Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön auch Rosenmans Oscar-Rede für Bound For Glory. :)

This is really almost on the borderline of absurdity because I do write original music, too. I'm really tremendously gratified to receive this award for the second consecutive year, and I'd like to make more than just ritual thanks. I'd like to, of course, thank my dear wife Lyn for the atmosphere of tranquility that she provided so that I could do my best work on this project. I'd like to thank my closest and dearest friend, Bob Radnitz, for bringing my work and my interest in this project to the attention of producer Bob Blumofe. And I thank Bob Blumofe and Harold Leventhal, producers of this film, for their interest in my work and of course for allowing me to work with a master director, Hal Ashby, whom I am proud to call my friend, as a great human being and as a great director. I thank you very much.

Ich mache weiter mit...

Barry Lyndon, Various & The Chieftains. Wieder Rosenman als Arrangeur und wieder Oscar für ihn (ein Jahr vor Bound For Glory). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66_213263.jpg

Jerry Goldsmith - A Girl Named Sooner

So nun habe ich auch das Sooner Mädchen angehört...

Hat ein schönes Thema, typisch Goldsmith irgendwie..

wieder in Americana-Stil, darum wohl auch die Entscheidung, den mit dem flim flammigen Mann zu veröffentlichen

Der Funke springt aber nicht so ganz rüber.. den Grund kann ich nicht nennen, ist schwer zu beschreiben..

Finde sie schön, also gefällt, aber das Bedürfnis sie öfters zu hören, ist nicht vorhanden.

Vielleicht muss ich nur warm werden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht alles Gold, wo Goldsmith draufsteht. Ich war auch von ACE ELI nie sonderlich angetan (und Goldsmith hätte mir wahrscheinlich beigepflichtet). Von den Früh-70er-Obskuritäten empfehle ich noch GOING-UP OF DAVID LEV, A STEP OUT OF LINE, THE TRAVELING EXECUTIONER und BREAKOUT, die taugen alle was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Souchak, ich muss sagen, die Artwork deiner FINAL FANTASY-CD sieht zu gut aus, um wahr zu sein. Wenn ich das mit meinem Exemplar hier im CD-Regal vergleiche...

;)

Ich hab mein Exemplar von Marketplace-Händler rarescreamingdistribution. Sieht definitiv zu professionell aus, um ein Fake zu sein. Ich glaub, moment, ja, da war vielleicht auch ein Aufkleber drauf. Möglicherweise. Könnte auch auf einer anderen CD gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen..

soo hier wird wieder Filmmusik gehört und zwar einer der besten von Silvestri.. JUDGE DREDD:. gabs damals sogar mit Aufkleber.. glaube daher auch die CD ist echt.. nee quatsch .. natürlich ist sie echt und verdammt gut.. wird Zeit, dass da mal was komplettes oder mindestens expanded rauskommt

[amazon=B000025IBR][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze die Reihe lesser Williams scores fort mit:

Der Film ist eine ziemlich schauderhafte, kunstgewerbliche Kuschel-Arthouse-Geschichte, aber der Johnny hat schon ein paar ganz hübsche Ideen (und mit Yo-Yo Ma und Ithzak Perlman kompetente, prominente Unterstützung). Erfindet das Rad nicht neu, hätte aber musikalisch deutlich kitschiger ausfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze die Reihe lesser Williams scores fort mit:

Der Film ist eine ziemlich schauderhafte, kunstgewerbliche Kuschel-Arthouse-Geschichte, aber der Johnny hat schon ein paar ganz hübsche Ideen (und mit Yo-Yo Ma und Ithzak Perlman kompetente, prominente Unterstützung). Erfindet das Rad nicht neu, hätte aber musikalisch deutlich kitschiger ausfallen können.

Sehr schöner Score zu einem wirklich großartigen Film.. ja mir gefiel der.. und die Musik ist unter meinen Top3 der besten John Williams-Scores.. er nimmt mich emotinal mit auf eine Reise, der ich mich nicht entziehen kann und auch will

Bei mir gibts grade nur einzelne Tracks von verschiedenen Scores in meinem Player, da ich mich gerade auf meine heutige Sendung vorbereite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung