Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records/Decca: Howard Shore - THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja mal wieder hochinteressant, dass über einen Score, über den noch kaum etwas bekannt ist, bereits eine vierseitige Diskussion besteht, aber zum aktuellen Score des gleichen Komponisten (COSMOPOLIS) kein Mensch etwas schreibt...

Das überrascht ja kaum, unabhängig von...

Blockbuster vs. Kopfkino - das alte Spiel... ;)

...sind die Vorlieben des Borads was Filme, Tonfälle und Klangfarben angeht recht klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier schon quasi 3 Filme zu gibt, die und deren Musik vielen gefallen haben, ist es doch kein Wunder, dass hier eine größere Begeisterung vorab schon vorherrscht, als zur Musik zu einem Film, der a.) wohl schon angelaufen ist, aber in noch nicht so vielen Kinos und sich auch b.) musikalisch von Herr der Ringe erstmal unterscheidet und schon etwas für sich ist. Da muss nicht schlecht sein, aber das muss auch erstmal entdeckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Zitat (es gibt noch eins im Quellartikel):

We’ve been certainly talking to the studio about some of the material we can’t film. And we’ve been asking them if we can do a bit more filming next year. Which I don’t know what would come of that, whether that would be extended additions or not. But those discussions are ongoing [...] I’d like to shoot a bunch more material that we can’t shoot. There’s so much good stuff in the appendices that we haven’t been able to squeeze into these movies. That’s a discussion that we’re having.

Quelle: http://www.theonering.com/news/the-hobbit-movies/a-third-hobbit-movie-peter-jackson-drops-a-few-hints

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr-der-ringe-film.de ist da pessimistischer:

Obwohl Jackson an keiner Stelle wirklich auf die Frage nach dem dritten Film eingeht, wurde dies von Kinoseiten auf der ganzen Welt aufgegriffen, mit der Vermutung, dass es bald einen dritten Film geben wird.

Dass da aber wirklich etwas dran ist, darf bezweifelt werden. Tatsache ist, dass Peter Jackson für 2013 noch ein paar Nachdrehs plant. Das ist aber nichts außergewöhnliches, bei RÜCKKEHR DES KÖNIGS wurde über einen Monat lang nach gedreht. Dass daraus dann ein ganzer Film wird ist unwahrscheinlich. Außerdem hat Warner offiziell dementiert, dass es einen dritten Film geben wird. Also, leider nur viel Lärm um nichts.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_89856.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

NEIN (frodo-schrei-als-Gandalf-fällt)

Würdet Ihr bis dahin warten oder vorerst die einzelnen Alben kaufen?

Mein Problemlösungsansatz: Kein Album kaufen. Irgendwann mal eines vom Flohmarkt mitnehmen, weil 2 Euro kein Geld sind. Aber ich bin da wohl auch nicht repräsentativ. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problemlösungsansatz: Kein Album kaufen. Irgendwann mal eines vom Flohmarkt mitnehmen, weil 2 Euro kein Geld sind. Aber ich bin da wohl auch nicht repräsentativ. :ph34r:

Aber wie hält man die Zeit aus in der man kein Hobbit Score hören zu kann (Panik) Neeeeee da kann ich jetzt schon nicht schlafen :D

Ne das ist mir zu lange hin. Natürlich werden erstmal die normalen Alben gekauft. ;)

Puhh, es geht nicht nur mir so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung