Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2013


Empfohlene Beiträge

Die SAE Veröffentlichung ist wie alles aus dem Hause Spaulding absolute Referenzklasse und Newman ohnehin ne Nummer für sich. Mit Twelfe o´clock high komm ich nicht ganz so gut klar, der nimmt aber auch nur den kleineren Teil der CD ein.

 

"Down to the Sea in Ships" finde ich großartig - "Twelve O' Clock High" fällt da nach meinem Empfinden ebenfalls etwas ab, da die gesungenen Parts bei mir nicht so 100%ig zünden und das Zusammenspiel mit dem orchestralen Stücken nicht so gut aufgeht. Als Zugabe ist es aber dennoch eine nette Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich wieder an Shores simple, aber ohrwurmige AFTER HOURS-Musik erinnerte, als ich vor einigen Tagen ein wunderbares

(nebst geschnittener Szenen) entdeckt habe bzw weil es manchmal von Vorteil ist, Kritiker und Berichterstatter zu sein:

 

post-4661-0-02638900-1370691514.jpg post-4661-0-57057400-1370691503.jpg

 

Wer sich grundsätzlich für Zimmers Soundtrack interessiert, aber auch mit der Standard-Ausgabe zufrieden ist - bitte hier entlang B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam nach langem hin und her die hier an:

 

laguerre.jpg

 

La Guerre des Boutons - Klaus Badelt

 

Warum hin und her: Der Marketplacehändler musste erst nachschauen, ob es sich wirklich um die Ausgabe von Badelt und nicht um die von Jose Berghmans handelt. Denn sobald man die CD in den Warenkorb gelegt hatte, stand als Interpret plötzlich Berghmans da?!

Ist aber anscheint ein Fehler von Amazon.

Jetzt alles gut und ich hör heute hoffentlich mal rein, wenn die Zeit da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war zuerst da bei Dir, der Film oder der Score?

der score. ich hatte die cd im regal stehen sehen, mir das cover angeschaut und gedacht, bei der filmthematik und dem setting konnte der komponist bestimmt gute musik schreiben. fenton kannte ich da noch nicht. und dann hab ich das ding einfach mitgenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung