Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist zu warm. Ich brauche Abkühlung durch eine LP.

The Last Place On Earth, Trevor Jones. Leider nie (offiziell!) auf CD erschienen. Wer The Dark Crystal mag, wird auch diesen Score lieben. Ist zumindest bei mir so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Doyle. Sehr feiner Doyle. Das war vor vielen vielen Jahren mein erster Score von ihm - und er ist immer noch einer der besten Scores von ihm. :)

Ich leg da prompt ein, was entweder mein erster oder zweiter Doyle war (der andere ist NEEDFUL THINGS gewesen). Bin bis heute schwer begeistert von dem Score, nicht nur von der epischen "Grand Central"-Verfolgungsjagd, sondern auch von der Idee, einen in den 70er Jahren spielenden Gangsterfilm über einen Latino-Ganoven eben nicht (nur) mit Disco-Pop und jazzy instrumentals zu unterlegen, sondern zum grossen Orchester zu greifen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Doyle. Sehr feiner Doyle. Das war vor vielen vielen Jahren mein erster Score von ihm - und er ist immer noch einer der besten Scores von ihm. :)

some for me;)

Weiter mit dem Elfman_danny. Ich bin ja kein grosser Fan, aber BATMAN hat er schon ordentlich hinbekommen

Die Erstveröffentlichung war seinerzeit mein erster Elfman gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht SECONDS. Schließlich schien die Morgensonne rein, da wollte ich keine Wolken aufziehen lassen :)

Ach... Mit Seconds erschafft man Wolken? Cool! Mal demnächst testen... :D

(muss gestehen, dass ich mit dem Teil auf diesem Doppelalbum noch nicht so ganz warm geworden bin. Aber das werde ich schon noch. Da bin ich mir sicher!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... Mit Seconds erschafft man Wolken? Cool! Mal demnächst testen... :D

(muss gestehen, dass ich mit dem Teil auf diesem Doppelalbum noch nicht so ganz warm geworden bin. Aber das werde ich schon noch. Da bin ich mir sicher!)

Du hattest doch die Hausaufgabe bekommen, dir den Film anzusehen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung