Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BlasterBeam

Ich brauche es nicht, aber es hat Vorteile: ich kann BSG Season 4 auf dem Laptop gucken, Blu-Ray nebst sonstiger Hardware habe ich naemlich nicht. Diese Season 4 habe ich nur in der DVD-Variante, aufgrund der speziellen "Koernung" des Materials ist mir der Erwerb der ganzen Serie auf Blu-Ray nicht so wichtig, da reicht DVD ohne jedes upscaling.

 

Gut ist dann, wenn man beides hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Veröffentlichung von dem hier gar nicht mitbekommen: 

 

 

 

Dann zwei Lieblingsfilme auf BD geupdatet: 

 

 

 

 

Eine 90er-Lücke-Bildungslücke geschlossen: 

 

 

 

Und was aus Aktuelles aus dem Nachbarland: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab's auch den:

 

 

Und da sich ein günstiges Angebot auftat, befindet sich nun auch diese Serie in meiner Sammlung:

 

post-103-0-85670200-1408124736.jpg

Buffy - The Vampire Slayer (komplett)

 

Damals habe ich sie nur sporadisch im Fernsehen gesehen. Mir wurde die Serie im Laufe der Jahre aber immer wieder ans Herz gelegt, von daher habe ich nun mal quasi blind zugegriffen. Bis ich die allerdings gesehen habe, wird noch einige Zeit vergehen, da ich noch ein paar andere Serien hier liegen habe, die auch noch angesehen werden wollen. Ich bin gerade bei der dritten Staffel "Ghost Whisperer", dann liegt hier noch "American Gothic" und die "Brisco County"-Box. "Die Abenteuer des Brisco County" mit Bruce Campbell kenne ich zwar schon, habe ich bei der Erstausstrahlung auf ProSieben gesehen, aber das ist schon lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

sowie....

 

 

Letzteren als Einstimmung auf William Friedkins Remake SORCERER (1977), das ich mir demnächst mal anschauen möchte. Habe Clouzots Film zwar schon in einem Seminar kennengelernt, aber dort leider nur ausschnittsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich kenne mittlerweile jede Episode von Colombo, denn der ORF hat jeden Sonntag nach dem Hauptfilm so gegen 22:00 Uhr Jahrelang Colombo gezeigt :D ... manche Episoden habe ich so sogar doppelt gesehen, ich brauche eigentlich kein Colombo mehr zu sehen  :P

 

Eine neue INDIANA JONES BOX soll im Oktober erscheinen, die wesentlich günstiger sein wird als die jetzige ... was ist der Unterschied? ... Ich denke, dass der Unterschied nur die fehlende 5-e Bonus-Disk sein wird, weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit der Reihe der Spencer/Hill-Filme auf Blu-ray:

 

 

Bei dem Film handelt es sich um die Comedy-Fassung von "Django und die Bande der Gehenkten". Der Film ist von 1968, wurde aber im Zuge des Erfolges des Duos Spencer/Hill 1979 noch einmal ausgegraben, um einige Gewaltszenen gekürzt und mit einer neuen, lustigen Synchro versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei mal Lieblingsfilm-Update auf BD:

 

 

 

 

 

 

 

Sowie ein bisschen poetischen Realismus aus Frankreich:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schöne, vierstündige (!) Doku über die "Nightmare on Elm-Street"-Reihe. Akribisch wird jeder Teil aufgearbeitet (bis hin zu "Freddy VS Jason", das Michael-Bay-Remake wird ausgespart). Beteiligte Schauspieler, Regisseure, Produzenten kommen zu Wort und erzählen ihre Erlebnisse und Anekdoten. Es gibt auch ein kleines Musik-Special, in dem unter anderem Komponist Charles Bernstein zu Wort kommt. Für Horror-Fans bzw Fans der Reihe ein absolutes Muss.

 

 

Nachgereichte "Fortsetzung" der ersten Doku, die sich allerdings hauptsächlich mit der von Heather Langenkamp gespielten Figur Nancy in den Nightmare-Filmen befasst.


Erwischt!
Da lächelt einer!
:-)

Ist ja auch die Comedy-Fassung, die originale Fassung hat dieses Cover:

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, diese beiden freddy dokus habe ich mir auch gestern über die bucht gefischt, wobei auf der bluray ja nicht nur 4std, sondern mit den exclusiven boni mehr als 7std drauf sein soll

Das kann gut hinkommen. In den Extras findet sich auch noch eine Extra-Sektion über die Musik der Nightmare-Reihe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Angaben der OFDB Glauben schenken darf, umfassen die Extras 10 Stunden (!)

Mal sehen, ob die Doku zur "Freitag der 13."-Reihe, die im Oktober erscheint, das toppen kann. Die Doku selbst ist ja schon sechs Stunden lang. ;)

 

Interessant bei NEVER SLEEP AGAIN fand ich, dass für den sechsten Nightmare-Film ursprünglich niemand geringeres als Peter Jackson verpflichtet wurde, der sogar ein Drehbuch verfasste. Das war Anfang der 90er, da hatte er gerade mal BAD TASTE und MEET THE FEEBLES gemacht. Aber diese Begegnung mit New Line Cinema trug dann später doch noch Früchte, als Jackson für sie den HERR DER RINGE machte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar der schwächste Film, den Arnold seit seinem Comeback gemacht hat, aber seine doch untypische Rolle und die Schmuddeligkeit des Ganzen haben zumindest ein wenig Charme.

 

 

Und der stand im Laden daneben und hat mich als Angebot so angelacht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander: Gerne... hoffe der unsichere Gast gefiel

 

frechheit
 
 
also echt ma...
 
jetzt muss man sich den ersten teil nochmal identisch kaufen, wenn man den zweiten in ner SE und Imax Format möchte???
 
man man man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich angekommen, nachdem meine erste Bestellung vom 22. August verloren gegangen (!) ist (verdammte DHL-Idioten) - Amazon hat dankenswerterweise anstandslos ein zweites Mal (kostenfrei) versendet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung