Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records/Decca: Howard Shore - THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun die Bestätigung vom Label... es ist der volle Score :)

Watertower Music

Hi Oliver, yes this is correct, it is the full score.

PS: Ich fand, dass man amazon in seiner Beschreibung nicht immer glauben sollte, daher hab ich das Label direkt angeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sparen die sich die Complete Recordings und bringen gleich alles Raus, das ist doch mal vorbildlich.

Nanana. Abgesehen vom zweifelsfrei und naturgemäß auftretenden Gejammer spätestens bei den FSMlern, dass da ja essentielle 30 Sekunden fehlen und die vier Trommelschläge kurz vor "End Title"-Schluss (weswegen man sich ja die CD eigentlich gekauft hat, klar), wäre ich immer auch etwas vorsichtig: Dass Anbieter Watertower Music nicht sagt, "Nee, ach, da fehlen schon noch so 15-25 Minuten aus dem Film auf unserer Veröffentlichung" versteht sich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer hier auf die sogenannten Complete Recordings immer noch scharf ist.. keine Angst... auch diese werden kommen.

Das ist hier nur erstmal der komplette Score aus dem jetzt kommenden Film.

Wer weiß.. vielleicht gibt es Jahre später eine Extended Edition (hab übrigens die von Herr der Ringe noch nie gesehen geschweige denn die Musiken dazu gehört.. mir reichen da die normalen Fassungen und ich mag die Filme sehr ;)), dann ist das mit dem vollen Score eh wieder passe, denn dann gibt es neue Szenen, die auch Musik haben.. und dann auch noch das Material, was es nicht in den Film geschafft hat.

Also gibt bestimmt noch viel Musik neben den beiden Cds, mit denen man die Herr der Ringe-Shore-Fans beglücken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst die Filme und die Musik sehr, aber lässt dir mehr davon entgehen ?Wieso?

Weil ich finde, die normalen Fassungen sind perfekt wie sie sind. Schön flüssig usw.. nicht zuviel und nicht zuwenig.

Und die Musik.. genau dasselbe.. höre mir aber meistens nur einen Track an ("Concerning Hobbits", meinen Lieblingstrack aus allen drei Scores oder was ich aus den Filmen kenne) oder halt meine drei Suiten von den Scores.

Ich brauch einfach nicht mehr.. so einfach ist das. Das Verlangen nach mehr ist in dem Fall nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht! Du lässt dir da einiges entgehen, Oli! Also, ich mag die Extended Versionen sehr gern, auch wenn die eine oder andere Szene doch nicht ganz so gut sind. Trotzdem is das ungefähr ne halbe Stunde oder mehr an Material pro Film, das will man doch sehen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine erste Bestellung zu €32,99 storniert und neu bestellt, weil die Import-CD gestern für €26,99 angeboten wurde. Heute Nacht hat dann Amazon wohl neue ASINs verteilt (B009ZWHJLC statt B009O07NDY), die bisherigen Bestellungen auf die neue ASIN umgebucht und mich sogar per Mail informiert, dass ich am 10.12. die CD erwarten könnte. Für €26,99. Aktuell €29,99. Stornieren lohnt also doch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht! Du lässt dir da einiges entgehen, Oli! Also, ich mag die Extended Versionen sehr gern, auch wenn die eine oder andere Szene doch nicht ganz so gut sind. Trotzdem is das ungefähr ne halbe Stunde oder mehr an Material pro Film, das will man doch sehen, oder? :)

um mich selbst zu zitieren

Ich brauch einfach nicht mehr.. so einfach ist das. Das Verlangen nach mehr ist in dem Fall nicht vorhanden.

Bin jemand, der nicht auf den Hype dieser Saga ist. Filme waren mal meine Lieblingsfilme... hat sich aber mit der Zeit auch wieder geändert und die Musik gehörte nie zu meinen Lieblingsmusiken.. ok vielleicht der normale Score zum ersten Teil noch mit den besten paar Minuten der ganzen Lord of the Rings-Musik.. der Track "Concerning Hobbit", aber das wars.. die anderen beiden Scores sind just gute Scores für mich.. nicht mehr und auch nicht weniger..

Manchmal ist man eben schon mit weniger zufrieden ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jemand von WOW-HD abraten? Liefern die von den Kanalinseln oder woher kommen die CDs? Ich brauche die CD nicht sofort... :)

Also preislich wirst du da wohl mit den 19,99€ am besten fahren, zudem haben die oft Prozent-Aktionen oder 1€-Gutscheine, also da noch ein wenig warten und nochmal ein wenig gespart..

Die Versandzeit ist eben so ne Sache, die variiert da sehr. Normal vielleicht ca. 2 Wochen, kann aber auch gern mal 4 übesteigen. ;)

ABER bisher kam noch jede CD von denen bei mir an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also preislich wirst du da wohl mit den 19,99€ am besten fahren, zudem haben die oft Prozent-Aktionen oder 1€-Gutscheine, also da noch ein wenig warten und nochmal ein wenig gespart..

Die Versandzeit ist eben so ne Sache, die variiert da sehr. Normal vielleicht ca. 2 Wochen, kann aber auch gern mal 4 übesteigen. ;)

ABER bisher kam noch jede CD von denen bei mir an. ;)

Kann ich bestätigen. Mit den Versandzeiten lässt es sich manchmal sogar ganz gut leben. Einige Williams Sachen (Lincoln wohl auch) hatte ich lange vor dem Deutschland Release.

Zuletzt hatte ich eine, die hat kaum länger als eine Woche gedauert. Umso freudiger aber dann die Überraschung, wenn man mal in den Briefkasten schaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist auch, dass die Sache wohl rechtzeitig verschickt werden usw., aber dann einfach mal macnhes was später abgeschickt wurde früher da is. Manches erwischt wohl manchmal einfach den falschen Flieger.

Würde aber ohne Zweifel auch bei wowHD bestellen, wenn ich in dem Fall nicht einfach so ungeduldig wäre. Naja mal schauen wie sich noch so die Preise entwickeln bei den ganzen Händlern.

Skyfall und Cloud Atlas hab ich übrigens bei wowHD geordert, mal schauen wann die jeweils eintreffen. Auf Reise sind sie schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß auch, wie oft die noch bei der Post oder vielleicht sogar dem Zoll rumliegen. Kenne mich in der Prozedur nicht so aus, aber das deutsche Postwesen hat ja auch so seine Tücken.

Im Falle vom Hobbit kann ich etwas länger warten, da ich wohl ohnehin nicht sofort ins Kino gehe und den Score erst nach Film hören möchte. So zumindest der Vorsatz... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde allein die Zerstörung von Sauron in ROTK ist eine so tolle Stelle im Score, das war ne Frechheit, dass das auf dem 1er Album fehlte. Also lässt du dir schon ein paar wirklich grandiose Sachen entgehen.

Sicher sind die gute Höralben und die Zeit muss man ja erstmal haben die komplett zu hören, aber da entgeht einem wirklich einiges bei den 1er Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine erste Bestellung zu €32,99 storniert und neu bestellt, weil die Import-CD gestern für €26,99 angeboten wurde. Heute Nacht hat dann Amazon wohl neue ASINs verteilt (B009ZWHJLC statt B009O07NDY), die bisherigen Bestellungen auf die neue ASIN umgebucht und mich sogar per Mail informiert, dass ich am 10.12. die CD erwarten könnte. Für €26,99. Aktuell €29,99. Stornieren lohnt also doch! :D

Also diese hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde allein die Zerstörung von Sauron in ROTK ist eine so tolle Stelle im Score, das war ne Frechheit, dass das auf dem 1er Album fehlte. Also lässt du dir schon ein paar wirklich grandiose Sachen entgehen.

Sicher sind die gute Höralben und die Zeit muss man ja erstmal haben die komplett zu hören, aber da entgeht einem wirklich einiges bei den 1er Alben.

Du meinst die Complete Recordings von LOTR, oder? Auch wenn es hier um den Hobbit geht (sorry also für das Offtopic), mit den erweiterten CDs von LOTR habe ich auch immer wieder geliebäugelt, muss aber sagen, dass mir die Einzel-CDs eigentlich auch schon sehr gut gefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich mit den erweiterten Fassungen schon seit Sichtung geliebäugelt, aber preislich äugelte es da nicht immer so mit. TFOR fehlt daher auch noch. Dürfte aber bald soweit sein, schließlich fängt ja jetzt mit dem Hobbit ein neuer Zyklus an.

"House of Healing" alleine hat für mich ROTK schon lohnenswert gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in Deine Bestellung. Bei mir hatte Amazon den Preis in der Bestellung diesmal gesenkt. Scheint kein Angebot zu sein, sondern sich dem Standard-Preis zu nähern. Sonst kostet die CD nämlich teilweise schon €19,99 (siehe Bücher.de oder wow-hd). Der Preis geht somit bei Amazon wohl noch weiter runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung