Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anstelle einer Ratte, die Koch werden will, nun eine Schnecke, die Rennfahrer werden will. Was kommt als nächstes? Ein Elefant, der Eiskunstläufer werden will? Ein Maulwurf, der Astronaut wird? Eine Kakerlake, die von einer Karriere als Modedesigner träumt?

 

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Wenn nicht doch noch die Rezession dazwischen fährt und Mutti sich dreimal überlegen muss, ob sie pro Monat mit drei bis sechs Eintrittskarten á 10€ den sprechende-Tiere-Filmmarkt durchfüttern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wegen der guten Besetzung werd ich mir den Film wohl anschauen, wenn auch nur auf DVD..

scheint eh bei uns nur auf DVD rauszukommen. 

 

 

Ohweh, wie bitter. Zweineinhalb Lieblingsschauspieler von mir (ein Fichtner, ein Harris, ein halber Duchovny) in einer furchtbar mistig wirkenden C-Movie-Produktion von RTL2 nachts um drei-Format. Brauchen die echt so dringend das Geld? Oder ist das eine Bewährungsauflage wegen Drogen/Rasen/Minderjährige angraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh, wie bitter. Zweineinhalb Lieblingsschauspieler von mir (ein Fichtner, ein Harris, ein halber Duchovny) in einer furchtbar mistig wirkenden C-Movie-Produktion von RTL2 nachts um drei-Format. Brauchen die echt so dringend das Geld? Oder ist das eine Bewährungsauflage wegen Drogen/Rasen/Minderjährige angraben?

 

oder sie kriegen keine besseren Rollen mehr ;)

Nicht zu vergessen Lance Henrikson.. aber anschauen werde ich ihn mir.. manchmal verbirgt sich hinter so einer Produktion ein richtig guter oder/und unterhaltsamer Film :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei gut abgehangene Charakterköpfe ersetzen leider weder gute Kamera noch eine schlüssige, greifbare Geschichte. Ich mein, hey, ich hab mir wegen Tommy Lee Jones auch MAN OF THE HOUSE angesehen, dazu muss man stehen können. Aber PHANTOM? Echt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei gut abgehangene Charakterköpfe ersetzen leider weder gute Kamera noch eine schlüssige, greifbare Geschichte. Ich mein, hey, ich hab mir wegen Tommy Lee Jones auch MAN OF THE HOUSE angesehen, dazu muss man stehen können. Aber PHANTOM? Echt?

 

Man of the House ist doch ne unterhaltsame Nummer dank Tommy Lee Jones.. finde ich wenigstens. ;)

 

Aber ich gebe zu: Die Optik sieht teils wirklich ein bisschen nach RTL2 aus.

 

ja, die Optik sieht tatsächlich ein wenig wie RTL 2 aus.. aber macht schlechte Optik schon einen schlechten Film... nope, find ich nicht

 

 

Ach ja und bei "Phantom" Regie Todd Robinson, der den guten Film "Lonely Hearts Killer" gemacht hat.

Also anschauen kann man sich den bestimmt mal.. und dann eine Meinung darüber abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas fernab von RTL 2...

 

Der erste Trailer zum ersten englischsprachigen Film "Dead Man Down" von Niels Arden Oplev, der Mann hinter dem schwedischen Original von "Verblendung". Geholt hat er sich dafür bzw. bekommen u.a. Colin Farrell, Noomi Rapace, Dominic Cooper und Terrence Howard.

http://www.youtube.com/watch?v=Yp1DpUc1BWA&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung