Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music/Sony Classical/At the Movies: Hans Zimmer - INTERSTELLAR


Empfohlene Beiträge

Quelle? Preis?

 

Unter hans-zimmer.com haben einige Mitglieder berichtet, dass sie das Set erhalten haben. Der Preis in den USA beträgt $39,99 und wird auch nur dort verschickt. Für Deutschland kannst du das Set bei Amazon.de vorbestellen:

 

 

Unboxing Video:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter hans-zimmer.com haben einige Mitglieder berichtet, dass sie das Set erhalten haben. Der Preis in den USA beträgt $39,99 und wird auch nur dort verschickt. Für Deutschland kannst du das Set bei Amazon.de vorbestellen:

 

 

Unboxing Video:

 

Schick!!! Mal sehen, wie teuer die hier wird. Ist ja limitiert, weiß jemand, auf wie viele Exemplare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ziemlich enttäuschend aufgesetzt, grade mal 2-3 bisher unveröffentlichte Tracks, "No Time for Caution" ist gar nicht erst mit drauf, genau wie "Day One Dark". Dazu dann dieser Licht Krimskrams der mir sehr Billig aussieht...

Dafür dann 40$ zu verlangen ist irgendwo doch schon ein wenig unverschämt. Ich kann auf diese Box problemlos verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ziemlich enttäuschend aufgesetzt, grade mal 2-3 bisher unveröffentlichte Tracks, "No Time for Caution" ist gar nicht erst mit drauf, genau wie "Day One Dark". Dazu dann dieser Licht Krimskrams der mir sehr Billig aussieht...

Dafür dann 40$ zu verlangen ist irgendwo doch schon ein wenig unverschämt. Ich kann auf diese Box problemlos verzichten.

Vor allem warte mal auf den Preis bei und!

Der wird sich gewaschen haben!

Aber "No Time For Caution" ist doch drauf.

Die waren nur zu geizig die Schuber für CD2 neu zu drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten im Prinzip die Filmversionen von Mountains (Tick Tock), sowie die Tesserakt Sequenz (Murph) in voller länge sein. Käme hin, denn die waren im Film auf jeden Fall länger als auf der Regulären VÖ. Die Orgel Variation hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, die Demo wohl Zimmer's Original Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich für Ihn gefreut.

Ich rege mich auch mehr darüber auf wer da immer so gewinnt... Ich sag nur ein Oscar für The Social Network... (Best Score).

Und nach König der Löwen wird es mal wieder Zeit, Hans ist ja fast der zweite Leo DiCaprio :D

 

Oscars haben nichts zu bedeuten, sonst hätte Filmmusiklegende Jerry Goldsmith, einer DER Filmmusikkomponisten überhaupt mehr Oscars in seiner Lebenszeit bekommen als nur einen mickrigen für THE OMEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich auch mehr darüber auf wer da immer so gewinnt... Ich sag nur ein Oscar für The Social Network... (Best Score).

THE SOCIAL NETWORK ist ein intelligenter, origineller, unkonventioneller Score, der seine positive Aufmerksamkeit bei Kritik und Publikum, und auch sämtliche Auszeichnungen absolut verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung