Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2014


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kam meine Varese - Lieferung an, bislang die schnellste überhaupt mit

 

- Feodora

- Für whom the bell tolls

- Predator 2

 

Bei 48 € für die CDs stolze 15 € für Porto

 

Verflucht, kann jemand die Schokolade aus meinem Beitrag tilgen? Ist mir überaus peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HENRY MANCINI - THE CLASSIC SOUNDTRACK COLLECTION

 

51NK0QYNGDL.jpg

 

Da gibt es tatsächlich noch eine Menge für mich zu entdecken.

 

 

 

 

STAR WARS: THE CLONE WARS (Vinyl-Edition)

KEVIN KINER

 

51LHqIKK8RL.jpg

 

 

Wenn Disney sogar bei dieser TV-Serie eine LP veröffentlicht, können wir uns wohl nächstes Jahr auch den neuen Williams-Score als schwarze Scheibe ins Regal stellen. Freue mich schon darauf.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Lieferung aus Berlin:

 

batman_animated_3_LLLCD1322.jpg

Shirley Walker... - Batman: The Animated Series: Vol 3 (4CD)

 

star_trek_enterprise_LLLCD1330.jpg

Star Trek: Enterprise (4CD) (Various Artists)

 

batman_LLLCD1327.jpg

Danny Elfman - Batman/Batman Returns

 

big_top_LLLCD1334.jpg

Danny Elfman - Big Top Pee-Wee (Expanded)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich eingeflogen:

 

 

Interesse geweckt durch Martins kleine Besprechung, mal reingehört, klang gut und da isser:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer kann man ein Cover eigentlich nicht mehr verunstalten.

Unglaublich.

 

Das tut der Musik aber keinen Abbruch. :) Sind einige echt schöne Stücke dabei...

 

 

Zwei sehr hübsche Alben, aber da wärst du mit dem neuen 4CD-Set von Universal France viel besser bedient gewesen. Bei amazon.de für nur 18,99 Euro gelistet!

 

funes_3782239.jpg

 

http://www.amazon.de/Musiques-Films-1963-1982-Louis-Funes/dp/B00JZSKJ4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417862315&sr=8-1&keywords=musique+de+funes

 

Hmm, danke für den Tipp! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Weihnachtsgeschenke von Freunden und Bekannten :)

 

Anne und Thomas.. meine besten Freunde, die wissen, wie sie mir eine Freude machen können. Zum einen Anne, die dachte.. ich könnte einen Doctor gut gebrauchen und eine CD von dem neuen sehr vielversprechenden Label Media Recordings, wie Recht sie hat und zum anderen Thomas, der wohl mein Jammern wohl nicht mehr hören konnte, nicht die CD zu meiner liebsten Thomas Newman-Musik zu haben und damit erfolgreich versucht hat, mir am Heiligabend ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Danke dafür meine Freunde.

 

post-3533-0-13676700-1419498774.jpg

 

Das ist kein Geschenk im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine gute Tat von unserem allseits geschätzten Babis, der mir die CDs sofort zuschickte, obwohl ich sie erst in gut einer Woche zahlen kann. DANKE!

Übrigens mit der Silvestri CD ist nun meine Back to the Future-Soundtrack-Sammlung endlich komplett. Etwas was ich eigentlich nie für möglich gehalten habe, aufgrund den teilweise immer wieder mal zu hohen Preisen der CD bei diversen Online-Händlern.

 

post-3533-0-30503700-1419498777.jpg

 

Zu guter Letzt noch ein großes Geschenk von John Elborg.. der damit nicht nur meine Alhambra-Sammlung aufgestockt hat, sondern auch mir die ersten Caldera-CDs für meine Sammlung geschenkt hat. Falls er es hier liest.. sag ich ein Großes Dankeschön :)

 

post-3533-0-56622500-1419498765.jpg

post-3533-0-46503300-1419498770.jpg

 

Damit hab ich echt sehr viel neue Musik zu hören.. das kann dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung