Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jau trailer ist ganz gut geworden, nicht mehr so auf hip gemacht wie der Teaser... das arme Lamm!!!!

:-)

das machte den Film auch so sympathisch, dass er sich nicht so ernst nahm... einige gute Gags bei... die Riesen kommen aber im Trailer nicht ganz so gut rüber wie im Film, gerade wo die da runterspringen und so... tolle Szene, auch dank der bombigen Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach nen guten Actionthriller aus und The Rock geht so gut wie immer.

FASTER wollte ja auch keiner sehen... Ich freu mich hier eher über Michael K. Williams und Frau Sarandon als eisige FBI-Schreibtischtäterin. Wobei das hier momenteweise schon schlümm kitischig kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte gerade noch schreiben, dass Johnson (glücklicherweise) den Weg weitergeht, den er mit "Faster" begonnen hat. Film sieht gut aus und klingt auch gut. Ich habe echt eine Schwäche für diese "bodenständigen" Action-Thriller. Das Budget ist mit 35 Mio. Dollar sicherlich nicht zu hoch angesetzt, vielleicht wird´s ja was mit Sarandon´scher Mithilfe. ;)

"Faster" hat 24 Mio. Dollar gekostet und in den USA genauso viel eingespielt (also ohne Übersee und Heimkino). War für solch einen (erfreulich) trockenen und ernsten Film doch ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FASTER wollte ja auch keiner sehen... Ich freu mich hier eher über Michael K. Williams und Frau Sarandon als eisige FBI-Schreibtischtäterin. Wobei das hier momenteweise schon schlümm kitischig kommt.

Kenne FASTER und hab ihn für gut befunden, bin nur manchmal zu faul, alle meine Filmmeinungen hier ins Forum zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wenn schlecht, warum?

Schwer zu sagen, ob das gut oder schlecht ist. Aber in Zeiten bereits ein bis drei Jahre im Voraus gebuchter Starttermine ist es schon seltsam, dass PACIFIC RIM noch keinen hat. Könnte schlimstenfalls eine reine Home Entertainment-Geschichte in Deutschland werden. Was an der Schnittstelle aus BATTLE: LOS ANGELES und DON'T BE AFRAID OF THE DARK und CABIN IN THE WOODS fast nachvollziehbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird einer der Sommer-Blockbuster. Da steckt einfach zu viel Geld drin. Vielleicht grübelt man ja noch über 3D, oder die Effekte brauchen etwas länger. Ansonsten ist das einer der von mir sehnlichst erwarteten Popcorn-Filme des nächsten Jahres. Der erste Trailer soll übrigens vor dem "Hobbit" laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob das gut oder schlecht ist. Aber in Zeiten bereits ein bis drei Jahre im Voraus gebuchter Starttermine ist es schon seltsam, dass PACIFIC RIM noch keinen hat. Könnte schlimstenfalls eine reine Home Entertainment-Geschichte in Deutschland werden. Was an der Schnittstelle aus BATTLE: LOS ANGELES und DON'T BE AFRAID OF THE DARK und CABIN IN THE WOODS fast nachvollziehbar wäre.

Die liefen doch aber im Kino.

Der wird einer der Sommer-Blockbuster. Da steckt einfach zu viel Geld drin. Vielleicht grübelt man ja noch über 3D, oder die Effekte brauchen etwas länger. Ansonsten ist das einer der von mir sehnlichst erwarteten Popcorn-Filme des nächsten Jahres. Der erste Trailer soll übrigens vor dem "Hobbit" laufen.

Er hat ja nur in Deutschland keinen Termin, ansonsten ist ja alles paletti. ;)

Und das mit dem Hobbit erwähnte ich auch bereits. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich bei del Toro nicht so einen Drec... (sorry, Babis), äh, Mist ( :D ) erwarte wie bei "Battle Los Angeles". Ein Risiko könnte sein, dass das Publikum nicht auf Riesenroboter vs. Außerirdische steht. Aber nach "Transformers" sehe ich da das kleinere Problem.

Ach, und übrigens: Der erste Trailer soll vorm "Hobbit" laufen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja gut, aber der Startplan ist ja wie die Reise nach Jerusalem. Und welcher Verleiher will so einen Film-für-Fans gegen MAN OF STEEL, MONSTERS UNIVERSITY, KICK-ASS 2, WOLVERINE, LONE RANGER starten? Noch hat sich in Deutschland keiner die Kino-Rechte besorgt. Und, pardon, Aldridge, das führt die Sommer-Blockbuster-war-teuer-wird-schon-kommen-These eher ad absurdum.

P.S.: DON'T BE AFRAID OF THE DARK erschien in Deutschland nur fürs Heimkino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das führt die Sommer-Blockbuster-war-teuer-wird-schon-kommen-These eher ad absurdum.

Sollte auch nur eine These sein, zumal ich ein "bestimmt" hätte einsetzen sollen, was meine Erwartung verdeutlicht. Aber ein del Toro-Film für 200 Mio. Dollar ohne Kinostart in einem so wichtigen Markt kann ich mir nicht vorstellen und halte ich auch nicht für realistisch. Du hast ja sehr viel starke Konkurrenz aufgezählt ("Kick-Ass 2" mal ausgenommen). Da wird man (bestimmt) nur auf Nummer sicher gehen und den richtigen Slot finden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung