Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: John Williams - STAR WARS: THE FORCE AWAKENS


Empfohlene Beiträge

Entweder bist Du sehr jung oder auf einer abgelegenen Insel in völliger Isolation aufgewachsen :D

 

Wo steht geschrieben, dass man Filme mögen / lieben, geschweige denn überhaupt kennen muss, um die Musik zu lieben?

 

Ehrlich gesagt, haben mich diese STAR WARS-Filme auch nie wirklich interessiert...war bei Episode II im Kino....und dabei auch noch eingeschlafen. :D kein Schertz :D

 

ANGRIFF DER CLONEKRIEGER....wo waren die?????? Am Ende, paar Sekunden vorm Abspann, da waren sie und standen alle rum..toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir lieber STAR TREK im Kino, weil DAS ist noch was, wo man bei bester Müdigkeit nicht einschlafen kann.

 

Immerhin hat STAR TREK es zu 6 TV-Serien und nun schon zum 12. Kinofilm geschafft. Bei gut zeitgleichem Beginn von STAR WARS kann man sehen, wie beliebt DIESE Geschichten sind. Eher wie zähe Schuhsole auf dem Sonntagsgrill. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir lieber STAR TREK im Kino, weil DAS ist noch was, wo man bei bester Müdigkeit nicht einschlafen kann.

 

Immerhin hat STAR TREK es zu 6 TV-Serien und nun schon zum 12. Kinofilm geschafft. Bei gut zeitgleichem Beginn von STAR WARS kann man sehen, wie beliebt DIESE Geschichten sind. Eher wie zähe Schuhsole auf dem Sonntagsgrill. :D;)

 

Na, das will ich mal überhört haben. Aber STAR TREK ist dann doch nochmal gut zehn Jahre älter als STAR WARS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht geschrieben, dass man Filme mögen / lieben, geschweige denn überhaupt kennen muss, um die Musik zu lieben?

Ehrlich gesagt, haben mich diese STAR WARS-Filme auch nie wirklich interessiert...war bei Episode II im Kino....und dabei auch noch eingeschlafen. :D kein Schertz :D

ANGRIFF DER CLONEKRIEGER....wo waren die?????? Am Ende, paar Sekunden vorm Abspann, da waren sie und standen alle rum..toll!

Die anderen Teile kennst du aber auch oder?

Eine Serie nach ihrer schlechtesten Folge zu beurteilen macht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Teile kennst du aber auch oder?

Eine Serie nach ihrer schlechtesten Folge zu beurteilen macht keinen Sinn.

 

Ich würde schätzen, das macht genau so viel Sinn, wie eine Serie nach ihrer besten Folge zu beurteilen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen, das macht genau so viel Sinn, wie eine Serie nach ihrer besten Folge zu beurteilen. ;)

Das ist richtig.

Was ich sagen wollte war eher:

Kann man eine Serie beurteilen wenn man nur eine Folge ( und dann noch eine der beiden schlechtesten) kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.

Was ich sagen wollte war eher:

Kann man eine Serie beurteilen wenn man nur eine Folge ( und dann noch eine der beiden schlechtesten) kennt?

 

Man sollte es zumindest nicht tun. Wie mit allen Dingen im Leben.  :)

 

 

 

Zumal die Meinungen da auseinandergehen. Wenn es um die schlechteste Folge geht, liegt Episode I eigentlich weit vorne. Manche votieren da sogar für Episode VI, während andere bei den besten Folgen Episode II gleichauf sehen mit Episode V. Aber ok, ist wohl ne Generationsfrage. ;)

 

Episode II ist bei mir mit den Jahren noch einmal gut gereift, sodass ich mir der Rangliste gar nicht mehr so sicher bin, wie ich es mal war.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TV wollte ich mir EPISODE IV ansehen....war nach einer Weile das selbe Spiel....meine Augen wollten mir einfach nicht diese...gäääääähn... Spannung registrieren lassen.

 

Bei den Augen auf deinem Avatar auch kein Wunder.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir lieber STAR TREK im Kino, weil DAS ist noch was, wo man bei bester Müdigkeit nicht einschlafen kann.

 

Immerhin hat STAR TREK es zu 6 TV-Serien und nun schon zum 12. Kinofilm geschafft. Bei gut zeitgleichem Beginn von STAR WARS kann man sehen, wie beliebt DIESE Geschichten sind. Eher wie zähe Schuhsole auf dem Sonntagsgrill. :D;)

Wenn man als Grundlage für Beliebtheit nackte Zahlen nimmt, dann lässt STAR WARS das komplette STAR TREK aber weit hinter sich. Alle STAR-TREK-Filme haben insgesamt (ohne INTO DARKNESS) geschätzt 1,4 Milliarden Dollar weltweit eingespielt, die STAR-WARS-Filme, inklusive der 1997er Special Edition, kommen auf knapp 4,5 Milliarden Dollar weltweit, also mehr als das dreifache aller Trek-Filme zusammen. Von STAR WARS gibt es also weniger Filme, aber diese haben wesentlich mehr Geld eingespielt als die zahlenmäßig überlegenen Trek-Filme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Meinungen da auseinandergehen. Wenn es um die schlechteste Folge geht, liegt Episode I eigentlich weit vorne. Manche votieren da sogar für Episode VI, während andere bei den besten Folgen Episode II gleichauf sehen mit Episode V. Aber ok, ist wohl ne Generationsfrage. ;)

 

Episode VI die schlechteste? Ja, das kann nur eine Generationsfrage sein, denn kein Ur-Fan würde wohl diese Meinung haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Episode II gleichauf mit V?! Wer hat das gesagt?? Namen her, den schnapp ich mir :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung