Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich reißt der Trailer von "Lone Ranger" nicht vom Hocker...

Schaut aus wie nen typischer "Hauptsache tolle Effekte"-Film mit Humor ala "Pirates of the Carribbean". Jap, genau.. "Pirates im Westernstyle".. brauch ich net wirklich. 

 

Ach ja hier der neue Trailer vom Mann aus Stahl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reißt der Trailer von "Lone Ranger" nicht vom Hocker...

Schaut aus wie nen typischer "Hauptsache tolle Effekte"-Film mit Humor ala "Pirates of the Carribbean". Jap, genau.. "Pirates im Westernstyle".. brauch ich net wirklich. 

 

Ach ja hier der neue Trailer vom Mann aus Stahl

 

Mein erster Gedanke hierzu:

Wow! Sie versuchen mal etwas ganz anderes!

Ob es funktioniert werden wir sehen aber es ist wohl die einzige Möglichkeit sich Vergleichen mit Donners Meisterwerk wenigstens teilweise zu entziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich.

Ob der ernste Ton dem endgültigen Film wirklich stehen wird bleibt aber abzuwarten. So ein wenig Augenzwinkern erwarte ich schon.

Die Musik klingt tatsächlich schon nach Zimmer. Ich hoffe nur das er Superman ein ordentliches Thema verpasst. Den Vergleich mit Williams muss er sich ja dann eh stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da man nun beim ersten Teaser den Frauenchor aus Herr der Ringe hatte und nun das, kann ja Zimmer schon mal pro forma Lisa Gerrard buchen, wenn das die Macher gern hätten.;)

 

Also ich finde den Trailer eigentlich ganz nett, auch wenn man trotz 2 1/2 Minuten Länge noch nichts konkretes sagen kann. Ja der Ton wird ernst sein, aber wie werden die Bösewichte und die allgemeine Stimmung im Film sein. Ist nur New York bedroht? etc.

 

Naja auf jedenfall eine der interessanteren, kommenden Comicverfilmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also After Earth sieht mir noch sehr wackelig aus. Das kann auch wieder richtig murksig werden.

 

Ich bin Shyamalanköstler durch und durch, das beste am Trailer ist aber wohl, dass zumindest mal kaum etwas bis auf das Setting verraten wird. Ist ja schon mal etwas.

 

Die Anfangsszene erinnert mich übrigens ein wenig an die Anfangsszene aus UNBREAKABLE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OBLIVION sieht aus wie WALL-E mit dem Cruiser als Roboter-Ersatz. Und AFTER EARTH habe ich in dem Moment für mich abgeschrieben, als ich gesehen hab, dass da wieder Smith Sr. und Jr. zusammen spielen.

 

Schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich kenne, so meine ich, nur einen Film mit beiden zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich kenne, so meine ich, nur einen Film mit beiden zusammen.

 

Ich mag grundsätzlich diese Art von Vetternwirtschaft und penetrantem Herzeigen des Nachwuchs' nicht. Und Jaden Smith - das ist keine Kritik an dem Jungen, eher an seiner Erziehung oder Umgebung - ist im Interview ein erschreckend arroganter kleiner Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Am Legend, oder?

 

Ne, THE PURSUIT OF HAPPYNESS. In I AM LEGEND spielt doch auch nur seine Tochter mit, oder?

 

 

 

Ich mag grundsätzlich diese Art von Vetternwirtschaft und penetrantem Herzeigen des Nachwuchs' nicht. Und Jaden Smith - das ist keine Kritik an dem Jungen, eher an seiner Erziehung oder Umgebung - ist im Interview ein erschreckend arroganter kleiner Kerl.

 

Ja, das stimmt wohl. Zumal es ja irgendwie auch schade ist, da ja dadurch auch inflationär die Besonderheit einer solchen Konstellation genommen wird.

Veranstalten da Will Smith und Til Schweiger eigentlich ein Wettrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Shyamalan und seine Filme, seine Art zu inszenieren auch sehr. Bei mir ist der bisher nicht unten durch, aber ich bleib da trotz allem mal vorsichtig.

 

Ich mag Shyamalans Filme auch, aber "große" Filme liegen ihm irgendwie nicht, zumindest fand ich das bei "Last Airbender" so. Wenn er nur eine Location hat oder nur eine Handvoll Darsteller (Signs, The Happening, The Village), schafft er es immer wieder, eine tolle Atmosphäre (mit leider in letzter Zeit immer schwächer werdenden Geschichten) zu erschaffen. "Last Airbender" fehlt dieser Shyamalan-Touch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Last Airbender war er eben noch mehr an Studiowünschen usw. gebunden und hatte nen Druck auf sich nach so vielen Rückschlägen und Flops wieder was gescheites/erfolgreiches zu machen. Wurde ja dann nichts, aber komplett für die Tonne fand ich Last Airbender gar nicht.

 

The Village halte ich fast schon für ein kleines Meisterwerk.;)

Sixth Sense war nie mein Favorit von ihm, vielleicht weil ich zu viel von ihm schon vorab gehört habe, bis ich ihn dann auch tatsächlich mal gesehen habe. Signs war beim ersten Mal auch ein tolles Seherlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Last Airbender war er eben noch mehr an Studiowünschen usw. gebunden und hatte nen Druck auf sich nach so vielen Rückschlägen und Flops wieder was gescheites/erfolgreiches zu machen. Wurde ja dann nichts, aber komplett für die Tonne fand ich Last Airbender gar nicht.

 

The Village halte ich fast schon für ein kleines Meisterwerk. ;)

Sixth Sense war nie mein Favorit von ihm, vielleicht weil ich zu viel von ihm schon vorab gehört habe, bis ich ihn dann auch tatsächlich mal gesehen habe. Signs war beim ersten Mal auch ein tolles Seherlebnis.

 

Nen richtigen Flop hat Shyamalan auch nie gemacht. Finanziell gesehen.

Aber auch inhaltlich ist LAST AIRBENDER ein ziemlich Gutes Werk. Von der Kompaktheit reicht es sicher nicht an SIGNS, VILLAGE oder SIXTH SENSE heran, aber man liest total Shyamalans Handschrift heraus. Das gilt auch für die Dialoge, deren hölzerne Art ja durchaus auch zum Teil Shyamalans Stil zuzuordnen sind. Und die Machart von LAST AIRBENDER stach in den letzten Jahren ohnehin heraus, verhältnismäßig wenig Effekte, Kulissen und in Sachen Musik scheint er ja auch die richtigen Freiräume zu geben.

 

Ich glaube aber, es kann nicht schaden, dass er jetzt etwas größere Themen und Filme in Angriff genommen hat, genauso auch seine Night Chronicles. Wenn er dann wieder etwas zurückgeht, dürfte er wieder mit frischerem Elan an die Sache herangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die NIGHT CHRONICLES sind doch auch nicht wirklich groß. Zumindest war der erste Film der Trilogie, DEVIL, auch ein Kammerspiel, ähnlich wie SIGNS. Vielleicht liegt Shyamalan auch Horror/Mystery einfach mehr...oder mir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung