Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

The Boy In The Striped Pyjamas, James Horner. Leider ein Griff in die Horner'sche Recycling-Kiste. Man vergleiche als ein Beispiel nur mal das Titelthema mit "The Letter" aus Swing Kids. Schade bei so einem Film. Nur als verlustbehafteter Download oder als verlustfreier Rip der Promo-CD zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ben Hur blicke ich einfach nicht durch welche Veröffentlichungen nun die beste ist...

Nimm diese:

 

Oder diese, da hast Du alle Facetten:

 

 

Es ist ja bald Ostern!

Bearbeitet von Bastet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! ;)

 

Die Rhino reicht (meiner Meinung nach). Die FSM, wenn Du wirklich alles haben musst. Eventuell ist die Neuauflage der Rhino nun ohne das große Booklet, aber für den Stapel Papier 20-30 Euro extra zahlen? Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Bist Du ein Über-Komplettist? Bei der 5-CD-Box erhälst Du neben vollständigen Filmmusik alle weitere Aufnahmen, die Rozsa gemacht hat PLUS alle drei LP-Neueinspielungen! Die Rhino enthält die vollständige Filmmusik inklusive mehrerer Stücke, die es nicht in den Film geschafft haben. Die Rhino sollte es mindestens sein, die FSM nur, wenn Du eine Überdosis brauchst bzw. Dich nicht satt hören kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Someone's had sex on this table.

 

 

Vibes, James Horner. Ein recht unterhaltsamer (überwiegend) Synth-Score mit viel Lokalkolorit von Horner, der auch jüngeren Fans mal wieder zugänglich gemacht werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD! ist wie komm ich an Film-chronologisch ran?

 

Hab ich mir mal von einem FSMler gemopst:

 

01. Grand Bazaar, Istanbul

14. The Bloody Shot

(((Adele - Skyfall (abridged version)))

02. Voluntary Retirement

15. Enjoying Death

03. New Digs

10. Day Wasted

05. Brave New World

06. Shanghai Drive

07. Jellyfish

08. Silhouette

09. Modigliani

17. Close Shave

31 Old Dog, New Tricks (probably unused)

13. Komodo Dragon

12. Someone Usually Dies

04. Severine

16. The Chimera

11. Quartermaster

18. Health & Safety

19. Granborough Road

20. Tennyson

21. Enquiry

22. Breadcrumbs

23. Skyfall

24. Kill Them First

25. Welcome To Scotland

26. She’s Mine

27. The Moors

28. Deep Water

29. Mother

End Credits Medley:

Gunbarrel / The Name's Bond... James Bond (abridged re-recording), then fades into...

30. Adrenaline, which fades into...

14. The Bloody Shot (abridged version), which fades into...

13. Komodo Dragon (abridged version)

 

Ist für mich deutlichst besser in dieser Abfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt über iTunes und Wiedergabeliste Filmchronologisch. Eine ganze neue Erfahrung. DANKE

 

Ich war mit der Soundtrack-CD zunächst schlimm unzufrieden, aber in der *korrekten* Reihenfolge ist der echt super! :) Ach, den werf ich auch mal wieder ein:

 

post-4661-0-10769000-1363899053.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung