Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Martin, wenn es um Filme und Musik geht kann ich mich bei Dir wirklich nicht entscheiden, ob ich Dich liebenswert altmodisch finde oder unerfreulich konservativ.

 

Bei mir kommt das immer auf die Stimmung an.

Martin mag es einfach nicht, dass weibliche Besatzungsmitglieder Hosen tragen dürfen.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Star Trek - also Sisko, Janeway, Archer & Co.

Wirklich kennen tu ich nur Kirks und Picards Mannschaften. Die anderen Serien kenne ich nur Ausschnittweise oder höchstens ein oder zwei Folgen die ich zufällig mal in den 90ern sah.

Enterprise habe ich noch keine Sekunde gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt kein Seriengucker.

War schon ungewöhnlich das ich letztens die drei Staffeln "Walking Dead" innerhalb von zwei Wochen gesehen habe. Die war aber auch spannend...,.

Aber gut, vielleicht guck ich mir mal Enterprise an.

Mein Bruder ist ein Trekkie. Der hat sämtliche Serien komplett auf DVD im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Fan der alten Serie bist, müsste dir das gefallen. Die haben sich schon viel Mühe gegeben, die alten Designs einzufangen und in die Neuzeit zu übertragen. Auch die Geschichten sind schon sehr gut vor Kirk angesiedelt. Nur die eine Borg-Folge hätten sie sich sparen können, dafür gab's da einen netten Score von Tyler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, vielleicht guck ich mir mal Enterprise an.

Mein Bruder ist ein Trekkie. Der hat sämtliche Serien komplett auf DVD im Regal.

 

Ähhh - die Frage musste sich letztens auch Babis anhören - BATTLESTAR GALACTICA kennst Du aber schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enterprise hab ich vor 2-3 monaten mal auf blauen dunst heraus gekauft. hatte damals nur den piloten gesehen und dann nicht weiter verfolgt. den schauspieler des captains seh ich ganz gerne und das star trek universum mag ich auch recht gern und so hab ichs mir einfach mal gekauft. gefällt mir auch sehr gut die serie. bin grad bei staffel 2. ich schau zwar nicht regelmäßig, aber bis jetzt hab ich nach jeder folge zu mir gesagt, jo die folge war auch wieder gut. wirklich schöne serie mit einem sehr gelungenen soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Artist - 9/10

 

schöne Musik, zum heutigen Kino eine sehr gelungene Abwechslung - ich würde sagen - Oscars verdient :-) 

 

The Descendants 6/10 

 

stellenweise sehr witzig, im großen und ganzen aber irgendwie lahm.

Vielleicht kann ich in meinem Alter auch nur noch nicht so viel mit dem Thema anfangen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Fan der alten Serie bist, müsste dir das gefallen. Die haben sich schon viel Mühe gegeben, die alten Designs einzufangen und in die Neuzeit zu übertragen. Auch die Geschichten sind schon sehr gut vor Kirk angesiedelt. Nur die eine Borg-Folge hätten sie sich sparen können, dafür gab's da einen netten Score von Tyler.

Als Kind fand ich die Serie ganz hübsch. Habe ich mir dann vor zwei drei Jahren mal ausgeborgt und fand sie gar nicht mehr so toll. Ist äußerst schlecht gealtert. Nur die Rededuelle zwischen den drei Hauptpersonen gefielen mir immer noch.

Ich bezeichne mich eher als Fan einer ausgesuchten Anzahl von Trek-Kinofilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh - die Frage musste sich letztens auch Babis anhören - BATTLESTAR GALACTICA kennst Du aber schon, oder?

Das Remake?

Nur die Pilotfolge.

Da war die Originalserie nun aber auch nicht der Brüller.

Der Kinofilm war gut und immerhin gibt es eine Doppelfolge mit Fred Astaire! :-)

Aber sonst? Nicht der Rede wert.

Star Wars kennst du aber schon, oder?

Kein Respekt vor älteren Mitbürgern was? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realneo: Vom LAST STAND Regisseur ist alles Bombe... nur leider relativ schwierig uncut in BRD zu kriegen...

 

A BITTERSWEET LIFE... tolle Rache-Story im Auftragskiller-Milieu... (den gibts glaub uncut, wobei aber in nem DC und in einer KF... muss man wühlen)

THE GOOD THE BAD AND THE WEIRD... witziger "Western" mit einigen irren Actionszenen (etwas lang vielleicht und der Humor auch nicht zwingend in den Westen übertragbar, basiert auf der UK cut Version, die ein paar Tiergewaltsachen entfernte... is ok... gibts aber auch als internationalen Cut etwas kürzer und anderer Schluss und uncut koreanische Fassung)

I SAW THE DEVIL... Hammerharter, unglaublich gruseliger, an den Nerver zerrender Psychothriller, der einem echt was abverlangt... zuviel wohl, die FSK hat die uncut Version beschlagnahmt (naja, man kanns auch übertreiben... ). Grossartig gespielt und tolle Musik von MOWG

A TALE OF TWO SISTERS... Psychothriller, Geisterfilm... Remake hat damit relativ wenig zu tun (hört quasi da auf wo es richtig los geht im Original). Toller Film, eher nen Drama als Gruselfilm... Spitzenmusik

 

alle 4 Filme uneingeschränkt zu empfehlen... Der Western mag etwas Geschmackssache sein, die Action wird aber sicher gefallen und I SAW THE DEVIL muss man abkönnen. Einer meiner Lieblingsfilme und hat bisher jeden beeindruckt, dem ich den gezeigt hab und für schlaflose Nächte gesorgt. Die Szene in dem Motel... meine Güte... 10min Hochspannung wie es sie selten gibt (im Kino damals war das echt irre zu beobachten wie das Publikum fast gestorben ist vor Angst).

 

UND HIER IN SCHWEDEN IST LAST STAND IMMER NOCH NICHT RAUS! BUHUUUUUU... na in 2 wochen endlich ma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE LAS STAND habe ich vor einem Monat im Flugzeug gesehen ... ist ein typischer Film für einen langen Flug :D ... Arnie wirkte etwas eingerostet, hat das schauspielen ein wenig verlernt (wie wenn er das Fach je richtig beherrscht hätte) ;) ... Der Film hat mir eignetlich ganz gut gefallen. War ungewöhnlich brutall, aber plausibel im gesamten Kontext. 6/10

 

The Last Stand

Ziemlich positiv überrascht.

 

 

Wie fandest du den Score? 

 

 

Gabs da einen?

 

Wollte ich auch gerade fragen :D ... Musik ist mir keines Aufgefallen.

 

Ähhh - die Frage musste sich letztens auch Babis anhören - BATTLESTAR GALACTICA kennst Du aber schon, oder?

 

Ich habe von BATTLESTAR GALACTICA gehört, weil LLL alle paar Monate eine CD veröffentlicht, aber sonst kenne ich die Serie nicht.

 

Verfolge auch fast keine Serien mehr. TRUE BLOOD schau ich mir noch gerne an und vielleicht SMASH ... sonst sehe ich mir eher Filme an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster Uni

Disney/Pixar

Natürlich ist der Film technisch absolut brillant gemacht.

Es gibt haufenweise skurrile Charaktere und einige sehr lustige Szenen.

Aber irgendwie zündet das ganze nicht wirklich.

Bei Pixar ist man in den ersten Jahren dieser Firma aus dem Staunen über ihre Ideen nicht mehr rausgekommen.

Jetzt gehen sie seit geraumer Zeit nur noch auf Nummer Sicher.

Schade.

Der Score von Randy ist großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung