Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit schiffe versenken hat das jetzt was genau zu tun? Ach ja, ich vergaß... da sind ja schiffe zu sehen :mad:

Genau... und die Schiffe werden versenkt. Handlung fertig erzählt..... :)

Moment.... Flugzeugträger und die schöne Flotte der Missouri-Klasse, die da zu sehen waren, machen *blubb*?

Gut, dann nehm ich Taschentücher mit ins Kino.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz klar, um was es in Battleship geht: Die Decepticons spielen Schiffeversenken! Als nächstes kommt Vier gewinnt ... wer vier Stadtbezirke in LA, in einer Reihe (waagrecht, senkrecht, diagonal), an sich reissen kann, gewinnt.

So, ich mach mich dann mal ans Drehbuch für Mensch Ärgere Dich Nicht ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz klar, um was es in Battleship geht: Die Decepticons spielen Schiffeversenken! Als nächstes kommt Vier gewinnt ... wer vier Stadtbezirke in LA, in einer Reihe (waagrecht, senkrecht, diagonal), an sich reissen kann, gewinnt.

So, ich mach mich dann mal ans Drehbuch für Mensch Ärgere Dich Nicht ... :mad:

Jetzt brauchst Du nur noch Bruckheimer, Emmerich oder Bay kennenlernen, dann biste ganz dick im Geschäft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, Liam Neeson versucht mit seinen recht primitiven Filmen in den letzten Jahren wohl seinem neuen Heimatland bzw. dessen republikanischem Teil zu huldigen. Mit TAKEN (96 HOURS) hat er sich ja absolut anschlußfähig für die exklusive Gruppe der Hollywood-Rechtsaußen gemacht, bei denen sich auch Jon Voight ja seit einiger Zeit sehr wohlfühlt. Vielleicht marschiert er ja demnächst für die Tea Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Also mir macht dieser Trailer nicht gerade Lust auf den Film :mad:. Aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere von euch auf "Happy Feet 2".

Frischer Trailer:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ZKQtzsOdQIE]‪Happy Feet 2 - Official Teaser Trailer 2 [HD]‬‏ - YouTube[/ame]

(*brrrr* HipHop .. der erste hatte wenigstens noch Musik :) :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mal wieder keinerlei Reaktion auf die Trailer zu THE IDES OF MARCH und MARGIN CALL. Freue mich auf beide sehr, könnten jeweils sehr authentische, toll gespielte "Business-Filme" à la MICHAEL CLAYTON werden. Freue mich insbesondere auf Kevin Spacey und Jeremy Irons in MARGIN CALL. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Herren mit ihren Rollen hier Oscar-Chancen haben könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, mal wieder keinerlei Reaktion auf die Trailer zu THE IDES OF MARCH und MARGIN CALL. Freue mich auf beide sehr, könnten jeweils sehr authentische, toll gespielte "Business-Filme" à la MICHAEL CLAYTON werden. Freue mich insbesondere auf Kevin Spacey und Jeremy Irons in MARGIN CALL. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Herren mit ihren Rollen hier Oscar-Chancen haben könnten...

Die beiden Filme sehen tatsächlich sehr interessant aus, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich den Trailer zu Ides of March komplett verstanden habe. (Das war nun die zweite Reaktion. :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe MARGIN CALL schon auf der Berlinale gesehen (und für sehr gut befunden), freue mich enorm auf IDES... und habe in der letzten Zeit gemerkt, dass viele Boarder zwar gerne über die Monotonie von Mainstream-Kino und -Scores beschweren, sich aber auch für nichts anderes interessieren (lassen). :)

P.S.: Ich mach dazu bald mal einen Jammer-Thread chez Off-Topic auf... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich nur das gefühl, dass bei dem wort mainstream kino immer so ein negativ touch hier mitschwingt. jeder soll schauen was er mag. niemand stellt es als das non plus ultra des filmemachens da. ich bin froh, dass ich mich von "intellektuellem" SOWIE "flachzangen" kino unterhalten lassen kann. wer nur eins von beiden bevorzugt, dem seis auch gegönnt. ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meckere nicht, ich merke nur an. Viele Diskussionen laufen doch so: Da wird seitenweise über McDonalds-Hamburger geredet, inklusive Schlenker zu "Ich hoffe, der neue Burger kann was", dann besorgen sich den viele, es folgt das unvermeidliche Gejammer, dass sei ja alles ach so fad und industriell. Die offensichtlichste Lösung - bei Filmen und Filmmusiken auch mal jenseits der grossen Namen und Firmen reinzugucken und zu -hören - scheint vielen zu, ja, was? anspruchsvoll?

Und ich finde es persönlich etwas schade, wenn ich das Board-Interesse zu RCP-Scores und Blockbuster-Kino in ein Verhältnis zu unbekannteren Arbeiten, Komponisten oder Filmen stelle. Ich meine, nix gegen PIRATES 4 oder AVENGERS, aber das kriegt hier manchmal schon einen Hauch von Monokultur.

Aber das ist zweifellos mein privates Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mir ganz einfach... Ich meide das Kino komplett.... :)

Aber, nee... Kann und will mir einen Kinobesuch nicht so oft leisten, sodass ich etwas abwäge. Und mir denke: Lieber schaue ich einen größeren Blockbuster im Kino, als so einen kleineren Film. Denn fette Effekte, lauter Sound usw. machen auf großer Leinwand im Dolby-Sorround-Sound einfach mehr Spaß und Sinn, als ein Drama. So warte ich einfach ab, bis die kleinen Filme irgendwann mal auf DVD erscheinen, oder im Fernsehen kommen.

Was nun auch nicht heißt, dass ich bei jedem Super-Blockbuster direkt ins Kino renne. Immerhin habe ich "X-Men: First Class" noch nicht gesehen, oder "Transformers 3", während auch "Green Lantern" auf meine "mag ich sehen" Liste wandert.

Und was die hier geposteten Trailer angeht: Wenn ich zufällig über einen frischen Trailer irgendeines Filmes stolper, stelle ich ihn halt hier rein. Was ja nicht heißen muss, dass ich diese Filme auch sehe (siehe: meinen Kommentar bei "Happy Feet 2").

Also ja, ich finde diesen bösen bösen Mainstream auch ganz schlimm, aber deswegen ganz drauf verzichten? Hmm..... Nö :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...and now for something completely different: RED TAILS war von Lucas schon Mitte der Neunziger angekündigt (viele Star Wars-Fans hielten das für eine Finte à la "Blue Harvest"), jetzt kommt der Film doch noch. Der Trailer verspricht viel Pathos, aber auch recht eindrucksvolle Luftkampfszenen, vielleicht wird das ja doch was...

Red Tails trailers and video clips on Yahoo! Movies

Ist mir in jedem Fall lieber als BATTLESHIP :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder das selbe, nicht nur im Bereich Film. Gejammert wird in höchster Qualität, sich bewegt, gar mal Richtung Tellerrand geschaut, wird hingegen nicht. Ist doch normal. Nicht gut, nicht zu unterstützen und zuweilen auch wahnsinnig nervig, aber normal eben.

Und nein, es ist keine Anspielung auf irgendetwas (irgendjemanden) bestimmtes, aber das Phänomen ist weltweit zu jeder Minute in jedem Kulturkreis, in jeder Familie, dieser Erde zu entdecken, da kann man davon ausgehen, dass es auch hier im Board zu finden ist. :mad: Selbst auch ab und an in meinen vier Wänden.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

"Red Tails", jau darauf freue ich mich schon. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Aber wo Lucas vor steht, da sitze ich hinter... so oder so ähnlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung