Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Antikörper fand ich reichlich enttäuschend. Groß als der ultimative Thriller aus Deutschland angekündigt und dann war er nicht mehr als ne durchschnittliche Tatort Folge. Hab ich jedenfalls so empfunden.

 

Den habe ich hier seit Jahren ungesehen als Geschenk im Regal stehen - habe ich bislang also noch nichts verpasst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich hier seit Jahren ungesehen als Geschenk im Regal stehen - habe ich bislang also noch nichts verpasst...?

Schwer zu sagen. Ich war halt enttäuscht, hatte nach den Lobeshymnen aber wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen.

Für Deutschland sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Als großer Thriller ist er in meinen Augen aber viel zu klischeehaft und zu gewollt düster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Ich war halt enttäuscht, hatte nach den Lobeshymnen aber wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen.

Für Deutschland sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Als großer Thriller ist er in meinen Augen aber viel zu klischeehaft und zu gewollt düster. 

 

 

Ich durfte ANTIKÖRPER mal in einer Pressevorführung sehen und war schon etwas erschrocken, dass solche blassen teutonischen Drittaufgüsse amerikanischer Erfolgsfilme (schön säuberlich von SILENCE OF THE LAMBS bis SIEBEN alles abgearbeitet) dann auch noch als neue Generation deutschen Thrillerkinos verkauft werden.

 

Gut, wie sollen sie die saure Milch sonst an den Mann/die Frau bringen, aber einen Sticker würd ich schon draufpacken: "Sowas passiert, wenn der brave öffentlich-rechtliche Gebührenverwalter versucht, großes Zuschauerkino zu machen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich quasi alle Rezensionen, die ich gelesen habe, über die Bildqualität dieser Veröffentlichung in Euphorie geradezu überschlugen, konnte ich nun nicht länger warten und habe zum (annähernd) vollen Preis gekauft:

 

4030521709492.jpg

 

LAWRENCE VON ARABIEN (1962)

 

Angesichts der Offenbarung, die der Filmtransfer auf dieser Blu-ray darstellen soll (ich habe selbst noch nicht reinschauen können), mutet es schon seltsam an, dass man bei der Covergestaltung offenbar gedacht hat "Ein fahriger screenshot von der alten DVD tut's auch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil zwei finde ich nicht übel, es sind (fast) alle aus Teil eins wieder dabei und Kane, Prediger und Dämon, finde ich nach wie vor gruselig. ;) Teil drei ist eigentlich nur zur Sammlungsvervollständigung, größtenteils ziemlich unfreiwillig komischer Humbug mit einer gar nicht mal so uninteressanten Grundidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der taugt auf jeden Fall, wie ich finde. War Teil eins noch rein orchestral, holt Jerry für Teil zwei wieder seine typischen 80er-Jahre-Synthies raus, woran sich so manche hier und da stören werden, aber ich finde das nicht schlimm. ;) Dazu variiert Jerry das Carol-Anne-Thema sehr schön und fügt viele neue Themen hinzu, wie für den Indianer Taylor, die Großmutter und natürlich für Kane. Sehr schön finde ich die Verschmelzung von Carol-Annes Thema, Kanes "Geräusch" und dem Thema der Großmutter in diesem Track:

 

http://www.youtube.com/watch?v=DWnqKD4xH9Q

 

Alles in Allem ein eigenständiger Score und kein blasser Abklatsch des ersten Teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage für Fachleute die hier schnell aus der Hüfte schiessen wollen, bevor ein Kane-mässiger Mod oder Admin die unheilige "Offtopic"-Keule schwingt: Goldsmiths POLTERGEIST 2, taugt der oder saugt der?

 

Lohnt sich nicht eh jeder Goldsmith ;)

 

Hab den Score, aber hab ihn wohl zu wenig gehört, um da was zu sagen. Aber der gute Csongor hat mal eine Suite davon gebastelt.. vielleicht hilft dir die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung