Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch nun einen verspielten und verträumten  Horner ;)

 

post-3533-0-77669400-1363908441.jpg

 

Ein Score, der für mich mit jedem Anhören besser wird.. und das nicht wegen den ersten und letzten Tracks.. die Sachen zwischen den beiden Tracks haben es meiner Meinung nach wirklich in sich.. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=mLKEZkB1p3c&playnext=1&list=PLtbMODhhmBa7zcIIazBoxtvSF_vFk1Aip&feature=results_video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nun einen verspielten und verträumten  Horner ;)

 

attachicon.gifCover.jpg

 

Ein Score, der für mich mit jedem Anhören besser wird.. und das nicht wegen den ersten und letzten Tracks.. die Sachen zwischen den beiden Tracks haben es meiner Meinung nach wirklich in sich.. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=mLKEZkB1p3c&playnext=1&list=PLtbMODhhmBa7zcIIazBoxtvSF_vFk1Aip&feature=results_video

RED HEAT ergibt zusammen mit 48 HRS, COMMANDO und ANOTHER 48 HRS eine schöne Urban-Horner-Reihe. Ist zwar im Grunde alles der gleiche Score, aber macht trotzdem Spaß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vom Album, sondern im Film:

 

1275143720_b6cfad9a040a.jpg

 

Erbärmlich. Ein paar nette Ansätze in den ruhigeren Momenten des Films (wobei man auf Chor auch hier gut hätte verzichten können!), aber bodenlos und indiskutabel primitiv in den Spannungs- und Actionszenen, von denen es (zu) viele gibt. Wenn man bedenkt, wie Ridley Scott seinerzeit Jerry behandelt hat. Der Mann hat ganz offenbar einen besch.... Musikgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlich. Ein paar nette Ansätze in den ruhigeren Momenten des Films (wobei man auf Chor auch hier gut hätte verzichten können!), aber bodenlos und indiskutabel primitiv in den Spannungs- und Actionszenen, von denen es (zu) viele gibt. Wenn man bedenkt, wie Ridley Scott seinerzeit Jerry behandelt hat. Der Mann hat ganz offenbar einen besch.... Musikgeschmack.

 

Worum geht´s?

 

 

post-5224-0-77344900-1363978699.jpg

 

Ich mag den.  :wub:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube beim Müthing gehts um "Legend"

 

Ah, danke. 

 

Ich mag den auch sehr gerne.. allein das Hauptthema ist wirklich großartig :)

 

War der erste Horner, den ich aus Kinolautsprechern vernommen habe. :)  Hat seine Wirkung damals nicht verfehlt und tut es auch heute nicht. Ein echtes Schmuckstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke. 

 

 

War der erste Horner, den ich aus Kinolautsprechern vernommen habe. :)  Hat seine Wirkung damals nicht verfehlt und tut es auch heute nicht. Ein echtes Schmuckstück.

 

Glaube er meint doch net Legends.. denke er meint einen Score zu einem Ridley Scott Film, wo nicht Jerry die Musik geschrieben hat. Naja vielleicht löst er sein Rätsel bald auf... 

 

EDIT: Plötzlich erscheint ein Bild in seinem Beitrag.. handelt sich um Robin Hood.. hab aber keine Ahnung, woher das kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube er meint doch net Legends.. denke er meint einen Score zu einem Ridley Scott Film, wo nicht Jerry die Musik geschrieben hat. Naja vielleicht löst er sein Rätsel bald auf... 

 

Unergründlich seine Wege sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich vorhin schon gewundert, wo der Schwefel-Geruch herkommt... B)

 

Zur Nacht und zur Einstimmung auf den nächsten Freitag:

 

post-4661-0-66966800-1363995621.jpg

 

Wäre in einer Abstimmung über den besten Soundtrack des Jahres 1980 sicherlich ein Frontrunner, da würde es wohl auch für TESB eng werden.

 

Toller, unterschätzter Film:

 

http://www.youtube.com/watch?v=kO8at91y-vA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung