Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frisch aus dem Briefkasten:

a20791b138770c504df1ec_m.jpg

James Newton Howard

THE BOURNE LEGACY (2012)

P.S.: Und jetzt weiß ich auch endlich, woher Hilde immer diese Umschläge mit dem rosa Luftpolster hat! :D

Geschrieben

Ebay-Schnäppchen:

post-59-0-57251200-1343842653.jpg

Alfred Newman: "The Robe" (LLL)

James Horner: "The Amazing Spiderman"

Christopher Franke: "Babylon 5 - Whatever happened to Mr. Garinbaldi"

Letztere gab es als Bonus kostenlos dazu ;)

Geschrieben

(und, klaro, meine BOURNE-CD hat auch die unpassenden 2-Sekunden-Pausen zwischen eigentlich ineinander übergehenden Stücken...)

Geschrieben

oha, dann hat da aber jemand geschlampt. :D

Tja, ich kenn sowas ja aus dem privaten *räusper* Vervielfältigungsbereich. Komisch, dass das auch den grossen Playern passiert. Aber Schwund ist immer.

Geschrieben

ok tut mir leid. Suche die Bilder immer mit der Google-Bilder-Suche und achte nicht so drauf wo die dann her sind. Aber lade die dann bei imageshack.us hoch.

Viel besser und für das Soundtrack-Board sogar erträglicher wären Verlinkungen mit dem ASIN-Code der Amazon.de-Seite. Dort erscheinen die Cover-Bilder (falls vorhanden) ganz automatisch. Geht schneller als über imageshack und bringt unserer Seite im besten Fall - wie gesagt - einen kleinen Nebenverdienst ein. :)

Geschrieben

Diese Woche kam an:

bildschirmfoto20120804u.jpg

Brave gefällt mir sehr gut, stellenweise könnten die Stücke länger gehen. Prometheus höre ich gerade. Muss ich noch mehrmals einsaugen bis ich mir eine Meinung bilden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kleines Potpourri, das heute angekommen ist:

post-5012-0-19601300-1344101646.jpg

post-5012-0-91015800-1344101646.jpg

post-5012-0-53112400-1344101647.jpg

post-5012-0-52409600-1344101645.jpg

Die End Titles bei "Far and Away" haben mich sogar noch überrascht. Im Gegensatz zum Abspann im Film kann man hier zwei regelrecht "Hook-eske" Momente ausmachen...

Bearbeitet von Aldridge
Geschrieben

Wunderbarer exotischer Baxter ;)

bora_bora.jpg

(Der Piccioni ist auch schön anzuhören. Spannend ist, welche unterschiedlichen

Herangehensweisen die Komponisten für ein und denselben Film haben.)

Geschrieben

Spannend ist, welche unterschiedlichen

Herangehensweisen die Komponisten für ein und denselben Film haben.)

Absolut! Deswegen werde ich mir die CD ebenfalls baldigst zulegen müssen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung