Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netter Japaner hat auch beim Zoll geschummelt und nur paar Dollar angegeben :-) nettes Kerlchen

Weder nett noch sonderlich lobenswert, sondern ein Steuervergehen. ;)

Geschrieben

Queenie, du und dein Japaner, ihr kostet den Staat Millionen!!!

Stell dir mal vor, jeder Handwerker würde Leistungen am Fiskus vorbeischleusen, was dann wäre... ;)

ja da wirds politisch und da könnte ich dann mit ungerechter Bafög verteilung und etc kontern wo der Staat auch noch spart^^.

aber hier solls ja nicht ausufern und ich will auch kein Streß. Dann halt nur noch Bilder...... 

Geschrieben

Heute kam ein kleiner musikalischer Schatz bei mir an..

[amazon=B000002OIA][/amazon]

Hierfür ein großes Dankeschön an Herrn Thomas Nofz und Frau Anne Kahnwald :)

• Like 2
Geschrieben

Heute kam ein kleiner musikalischer Schatz bei mir an..

(Abteilung "Aus schwachen Scherzen Running Gags machen") Wie, den hattest Du noch nicht???? :o

Geschrieben

(Abteilung "Aus schwachen Scherzen Running Gags machen") Wie, den hattest Du noch nicht???? :o

Neee.... leider nicht, aber JETZT hab ich ihn!!

somit fehlen mir nur noch zwei Zeichentrickfilm-Scores von Horner (Balto und Once Upon A Forest), doch die sind preislich ganz schön hartes Kaliber.. aber was solls.. die kommen auch noch in meine Sammlung!

PS: Diesen Satz als Running Gag finde ich sehr gut :)

Geschrieben

Ich weiß auch ,welchen du meinst :D

Ist ja auch leicht zu raten, niemand sollte sich den Soundtrack zu STAR TREK II ins Regal stellen müssen.

Scherz.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung