Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Records: Danny Elfman - DARK SHADOWS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, toller Preis. Darauf hat mich amazon auch schon per Mail hingewiesen.. Hatte den gar nicht auf der "Vormerkliste" .. Aber vermutlich kennt mich das Portal schon sehr gut und zog die richtigen Schlüsse aus meiner Wunschliste voller Burton-Filme... :D

Habe grade mal die Beschreibung gelesen... Ähm... Hab ich da was verpasst? ;)

Die Filmmusik dazu schrieb Erfolgskomponist Dann Elfman, der für zahlreiche seiner Soundtracks wie Men in Black und Big Fish mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja... Gut, es heißt ja so schön "Die Nominierung ist die große Ehre, der Rest ist Politik"

Doch zahlreich? Bei 4 Filmen passt diese Beschreibung irgendwie auch nicht so ganz, finde ich.... ;)

("Big Fish", "Milk", "Men in Black" und "Good Will Hunting")

Allerdings hat Herr Elfman ganz schön bei den "BMI Film & TV Awards" abgeräumt. Gut, kann man dann schon mal durcheinander kommen, bei der Vielzahl an Preisen, die es so gibt... :D

http://www.imdb.com/name/nm0000384/awards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Film und muss sagen, dass die Musik hervorragend dazu passte. Mich haben nur die vielen Songs irgendwie genervt, die ich an sich eigentlich gut fand, aber sie irgendwie trotzdem nicht in den Film passten. Na ja - Burton wird auf seine alten Tage irgendwie doch sehr mainstreamlastig, was ich schade finde. Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Film und muss sagen, dass die Musik hervorragend dazu passte. Mich haben nur die vielen Songs irgendwie genervt, die ich an sich eigentlich gut fand, aber sie irgendwie trotzdem nicht in den Film passten. Na ja - Burton wird auf seine alten Tage irgendwie doch sehr mainstreamlastig, was ich schade finde. Sehr schade.

Wieso mainstreamlastig? Woran machst du das fest? Die Temptracks jedenfalls sind ja nicht von Elfman (logisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war eine mittlere Katastrophe - langweilig, uninspiriert und ohne den Esprit anderer Burton-Filme... Ich hatte den Eindruck, dass Regiesseur und Produzenten selbst nicht genau wussten, worauf sie hinauswollten. Das Finale geriet viel zu lang, nur wenige Gags zündeten und auch optisch habe ich bei Burton schon bedeutend Besseres gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war eine mittlere Katastrophe - langweilig, uninspiriert und ohne den Esprit anderer Burton-Filme... Ich hatte den Eindruck, dass Regiesseur und Produzenten selbst nicht genau wussten, worauf sie hinauswollten. Das Finale geriet viel zu lang, nur wenige Gags zündeten und auch optisch habe ich bei Burton schon bedeutend Besseres gesehen...

Mir will ja niemand glauben *seufz* http://www.soundtrack-board.de/topic/1097-der-letzte-film-den-ich-gesehen-habe/page__view__findpost__p__245971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall. Oder noch nicht alt genug, irgendwann wird man angeblich ja wieder genügsamer.

Ich hoffe, das tritt bei mir nicht ein. Oder ich werd erst gar nicht so alt. Aber sämtliche Trailer vor dem Hauptfilm waren auch nicht dazu angetan, in nächster Zeit noch einmal ins Kino zu gehen. Da passt der Burton ganz gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film scheint sich auch grad als guter Flop zu entwickeln, schön doof gegen Avengers anzulaufen, dazu kommt wohl immens schlechter word of mouth, Freunde von mir fanden den auch schon furchtbar öde und doof... der Trailer scheint zudem nen andern Film zu versprechen als er ist...

na ich geh Montag rein, aber bei Burton bin ich eh immer vorsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher fand ich alle Burton-Filme gut bis sehr gut.. also warum sollte dann Dark Shadows eine Ausnahme sein ;)

Das ist doch immer eine Frage des Geschmackes... zum Beispiel fand ich musikalisch wie filmisch den letzten Burton "Alice in Wonderland" solide bis gut.. und auch die Scores haben mich bei einem Burton "nie" enttäuscht, selbst der eher ungewöhnliche "Planet of the Apes" fand ich doch ganz in Ordnung.

Csongor, geh ins Kino und schau ihn dir an, dann hast du eine eigene Meinung über den Film..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung