Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: John Williams - STAR WARS: THE FORCE AWAKENS


Empfohlene Beiträge

Ich meinte, dass wir dieser Information nicht wirklich teilhaftig sind - wer im stillen Kämmerlein schon mit wem gesprochen hat. Es muss ja nicht immer alles auf Starwarsunion veröffentlich werden, was im Rahmen von Vertragsverhandlungen besprochen wird.

 

Ich gehe davon aus, dass Williams wohl durch seinen Agenten genauso anrufen lassen könnte, wenn ihn das Thema so brennend interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen anderslautender Gerüchte: Weder Frau Kennedy noch die Disney-Oberen sind blöd. Die wissen ganz genau, welche wichtige und prominente Rolle die Musik bei den STAR WARS-Filmen spielt - und wie bedeutsam da Herr Williams ist. Ich erwarte insofern in wenigen Tagen/Wochen eine entsprechend aufpolierte Meldung, die freudestrahlend erklärt, dass Williams (mit oder ohne Unterstützung durch z.B. Giacchino) auch dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As a special coup, we are proud to announce that Oscar-winning top composer Hans Zimmer will write the scores for the new STAR WARS movies.

He gets support from his friends like Lorne Balfe, Geoff Zanelli, Atli Örvarsson and Nick Glennie-Smith The sound design, as always, comes from his long-time employee Mel Wesson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, dass wir dieser Information nicht wirklich teilhaftig sind - wer im stillen Kämmerlein schon mit wem gesprochen hat. Es muss ja nicht immer alles auf Starwarsunion veröffentlich werden, was im Rahmen von Vertragsverhandlungen besprochen wird.

 

Das meinte ich doch auch. Nach den Ankündigungen von Frau Kennedy bei Drehbuch und Regie - die ja lange erfolgt sind - machte mich nur stutzig / ungeduldig / wasauchimmer, dass in Sachen Musik noch nichts vermeldet wurde. Und die Wahl bei der Musik dürfte kein so großer Akt sein wie die Suche nach einem Regisseur. Was wurden da alles für Namen in den Topf geworfen.

 

Hans Zimmer muss übrigens erst mal in einem Interview vermelden, dass er die Musik zu Star Wars auf keinen Fall machen wird, weil ihm die musikalischen Fußabdrücke von Williams zu groß sind. Erst einige Monate später kann er dann einräumen, dass er es sich doch anders überlegt hat - und mit 32 Drummern arbeiten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiss, Du stehst noch unter Götze-Schock, aber die Idee gabs schon: http://www.soundtrack-board.de/topic/12198-gerücht-michael-giacchino-vertont-star-wars-episode-vii/?p=280435 :D

 

:D Ich weiß das es den Vorschlag gab. Mir gings eher darum ob Williams so schon mal gearbeitet hat.

 

Und jetzt lasst mal den Hans in ruhe! Das grenzt ja an Mobbing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung