Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Feierabend! Und da ist gerade was in den Player gewandert? Genau!

post-5012-0-86859500-1340214596.jpg

Bislang sehr schön. "Forgoten Vows" und "Meeting in Sicily" haben definitiv "Harry Potter"- Indy-Gedächtnismomente, und "Audience with the Holy Father" erinnert daran, dass Williams etwa zu der Zeit mit dem Imperator bei "Return of the Jedi" beschäftigt war... ;)

Aber ok, nicht falsch verstehen: Der Score steht bestens für sich selbst. Williams ist halt Williams. Tolle Themen, tolle Instrumentierung, wirklich ein Vergnügen.

Worum geht´s in dem Film eigentlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir nicht, den kennst du erst seit der Intrada-Veröffentlichung!

Erst sagst Du mir,, was ich wann hören soll, dann, was ich nicht sagen soll. Man kommt sich ja vor wie ein Bundesminister! ;)

Nein, kannte ich schon vorher, aber nur flüchtig und in Fragmenten, Einzelstücke auf MC. Aber die Intrada-Fassung ist natürlich toll, besser hat die "Training Montage" nie geklungen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannte ich schon vorher, aber nur flüchtig und in Fragmenten, Einzelstücke auf MC. Aber die Intrada-Fassung ist natürlich toll, besser hat die "Training Montage" nie geklungen :lol:

Ich hab Ihn auch noch nie gehört. Kannst Du Ihn vergleichen (Stimmung, Farbigkeit) mit anderen Werken von Williams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie ne Note von dem Soundtrack gehört... ;)

Da der ja oop ist, will ich da auch gar nicht auf den Geschmack kommen. :D

Dir kann geholfen werden...

Ich hab Ihn auch noch nie gehört. Kannst Du Ihn vergleichen (Stimmung, Farbigkeit) mit anderen Werken von Williams?

Das ist verspielt-romantische Abenteuermusik, geht für mich stark in die E.T.-Richtung. Und enthält mit der bereits angesprochenen "Training Montage" einen beeindruckenden Beweis dafür, dass Johnny Williams vieles kann, aber keinen 80er-Disco-Pop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOOL. So gefällt mir Williams. Die ganze CD so?

Und enthält mit der bereits angesprochenen "Training Montage" einen beeindruckenden Beweis dafür, dass Johnny Williams vieles kann, aber keinen 80er-Disco-Pop:

Oja, wie wahr. Herrlich. Was für ein Gegensatz zum ersten genannten Track. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung