Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hier sieht nach einem interessanten Film aus:

 

 

... es ist verblüffend mit welcher Geschwindigkeit Woody Allen auch noch in dem Alter hochwertige Drehbücher schreibt, diese verfilmt und die Filme auch noch produziert! Er schafft was kein anderer Drehbuchautor/Regisseur schafft, nämlich jedes Jahr ein neues Drehbuch zu schreiben, den Film zu drehen und das bei kurzen Drehtagen (8 - 17 Uhr!) ... dazwischen schreibt und dreht er auch noch eine Serie. Faszinierend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür macht er aber auch seit Jahrzehnten immer wieder den gleichen Film. Dramaturgisch und stilistisch gibt's bei ihm eigentlich kaum Variation.

 

Ist zwar immer wieder ganz nett anzusehen, aber hängen bleibt da schon lange nichts mehr. Von interessanten Einzelbeispielen wie MIDNIGHT IN PARIS mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür macht er aber auch seit Jahrzehnten immer wieder den gleichen Film. Dramaturgisch und stilistisch gibt's bei ihm eigentlich kaum Variation...

Blue Jasmine war auch großartig, auch fantastisch gespielt.

Woody Allen hat einen eigenen Still kreirt, dafür mögen ihn seine Fans und oft auch die Kritiker ... die Dialoge sind fast immer ... zumindest in den letzten 10-15 Jahren pfiffig und interessanter als was man so bei anderen Drehbuchautoren bekommt.

Außerdem, welcher andere Filmemacher ist noch so kreativ und produktiv über Jahrzehnte hinweg in vier unterschiedlichen Sparten? Drehbuch, Produktion, Regie und immer wieder Schauspielerei? Ich kenne niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich "ist das wirklich ihr Ernst" eher bei dem Trailer hier...

 

 

Nichts gegen Damon Wayans, aber der wirkt in der "Danny Glover"-Rolle sehr unpassend. Auch der Trailer versprüht bei mir keinerlei "Muss ich sehen"-Gefühl.

 

Außerdem gibt es bald "neu":

 

Der schaut schon gut aus.. hat wohl eine starke Atmosphäre.. mal schauen

 

https://www.youtube.com/watch?v=outmDIi29Bo

30 Sekunden sich nicht genug, um darüber ein Urteil abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original Serie war auch künstlich und sauber :D

die kulissen und requisiten waren aber echt, wenn auch sehr studio look mäßig. explosionen und action generell sahen echt aus. nix davon im neuen trailer zu sehen. sieht nach reiner glattgebügelter cgi schlacht aus. und wer sich bei Star Trek 10 schon über die buggy action aufgeregt hat, der müsste bei der motorrad action im neuen film ja komplett ausrasten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neuer Traier zur kommenden WESTWORLD-Serie und ich muss ehrlich sagen.. es juckt in den Fingern, das anschauen zu wollen. Großartiger Cast mit Anthony Hopkins und Ed Harris, der wohl die Rolle von Yul Brynner übernimmt. Das könnte echt was werden mit der Serie...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung