Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Im März kommt eine neue Verfilmung von dem Tagebuch der Anne Frank in die Kinos... unter anderem mit den großartigen Schauspielern Ulrich Noethen und Martina Gedeck. Schaut gut gemacht aus.. die Musik im Trailer ist schon die Filmmusik von Sebastian Pille für dem Film.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich kannte Herrndorf schon seit 'Diesseits des Van-Allen-Gürtels' und hab seitdem alles von ihm aufgesogen.

So natürlich auch 'Tschick'.

Jetzt ist der Verfilmt worden und einen Teaser gibts auch schon.

Naja. Mal sehen. Immer schwierig wenn man mit einer Vorlage eine ganz eigene Geschichte verbindet.

Und Kinder in Filmen können ganz schnell nervig sein.

Ich hoffe, dass das ein netter und unterhaltsamer Tom Sawyer im Lada wird und dass die Sprache von Herrndorf halbwegs eingefangen wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gags.. hmm ja.. mal schauen, wie sich das im Film verteilt.

Mich stört am meisten am Trailer die extrem bescheidene Trailermusik.. wer zur Hölle kam auf die Idee, aus dem Ghostbusters-Song eine eklige Dubstep-Version zu machen. Ich kapier es nicht. Hoffentlich ist dieser Mist nur im Trailer und nicht auch noch im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooogottohgott.... Nun ja... Ich guggs mal, wenn es auf Netflix oder so kommen sollte. Doch so vom Trailer denk ich erst mal "neeeee, danke". Aber das dachte ich schon, als bekannt wurde, dass ein neuer Film ohne alte Crew kommen würde, als sicher war, dass es Frauen sind uuund, als ich das Auto das erste Mal sah.. Ich mag Cadillacs, ich mag Oldtimer, ich finde auch Hearses (Leichenwägen) cool. ABER der echte Ecto ist nun mal ein 59er und kein 79er Caddy und eine Ambulance und kein Hearse (hmpf! :D )

Aber gut, nach dem Motto "kenne deinen Feind" werde ich den Film sehen... Wenn auch sehr sehr sehr voreingenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung