Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie haben denn die Farrellys diese Schauspielerschar zusammenbekommen? Mit vorgehaltener Waffe? Hoffentlich wird das nicht so ein schlimmer Dre... äh, Film wie diese Adam Kay-Streifen... :D

 

10 Regisseure, etwa genausviele Autoren - für mich klingt das nach Episoden/Sketch-Murks, bei dem die Produktion mehr Spass macht als das Ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer 2 für Star Trek

 

Es wird viel gesprungen und gefallen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=s2ndFTooIgg&feature=youtu.be

Ich habe den ersten Teil noch gar nicht gesehen, aber der Trailer hier spricht mich total an, was auch einfach nur daran liegen dürfte, wie der Trailer zusammengeschnitten ist und tolle Effekte und Optik verspricht. Alleine deswegen würd ich ihn mir schon reinziehen.

Und wenn ich Cumberbatch so " You are not." sprechen höre: Verdammt, ja! Der Mann darf Smaug im Hobbit vertonen :demut:

 

Wird endlich mal wieder Zeit, dass ein Mittelalterstreifen auf die Leinwand kommt. OHNE irgendwelche Mysterien, die um Ritterorden aufgebaut werden! Einfach nur ein historischer Film, bei dem einigermaßen gut recherchiert wurde und gute Schauspieler dabei hat. Der Trailer verspricht zumindest einiges, aber die Buchvorlage kenne ich leider (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, damals... Aber ehrlich: Warum glaubt Bay, seiin Krachbumm-Kino mit sowas wie BURN AFTER READING zusammenwürfeln zu müssen? Den Bay'schen Fans wird das - sofern der Trailer aussagekräftig ist - zu sarkastisch, die Coen-Freunde gehen in sowas nicht rein... Aber, gut, okay, wenn's denn so sein soll... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung