Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte auch nur eine These sein, zumal ich ein "bestimmt" hätte einsetzen sollen, was meine Erwartung verdeutlicht. Aber ein del Toro-Film für 200 Mio. Dollar ohne Kinostart in einem so wichtigen Markt kann ich mir nicht vorstellen und halte ich auch nicht für realistisch. Du hast ja sehr viel starke Konkurrenz aufgezählt ("Kick-Ass 2" mal ausgenommen). Da wird man (bestimmt) nur auf Nummer sicher gehen und den richtigen Slot finden wollen.

So wie bei CABIN IN THE WOODS, der in Deutschland quasi unbemerkt an der Kinokasse abgesoffen ist? Im Ernst: Ich halte keine Aktien an PACIFIC RIM, meinetwegen darf das gern der erfolgreichste Film des Jahres nach STAR TREK INTO DARKNESS werden. Aber kein Verleiher + kein Starttermin = ernsthafte Zweifel an deutschem Kinostart. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich sagen: Jekooft! Aber trotz superduper Besetzung hab ich zuviel Angst vor Regie-Nichtskönner Louis Leterrier, der noch jeden seiner Filme mit vollem Tempo gegen den nächsten Alleebaum gefahren hat.

der erste transporter und incredible hulk sind doch sehr nett finde ich.der rest von ihm eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer mal die verlängerte Fassung von BLUES BROTHERS gesehen? Wenn ja, erbitte ich eine ausgedehnte Rezi!

 

Ist das ein Landis'scher Director's Cut oder doch nur die übliche Studio-verbaut-Schnittschnipsel-für-die-nur-angeblich-tollere-Heimkino-Variante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer mal die verlängerte Fassung von BLUES BROTHERS gesehen? Wenn ja, erbitte ich eine ausgedehnte Rezi!

 

Ja, vor vielen Jahren. Habe ich noch auf DVD. Vor ein paar Wochen habe ich die kürzere deutsche Kinofassung auf Blu-ray gesehen. Ich kann mich nicht erinnern, was in der langen Fassung extra drin war. So wichtig kann's nicht gewesen sein.

 

Wenn's hilft: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4798

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gerade neu zugelegt. :)

 

Hatte die Langfassung vorher nur auf Englisch zusammen mit der Kinoversion (deutsch u.a.) (diese Doppel-DVD verticke ich gerade auf eBay), aber meiner Tochter zuliebe, die total auf den Film steht, habe ich mir den Film in der Langfassung im Doppelpack mit BB2000 geholt. Die Kinofassung habe ich eh noch in HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Landis'scher Director's Cut oder doch nur die übliche Studio-verbaut-Schnittschnipsel-für-die-nur-angeblich-tollere-Heimkino-Variante?

 

Im TV und auf Videokassetten war bisher immer nur die 128 Minuten-Fassung zu sehen. Für die Veröffentlichung auf DVD wurde der Film von John Landis neu zusammengeschnitten. Leider ist nur relativ wenig des gedrehten Materials wieder in den Film eingefügt worden. Das Studio hat routinemäßig einen Großteil des Materials vernichtet. Den Film sollte man sich, alleine schon wegen der längen Musikszenen, unbedingt nur in der langen Fassung anschauen.

 

© http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4798

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung