Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howard The Duck, John Barry. Ich bleibe bei kurzen Mid-80'er-Barrys mit dieser LP. Seite 1 wiederum Songs, Seite 2 Barry - und ein überraschend vielseitiger Barry, mal jazzoid, mal zärtlich, mal großsymphonisch. Eine CD ist seit langem überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Jahre früher...

High Road To China, John Barry. Ich finde den alten Album-Schnitt flüssiger als die längere von Ford Thaxton für Supertracks produzierte "Promo", die Jahre später dann auch offiziell bei BSX erschienen ist. Bei Barry-Scores ist weniger eben machnmal mehr.. Mehr Unterhaltung. :D Hübsche Abenteuer-Musike a la Barry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nun mal Musik zu dem Film mit meinem zweitliebsten Batmobil

batmanfc.jpg

burton-batmobile-540.jpg

*rrrrrrrrr* ;)

Die Musik finde ich einfach immer wieder schön. Die Orgelklänge im Main Title, durch die Boxen dröhnend, davon haben auch meine Nachbarn etwas... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaalaaalaaahaaaaah..... *Pinguin-Theme sing*

Meine erste Prise Irrsinn fürs Wochenende ;).

Dazu dieses wunderbare, kräftige Batman-Thema, diese verspielte Katze *hach*

Aber liebstes Musikstück auf diesen 2 CDs ist immer noch und immer wieder: "Birth of a Penguin / Main Title"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonderful music.

The Secret Life On Earth, Jennie Muskett. Traumhafte IMAX-Musik, teils very Barry-like. Habe leider keine Clips gefunden, bei YouTube gibt's aber den kompletten Film. Jean-Luc Picard erzählt (nicht auf der CD, die enthält nur den Score - und als Bonus zwei lange Tracks mit Klängen aus den Regenwäldern Costa Ricas und Queenslands). Die CD ist seit vielen Jahren ein oft gehörter Gast im Player. :)

http://www.youtube.com/watch?v=6OwClWaUqa8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während sich Anne weiter dem Danny seine Fledermausmusike reinfährt,

Hab mal 2 Stunden Pause gemacht, um Tom Cruise in "Days of Thunder" beim Fahren zuzuschauen...

Aber jetzt weiter mit der Fledermausmusik. Denke, die lass ich heut den ganzen Tag, bzw. während des geplanten Tagwerks laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte in die Früh mit diesem Werk...

[amazon=B0012P6MXQ][/amazon]

Kenne die Musik schon aus dem Film und finde sie nun auf CD fast sogar noch schöner..

eine meiner persönlichen Entdeckungen in diesem Jahr.. Score und Film.. beides ist zu empfehlen

Hier ein Track vom Score

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte in die Früh mit diesem Werk...

[amazon=B0012P6MXQ][/amazon]

Kenne die Musik schon aus dem Film und finde sie nun auf CD fast sogar noch schöner..

eine meiner persönlichen Entdeckungen in diesem Jahr.. Score und Film.. beides ist zu empfehlen

Find ich auch. Kenne den Film noch nicht, aber die CD hat mich zum Start des Kinofilms begeistert und musste sein. Mein persönlicher Traumtitel auf der CD ist "Henry Is Hurt (Alternate)"

"Schwer/mächtig" und majestätisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Kenne den Film noch nicht, aber die CD hat mich zum Start des Kinofilms begeistert und musste sein. Mein persönlicher Traumtitel auf der CD ist "Henry Is Hurt (Alternate)"

"Schwer/mächtig" und majestätisch.

Habe zwar einen Track der "Henry is Hurt" heißt, aber nicht "Henry Is Hurt (Alternate)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar einen Track der "Henry is Hurt" heißt, aber nicht "Henry Is Hurt (Alternate)"

Track 4 ? Warte ich schau mal auf der CD. Im iPod steht er so da ......bitte warten ..... bitte warten .....

Na toll hat wieder einer in die Datenbank geschmiert ... Henry Returns müsste es heißen. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Track 4 ? Warte ich schau mal auf der CD. Im iPod steht er so da ......bitte warten ..... bitte warten .....

Na toll hat wieder einer in die Datenbank geschmiert ... Henry Returns müsste es heißen. Danke für den Hinweis.

Ja, nun stimmt das Bild.. :);)

Höre ihn grade zum ersten Mal außerhalb des Films.. daher habe ich noch keinen Lieblingstrack.. aber finds grade sehr schön, dass mein Eindruck aus dem Film der selbe ist.. wirklich gute Musik, die auch gefühlvoll ist, ohne dabei kitschig zu werden... die Musik schmiegt sich an den Film ran.. und umschließt sie.. eine der Gründe warum der Film ebenfalls so gut geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich heute den ganzen Tag mit Lackdämpfen einhüllen, brauche also Musik, die nicht zu anspruchsvoll ist.. ;)

Ich fange an mit:

Zudem geben die etwas flotteren Stücke ein nettes Arbeitstempo vor. Und ich mag die Melodie des Hauptthemas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung