Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit diesem sehr guten Score begebe ich mich nun in die Nachtruhe..

Sehr empfehlenswerte, wie ich finde fast schon hypnotisierend wirkende Musik

Klasse Atmosphäre, die Heiko Maille hier erzeugt...

(Ich glaube, ich werde die Wochen "irgendwann" mal eine Suite davon basteln)

51CSL7FSJKL._SL500_AA240_.jpg

Ich habe Maile das erste Mal bewusst vorgestern gehört, als ich "Die vierte Macht" sah und was ich da vernommen habe war ziemlich austauschbares Eletronik-Wumm-Wumm. Bin daher mal gespannt auf die Suite, ob der vielleicht doch was kann, denn als ich seinen Namen im Abspann las dachte ich: "Noch einer, um den ich einen großen Bogen machen sollte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, den deutschen Titel hab ich doch schon irgendwann gelesen. Habe den Film aber tatsächlich noch nie gesehen.

Bildungslücke?

Jein. Schon sehr amüsant, eine 80er-Jahre-Komödien-Version von Hitchcocks STRANGERS ON A TRAIN. Und die Kombination DeVito-Crystal ist schon Gold... Aber ob das auch heute noch so gut funktioniert wie damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Bei "Bishop´s Countdown" in voller Lautstärke wird jede schwach.

Probier das mal. Funktioniert immer.

Ich bin doch nicht blöd, da kenn ich alle Tricks. Auch so ein Erfahrungswert: Ein guter Rotwein, gedämpftes Licht und dazu "Lilian's Heart Attack", da gibts dann auch ein ... Happy End... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich schonmal vor jahren.

Da wollte ich die voll geilen prince-Songs aus batman hören und auf der cd war nur klassische Musik von lenny zwölfmann oder so ähnlich.

voll scheiße.

Voll der Nepp, da muss man echt aufpassen. Ich hatte auch mal so eine James-Bond-Platte, da steht hinten gross drauf "does not contain a Chris Cornell recording" - und was ist da nicht drauf? Genau, der Song von Chris Cornell. Gehören echt alle angezeigt, diese Hollywood-Typens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung