Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinem präzedenzlosen Papp-Stapel bin ich bislang erst bei D angelangt. Gerade im Player:

nims.jpg

Patrick Doyle

NIM'S ISLAND

Offenbar im Gegensatz zu vielen hier hör' ich von Doyle in den letzten Jahren eigentlich fast alles gern. Er vertont die verschiedensten Genres (gut, mein geliebtes Depri-Genre fehlt wohl doch), und irgendwie gefällt's mir immer. Mein Favorit dabei bleibt aber sein Sleuth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von zwei Barrys in meiner Sammlung:

Weniger ist mehr? ;)

Ich hab an diesem Poldouris-Score deutlichst mehr Freude als erwartet. Den kannte ich zwar schon lange in einzelnen Auszügen, aber CHERRY 2000 ist in Gänze schon ein feiner, verspielter, reizvoller Score (HOUSE OF GOD ist auch nicht schlecht, aber etwas ... konventioneller):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne meinen Tag mit einer fast schon traditionellen wake-up music:

Kenne ich nicht.

Inspirierte mich aber mal wieder das hier zu hören:

5370142979_c08867cee3.jpg

Ein olles Höralbum. Unvollständig, falsche Track-Reihenfolge, Vinyl. Furchtbar. ;)

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nicht.

Kein im eigentlich Sinne grosser Score, aber im Kontext der Beck'schen Retro-jazzy-David-Holmes-Musiken fast so schick wie sein Trip-Hop-Spektakel CONFIDENCE. Schön beschwingt, i like :music:

Ich fahre fort mit einer Musik, die ich etwa zur gleichen Zeit bekommen hab, für mich definitiv ein Kandidat für den Titel Best M:I Movie Soundtrack Überhaupt - verspielt, einfallsreich und nicht ohne hübsche musikalische Ideen im Umgang mit dem M:I-Thema (mein Lieblings-Giacchino-Score 2011):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nicht.

Inspirierte mich aber mal wieder das hier zu hören:

5370142979_c08867cee3.jpg

Ein olles Höralbum. Unvollständig, falsche Track-Reihenfolge, Vinyl. Furchtbar. ;)

Die Vinyl hab ich auch noch. Find ich hörbarer als das FSM-Album welches doch einige Längen aufweist. An Architects dream ist Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung