Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada/Disney: Hans Zimmer - THE LONE RANGER


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dies ist nach langer zeit mal wieder ein zimmer score, auf den ich mich freue. hauptsache nix wie Rango. dann lieber Pirates im western gewand. und morricone anleihen kann er auch zu hause lassen. hauptsache die themen stimmen und das orchester klingt wie in Pirates 3. dann ist das für mich schon mindestens die halbe miete. ich weiß, sehr anspruchslos aber genau sowas wünsche ich mir für den film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell heisst es nun so:

 

 

Oscar winner Hans Zimmer, the musical mastermind behind Disney’s and Jerry Bruckheimer Films’ ‘Pirates of the Caribbean,’ has signed on to compose the score for ‘The Lone Ranger.’ Jack White, who had originally been contemplated to score and has contributed several pieces of music to the production, was logistically unavailable due to scheduling conflicts that arose when the film’s release moved to July of 2013.

 

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/jack-white-exits-the-lone-ranger-hans-zimmer-now-scoring-the-film-20121214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Walt Disney Records wird den Score rausbringen..

Walt Disney Records will release the soundtrack albums for two of this summer’s most anticipated movies. First up is a soundtrack album for the western The Lone Ranger directed by Gore Verbinski and produced by Jerry Bruckheimer. The film’s music is composed by Hans Zimmer. The soundtrack is set to be released on June 25, 2013 and is now available for pre-order on Amazon. The Lone Ranger stars Armie Hammer in the film’s title role of the masked crime fighter and Johnny Depp stars as his Native American sidekick from the popular 1950s TV series. Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson, William Fichtner and Barry Pepper are co-starring. The movie will be released on July 3, 2012 by Walt Disney Pictures.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2013/03/20/walt-disney-records-to-release-soundtracks-for-the-lone-ranger-and-monsters-university/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

trackliste zumindest für die mp3 version

 

1. Never Take Off the Mask (1:08)
2. Absurdity (4:58)
3. Silver (4:00)
4. Ride (4:17)
5. You’ve Looked Better (3:09)
6. Red’s Theater of the Absurd – Pokey LaFarge and the South City Three (3:02)
7. The Railroad Waits for No One (3:09)
8. You’re Just a Man in a Mask (4:14)
9. For God and for Country (4:53)
10. Finale (9:51)
11. Home (6:55)

 

mp3 release: 03.07.13

cd release: 23.07.13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung