Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich den neuen Wachowski-Film per Trailer doll oder oll finde:

 

Ich schließe mich da uneingeschränkt deinem Zwiespalt an. Sieht ja eigentlich echt toll aus, gerade ein paar der Designs, aber dann fliegen mir doch irgendwie ein paar zu viel Leute an hohen Häuserwänden vorbei.

Behalte ich mal vorsichtig im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nicht nur dass das einfach ein toll gemachter Trailer ist (Ligeti statt Inception...), der wohl so richtig geil kommt im Kino wenn man nicht weiss für was das ist... sondern dass es auch einfach wirklich toll aussieht und wirklich den Anschein macht, der Regisseur nimmt das alles ernst und will einen wirklich guten Film machen... Cast und Crew lassen das ja auch vermuten... muss wohl auch, denn zuviele erinnern noch Emmerichs Mistfilm und verbinden leider solchen Müll mit Godzilla...

 

Wachowskis sieht wieder mal schick aus, aber doch ziemlich panne... das wird doch nen Megaflop... Channing Tatum zieht ja auch nicht als Star (und sieht reichlich bescheuert aus im Trailer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GODZILLA-Trailer sieht echt hammermäßig aus! :D

 

Solange Desplat etwas so originelles abliefert wie seinerzeit Ligeti, wenn möglich mit viel Chor(!) ... werde ich bestimmt begeistert sein von seinem neuen Score ;)

 

Emmerich's GODZILLA hatte doch auch etwas positives, nämlich einen herrlichen Arnold-Score ... das war's aber leider auch schon wieder :)

 

Hoffentlich geht Hollywood von diesem Nolan-Zimmer-Schwachsinn weg!!!! Das war schön und interessant bei Inception, aber mittlerweile mehr als langweilig und nervig in jedem Batman-, Superman-, etc. -Film zu hören! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich den neuen Wachowski-Film per Trailer doll oder oll finde:

 

Nach CLOUD ATLAS bin ich allem, wo Wachowski drauf steht, ja generell eher abgeneigt, aber ich habe einen Blick riskiert. Und es scheint leider nicht besser zu werden.

 

GODZILLA macht schon mehr her, aber Begeisterung entfacht das bei mir jetzt auch (noch) nicht. Was ist denn daran, abgesehen von der Musikauswahl, so besonders?

 

 

Solange Desplat etwas so originelles abliefert wie seinerzeit Ligeti, wenn möglich mit viel Chor(!) ... werde ich bestimmt begeistert sein von seinem neuen Score ;)

 

Etwas so Originelles wie Ligeti - und ich dachte immer, meine Ansprüche und Erwartungen wären unrealistisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an die zahllosen, eher lieblos zusammengeschnipselten Teaser-Trailer für irgendwelche Superhelden-Movies erinnern, die gern bei irgendwelchen Comic-Cons gezeigt werden. Da ist auch selten irgendwas wirklich interessant oder informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 fand ich überraschend unterhaltsam. Das bisherige Material zu Teil 2 macht jedenfalls Lust auf die Fortsetzung.

 

Völlig nichtssagend, aber irgendwie...naja,..cool ;)

 

Keine Ahnung warum.. aber das hat was. Hier wird einfach aber auf sehr.. genau coole Weise gezeigt, wer so dabei ist.. jip gefällt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig nichtssagend, aber irgendwie...naja,..cool ;)

 

Den ersten FIlm fand ich mittel-unterhaltsam, da hab ich auch wohlwollend über das kalkulierte Konzept und den Umstand, dass die Helden Söldner sind, die hauptberuflich Leute umbringen (solange wer dafür zahlt), hinweggesehen. Den zweiten Film fand ich sterbenslangweilig. Und beim dritten Film denke ich: Trotz Ford sind mir die Götter hoffentlich hold und ich muss den nie, nie, nie sehen. Dann, ehrlich, lieber FAST AND FURIOUS 9 (oder wo sind wir da gerade?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den doch recht amüsanten MACHETE KILLS gesehen und direkt vor dem Film läuft bereits der Trailer für Teil drei (den es noch nicht gibt und nach den enttäuschenden Zahlen an den US-Kinokassen vielleicht auch nicht geben wird). MACHETE KILLS AGAIN...IN SPACE! :D Die bereits in MACHETE KILLS vorhandenen STAR-WARS-Referenzen werden hier noch mehr ausgebreitet. ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=WwudExxVtV0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung