Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab verschiedene Reaktionen von einem Test-screening vgelesen und anscheinend nimmt der Film sehr viele Freiheiten mit der Geschichte

 

Die Geschichte selbst nimmt sich schon viele Freiheiten, von daher nehme ich das wie jede andere Geschichte ala Robin Hood oder Gladiator auf.

 

Klar, ist ja nur die Bibel und nix von Tolkien.

 

In der Tat, in der Tat.

 

Den Trailer mit der Musik finde ich murksig, mein Interesse ist aber geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese kleinen fliegenden Glühwürmchen verspreche ich mir in eine fantasievolle Welt eintauchen zu können, wie das schon bei AVATAR der Fall war, ich hoffe aber, dass Maleficent viel Screen Time haben wird und schön düster daher kommt. Wer komponiert eigentlich die Musik? Ich hoffe ein fähiger, erfahrener Komponist ... ich würde mir wünschen (auch wenn es absurd klingt), dass der Tonschöpfer etwas so brillantes Komponiert wie es seinerzeit Maestro Goldsmith bei LEGEND getan hat ... vor allem meine ich damit diesen wunderbar grotesken Walzer mit Chor ... WOW! :D

 

Die Optik gefällt mir, Maleficent gefällt mir auch sehr gut ... einzig diese Dornröschen-Darstellerin scheint mir auf den ersten Blick eine Fehlbesetzung zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Gute Namen dabei, aber will ich Arnold (wie Stallone) echt nochmal als "ernsten Action-Krieger" sehen? Und mit so einer Forrest Gump-Frisur?

Der nächste Flop ist schon vorprogrammiert. ;) Was ich ein bisschen komisch finde am Trailer, ist, dass die Bilder irgendwie so wenig kino-like aussehen, eher wie eine TV-Produktion. Wenn man es richtig macht, könnte ich mir Arnold durchaus noch als ernsten Action-Helden vorstellen. Das Gesehene reisst mich bisher aber nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch diese kleinen fliegenden Glühwürmchen verspreche ich mir in eine fantasievolle Welt eintauchen zu können, wie das schon bei AVATAR der Fall war, ich hoffe aber, dass Maleficent viel Screen Time haben wird und schön düster daher kommt. Wer komponiert eigentlich die Musik? Ich hoffe ein fähiger, erfahrener Komponist ... ich würde mir wünschen (auch wenn es absurd klingt), dass der Tonschöpfer etwas so brillantes Komponiert wie es seinerzeit Maestro Goldsmith bei LEGEND getan hat ... vor allem meine ich damit diesen wunderbar grotesken Walzer mit Chor ... WOW! :D

 

James Newton Howard wird da den Score machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Flop ist schon vorprogrammiert. ;) Was ich ein bisschen komisch finde am Trailer, ist, dass die Bilder irgendwie so wenig kino-like aussehen, eher wie eine TV-Produktion. Wenn man es richtig macht, könnte ich mir Arnold durchaus noch als ernsten Action-Helden vorstellen. Das Gesehene reisst mich bisher aber nicht vom Hocker.

 

Mich haben schon die - mir nicht wirklich geläufigen - Produktionsfirmen am Anfang zu denken gegeben...

 

Wie ich anderswo schon gesagt hab: Mit Humor und Ironie geht da noch was, aber als harten Hund will ich von den 80er-Jahre-Senioren echt keinen mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hans hatte ja in einem der letzten interviews gesagt, dass er gerade dabei war den trailer zu vertonen. also wenn das hier wirklich seine musik ist und somit eventuell auch ausblick auf die eigentlich filmmusik gibt, dann können wir uns auf was wirklich neues gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nix zu tun. hans hatte in einem interview gesagt, dass er gerade dabei war den spider-man 2 trailer zu vertonen. warum seine musik nun keine verwendung fand, keine ahnung. dafür kann man seine musik nun auf der seite zum film hören, zumindest einen kurzen ausschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung