Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab´s dann mal bei Ebay bestellt.

Billiger kriegt man das ja wahrscheinlich nicht mehr. :)

Jein... Man kann auch ganz lieb beim Komponisten (Marcel Barsotti) fragen (oder fragen lassen), vielleicht hat er noch das ein oder andere Exemplar zu Hause ;).

Geschrieben

Aber mal im Ernst: Sind ja zwei Anbieter... Wie kommt diese Preisvorstellung zustande? Einer hat beim anderen gesehen, dass die so teuer ist und wollte nicht zurückstecken? Und der erste hat einfach das Komma falsch gesetzt???????

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Album scheint einen Käufer gefunden zu haben... denn ich sehe keinen "Drogenrausch"-Preis mehr. :)

dann hatte wohl wirklich jemand 2,000 Kröten übrig für die CD ;)

Souchak, müssen wir was wissen ;)

Geschrieben

dann hatte wohl wirklich jemand 2,000 Kröten übrig für die CD ;)

Souchak, müssen wir was wissen ;)

Ich kauf keine Billig-CDs B)

• Like 1
Geschrieben

Es gibt einige Ebayer die leben in ihrer eigenen Welt. Jüngstes Beispiel: da wird der Ron Jones Box Set für 151,51 € ersteigert, macht zzgl. Porto 156,01 €. Der "Glückliche" hätte das Teil auch gaaaaaanz einfach bei z.B Tarantula für 149,99 € einschl. Porto erwerben können. Muß man nicht verstehen

http://www.ebay.de/itm/261010320817?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autorefresh=true

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Die Auktionsbeschreibung ist auch ganz klar reißerisch falsch: "out of print". ;)

Allerdings: ich habe Ende letzter Woche auch eine CD für einen (für mich relativ, für andere sehr) hohen Betrag im Marketplace von Amazon.com gekauft. Wird demnächst dann einmal im Errungenschafts-Thread auftauchen. Bin ich krank? Glaub' schon. :lol:

Geschrieben

Naja, verglichen mit den Amazon-Preisen sind die Preise bei der Katze im Eisschrank schon ein richtiges Schnäppchen. Ich habe bei beiden schon zugeschlagen, jeweils in Fällen, in denen ich die Preise noch vertreten konnte. Wir sind ja Sammler, weshalb sollten wir uns also schämen?

Ein oder zwei dieser Dinge werden hier demnächst auch noch im Vorstellungsthread auftauchen... ;)