Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cindy: We can go to bed, maybe get in a little quickie.

Dracula: No. With you, never a quickie. Always a longie.

Mir ist jetzt irgendwie nach Spät-70'er-Disco-Gewummer - und der Anlass passt ja vorzüglich!

Love At First Bite, Charles Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sie sich denn wenigstens musikalisch?

Ich habe die 1CD-Variante nur selten gehört, aber ich bin sehr zufrieden mit der Intrada (2CD). Mir gefallen zusätzliche "Pop"-Versionen und ähnlliche cheesy Extras immer sehr, von daher habe ich es nie bereut, mir die Intrada zugelegt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mehrwert ist eher gering für mich.

Habe die Tracklisten gerade verglichen.

Die 23 Euro investiere ich lieber woanders.

Danke trotzdem für die Infos.

Passend zum gestrigen Sport-Ereignis:

DIE STUNDE DES SIEGERS komponiert von einem Griechen. :D

chariots-of-fire1.jpg

Und das "Raiders Of The Lost Ark" den Oscar 1981 verdient hätte ist ja wohl klar. :)

Womit ich nicht sagen will das Vangelis' Musik nicht auch toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mehrwert ist eher gering für mich.

Habe die Tracklisten gerade verglichen.

Die 23 Euro investiere ich lieber woanders.

Reden wir jetzt nicht von klanglichen Details, auf die audiophile Nerdboys so viel Wert (und die ich oft unter "Behauptung des Anbieters" abhefte)...

Aus gegebenem Anlass mal was von the man you love to hate, Hans Zimmer, und Johnny Marr - bring on the elephant horns! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "INCEPTION" habe ich den ganzen Film lang versucht zu verstehen um was es überhaupt geht.

Leider habe ich es nicht geschafft

Auf die Musik konnte ich mich da nicht auch noch konzentrieren.

Wenn wenigstens mal zwischendurch eine schöne Jubelfanfare ertönt wäre. Aber nein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Musik konnte ich mich da nicht auch noch konzentrieren.

Wenn wenigstens mal zwischendurch eine schöne Jubelfanfare ertönt wäre. Aber nein. :D

Ich hätte es ja schön gefunden, wenn man als Bonus Zack Hemseys, im INCEPTION-Trailer eindrucksvoll eingesetztes Stück "Mind Heist" als Bonus auf die CD gepackt hätte, aber das hat Hansi wohl verhindert, der alte Spielverderber:

http://www.youtube.com/watch?v=_cXLYxx1yBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja schön gefunden, wenn man als Bonus Zack Hemseys, im INCEPTION-Trailer eindrucksvoll eingesetztes Stück "Mind Heist" als Bonus auf die CD gepackt hätte, aber das hat Hansi wohl verhindert, der alte Spielverderber:

Ich habe mir eh' eine chronologisch geordnete Inception-CD-R gebrannt, zusammengesetzt aus den Album-Tracks, den zwei kostenlos downloadbaren Bonus-Tracks und eben Mind Heist zum Auftakt. Der Track in fünf Variationen ist zu einem akzeptablen Preis (3$) erhältlich in Zack Hemseys Online-Store: http://music.zackhem...bum/mind-heist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja schön gefunden, wenn man als Bonus Zack Hemseys, im INCEPTION-Trailer eindrucksvoll eingesetztes Stück "Mind Heist" als Bonus auf die CD gepackt hätte, aber das hat Hansi wohl verhindert, der alte Spielverderber:

http://www.youtube.com/watch?v=_cXLYxx1yBA

Die letzten 2 Minuten dieses Clips hätten als BonusTrack gerreicht. Der vordere Teil ist mir zu laut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eh' eine chronologisch geordnete Inception-CD-R gebrannt, zusammengesetzt aus den Album-Tracks, den zwei kostenlos downloadbaren Bonus-Tracks und eben Mind Heist zum Auftakt. Der Track in fünf Variationen ist zu einem akzeptablen Preis (3$) erhältlich in Zack Hemseys Online-Store: http://music.zackhem...bum/mind-heist.

Naja, und das haut hin mit den ganzen Überblendungen? Ich finde das Album eigentlich recht gelungen, habe mir aber aus dem Albumauschnitt in DTS-HD eine audiophile Zusammenstellung gebastelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und das haut hin mit den ganzen Überblendungen? Ich finde das Album eigentlich recht gelungen, habe mir aber aus dem Albumauschnitt in DTS-HD eine audiophile Zusammenstellung gebastelt. :)

Ich habe die existierenden Tracks unverändert gelassen, also nicht aufgesplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zu etwas ganz anderem:

60173413.jpg

Hans hat schon passende Tracks aus seinem Archiv gesammelt falls es doch noch zu einem Remake kommen sollte.

Michael Bay steht auch schon in den Startlöchern. Er wird natürlich die sinnlose Love Story komplett streichen und sich nur den Bürgerkriegsschlachten widmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 1CD-Variante nur selten gehört, aber ich bin sehr zufrieden mit der Intrada (2CD). Mir gefallen zusätzliche "Pop"-Versionen und ähnlliche cheesy Extras immer sehr, von daher habe ich es nie bereut, mir die Intrada zugelegt zu haben.

Wenn ich das aber richtig auf soundtrackcollector.com sehe, sind es doch wirklich nur ca. 5 Minten an Score, die dem normalen Album fehlen, oder?

Ist denn klanglich das 2-Dsc Set so viel besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung