Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LaLaLand Records veröffentlicht GODZILLA von David Arnold


Empfohlene Beiträge

Und ich warte ... warte ... warte ... warte ...

Alex, wie war das denn mit Deiner Paypal-Zahlung? Wurde das Geld direkt von Deinem Konto abgebucht oder mußtest Du das erst per Hand zu PayPal Pte. Ltd. senden?

Also ich habe ganz einfach eine PayPal-Zahlung an La-La-Land gesendet. Daraufhin bekam ich eine Mail von PayPal, dass der Transfer erst vollendet ist, wenn ich den Betrag von meinem Konto auf das PayPal-Konto überweise. PayPal informiert bei Zahlungseingang La-La-Land und schreibt denen den Betrag gut, hat ein paar Tage gedauert, aber am Samstag bekam ich die Bestätigung, dass das Geld von meinem Konto auf das PayPal-Konto überwiesen wurde. Und heute habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die CD bereits unterwegs ist. :)

@Stefan Ich habe mir in letzter Zeit soviele CDs gekauft, dass ich mit dem Anhören gar nicht so schnell nachkomme. Ob die GODZILLA-CD jetzt morgen oder übermorgen ankommt, ist mir deshalb relativ egal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ganz einfach eine PayPal-Zahlung an La-La-Land gesendet. Daraufhin bekam ich eine Mail von PayPal, dass der Transfer erst vollendet ist, wenn ich den Betrag von meinem Konto auf das PayPal-Konto überweise. PayPal informiert bei Zahlungseingang La-La-Land und schreibt denen den Betrag gut, hat ein paar Tage gedauert, aber am Samstag bekam ich die Bestätigung, dass das Geld von meinem Konto auf das PayPal-Konto überwiesen wurde. Und heute habe ich auf Nachfrage erfahren, dass die CD bereits unterwegs ist.

Dann habe ich ja noch Hoffnung, denn genauso war es bei mir auch. La-La-Land habe ich gestern angeschrieben. Eine Antwort steht noch aus; vermutlich konnten die mit meinem "Gymnasium-nach-der-10ten-Abgänger"-Englisch nicht viel anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ganz einfach eine PayPal-Zahlung an La-La-Land gesendet. Daraufhin bekam ich eine Mail von PayPal, dass der Transfer erst vollendet ist, wenn ich den Betrag von meinem Konto auf das PayPal-Konto überweise. PayPal informiert bei Zahlungseingang La-La-Land und schreibt denen den Betrag gut, hat ein paar Tage gedauert, aber am Samstag bekam ich die Bestätigung, dass das Geld von meinem Konto auf das PayPal-Konto überwiesen wurde.

Sowas geht? Verdammt. Ich überweis das Geld immer im Voraus und mach dann erst den Bestellvorgang durch. So hab ich ein signiertes Exemplar verpasst, weil ich 2 Tage warten musste, bis das Geld bei PayPal ankam. *inskniebeißvorärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

signiert oder net...der score ist gigantisch und es gibt soviel mehr zu hören als im film, wo es dauernd von soundeffecten und dummer editierung verhunzt wurde.cd2 ist ein actionfeuerwerk der superlative, und auch auf krachts schon gewaltig.mein liebling ist the garden gets it, das ist wirklich ein highlight. mal sehen wann sie independence day offiziel komplett veröffentlichen.allerdings gibts da genug material für 3 cds.selbts der abgebliche komplettscore is net komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung