Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber die NIGHT CHRONICLES sind doch auch nicht wirklich groß. Zumindest war der erste Film der Trilogie, DEVIL, auch ein Kammerspiel, ähnlich wie SIGNS. Vielleicht liegt Shyamalan auch Horror/Mystery einfach mehr...oder mir... ;)

 

Nein, groß war der allerdings nicht.

http://www.movieviral.com/2010/08/27/m-night-shyamalan-spoofs-his-devil-trailer/  ;)

 

Ich glaube auch, dass ihm dieses Spiel mit leichten Horrorelementen super liegt.

 

 

 

Was wurde eigentlich aus den Night Chronicles? Bis auf Devil gabs da ja bisher nichts, oder?

 

Vielleicht geht es ja nach AFTER EARTH weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er produziert doch die Dinger nur und schreibt bisschen mit? Braucht er dafür extra so viel Zeit?

 

Da sieht man mal, wie akribisch und ernst er seine Arbeit nimmt. Alles schön in Ruhe!  :)

 

Babis wir vermissen dich übrigens grad bei Cinema World. ;)

 

Leider keine Zeit dafür, ich tigere ohnehin gerade zwischen Arbeitsplatz, Rechner und anderen Plätzen hin und her und Chats sind auch nicht gerade meine Lieblingsorte. Ein Ohr ist aber immer fleißig dabei.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon fett, aber dicke von NEON GENESIS EVANGELION geklaut und die Portal2 Stimme find ich irritierend lustig.

Genau mein Ding als Godzilla Fan, kann mir aber vorstellen das geht total am Publikum vorbei. Riesenroboter gegen Riesenmonster... und DelToro hat auch noch nie einen Hit gelandet wie es für das Budget nötig ist.

 

mal sehen, mich machts total an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt mich etwas kalt. Irgendwie sieht das nur nach Mecha vs. Monster aus. Ja mehr ist es wohl auch nicht und muss es auch nicht sein, aber irgendwie fehlt mir da noch der Reiz. Und wenn dann konnte del Toro mit seinen bisherigen Filmen vor allem mit dem Design punkten, das ist bisher nichts besonderes, aber hätte Schwächen mit der Story, die hier wohl recht smpel ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleship und Godzilla nicht vergessen.

 

I like it. Ist hanebüchen ohne Ende, sieht aber nach einer Menge Spaß aus. Monster aus einer anderen Dimension, die von Riesenrobotern ne ordentliche Portion Backenfutter bekommen. Jepp, bin dabei. Was ich auch noch schön finde: düstere Bilder. Ist nicht selbstverständlich bei dem Stoff.

 

Del Toro hat übrigens mehrmals betont, dass er großer Fan von Neon Genesis Evangelion & Co. ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Cloverfield nur bedingt für vergleichbar - nur weil da ein Monster herumrennt, ist das nicht die gleiche Art Film. Vielleicht sollte man eher die Michael Bay-Latte anlegen, und bei dem sähe das ungleich furchtbarer aus inkl. Zeitlupen-Shots vor Sonnenuntergang bzw. -aufgang.



Na da waren es ja ganz andere Gründe. ;)

 

Klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer und der daraus resultierende Filmeindruck sagen mir nicht zu. Der Anfang ist noch interessant und die gigantischen Ausmaße der "Monster" wirklich beeindruckend, aber dann driftet das doch sehr schnell in übliche Gefälle ab. Ich weiß nicht, was mich mehr stört: die Posaunen im Trailer oder die Brückensequenzen. Außerdem nerven mich mittlerweile Roboterbewegungsklänge.

 

Die düsteren Bilder sehen allerdings gut aus, liegt ja auch zur Zeit im Trend.  :)

Am ehesten würde mich wohl das Making Of interessieren, da schaue ich del Toro gerne über die Schulter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idris Elba ist Grund genug :) Riesenroboter und Monster sind dann aber willkommenes Beiwerk :D

Del Toros visueller Stil hat mich bislang immer begeistert. Der Detailreichtum der Sets und Ausstattung ist wirklich beeindruckend. Wenn ich da nur an den Troll Markt aus Hellboy 2 denke  :wub:

Ich denke ähnlich visuelles Eye Candy wird Pacific Rim auch bieten (vorallem beim Monsterdesign, hoffentlich gibts dann ein Artbook zum Film). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer 2 für Star Trek

 

Es wird viel gesprungen und gefallen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=s2ndFTooIgg&feature=youtu.be

 

Sieht gut aus, diesmal war auch der Yelchin dabei. Wobei ich diesen komischen Endzeit-Tonfall irritierend finde: Das ist ja fast wie bei SKYFALL, wenn hier die zuletzt jungen Talente jetzt schon Weltrettung machen und Freunde begraben müssen. Seltsam.

 

Eine Nerdboy-Anmerkung: Ist die Hand an der Scheibe vielleicht die Cumberbatch'e Flosse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung