Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wünsche ich nicht nur alles Beste zum Geburtstag, lieber Marcus, sondern auch noch eine gute und baldige Besserung! Hoffe, du hattest trotzdem einen angenehmen Tag und dass du es dir gut gehen lassen konntest :)

Geschrieben

Ich schließe mich flugs der laubwölfischen Anne von ganzem Herzen an und wünsche Dir, lieber Marcus, sowohl alles Herzliche und Gute zum Purzeltag... als auch eine baldige und vollständige Genesung! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Er ist zwar Dortmund Fan und ich Schalke.. aber trotzdem kann man ihm ja gratulieren..

Wünsche Dir BVB-Fan alles Gute zum Geburtstag.. bleib wie du bist :)

Geschrieben

Eh der Tag endet mag ich noch schnell, aber ganz herzlich, dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen, lieber BVBFan. Hoffe, dein Tag war wunderbar und dass du es dir hast richtig gut gehen lassen! :)

Geschrieben

Knapp zu spät, aber: Herzlichen Glückwunsch, BVBfan, ich hoffe auch die Tage nach dem Geburtstag werden wunderbar!

Geschrieben

:D Danke Euch allen! Hatte ne wunderschöne Feier. Und das Geld für HdR-Complete Recordings und das Buch "The music of the Lord of the Rings Films" ist auch reingekommen ;) Was will MANN mehr?

• Like 2
Geschrieben

Heute haben einige Geburtstag...

Alina alias Felaróf... wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.. Gesundheit, Erfolg.. das ganze Programm soll bei dir Hochkonjuktur haben.

dann noch zwei, die ich nicht näher kenne, aber die schon sehr lange im Board sind.. mal mehr... mal weniger aktiv.

Zuerst Jobo.. dem stillen Mitleser.. auch Dir alles Gute zum Geburtstag.. lass es Dir gut gehen..

Dann haben wir noch den Alex, der sich ruhig mal wieder blicken lassen darf. Auch dir wünsche ich einen wunderbaren Geburtstag.

So ich denke das war es.. bis zu den nächsten Geburtstagsgrüßen gg