Aber das wirkt bei allen Reizen schon etwas geschluddert: Das Fehlen von grossen Effektszenen (und, ähhh, den Sentinels, die ja quasi Haupt-Gegner in dem Film sind) deutet ebenso wie die Musik-Begleitung an, dass es da wohl doch sehr schnell gehen musste.

 

Und ohne das rostige Messer "Korrekter Musikeinsatz in Film-Trailern" tiefer reinzustecken oder ein paar mal umzudrehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass John da für den Schnitt zuständig war.. Trailer schneiden doch normalerweise andere.. oder täusche ich mich. Naja Anne kann ihn ja beim nächsten Plaudern mal fragen, ob er dafür verantwortlich war... also wenn er mal wieder ne freie Minute für uns hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung