Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem sieht es momentan eher danach aus als wolle man den film um jeden preis irgendwie hinkrampfen um die marke möglichst schnell zu rebooten und mit der neuen crew dann wieder dicke dollars in mehreren sequels einzufahren. Ich werde dem projekt gegenüber irgendwie immer skeptischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe entspannt zu ... mir wäre es am wichtigsten viel von Aykord aber viel mehr von Weaver im Film zu sehen ... aber ich denke auch, dass der Film letztendlich eine herbe Enttäuschung sein wird....

Moranis hat aber schon vor vielen vielen Jahren aufgehört zu spielen. Das letzte mal war er in den 90'ern zu sehen, danach hat er nur noch ein paar mal seine Stimme einem Film bzw. TV-Programm geliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist alles ***egal, solang Harold Ramis dabei ist (und wieder von seiner "Stammstimme" synchronisiert wird)... Und Slimer.. Und "Ecto 1" ... Der Rest? Da bin ich neugierig und schraube meine Erwartungen zurück... Hey, nach knapp 20 Jahren ein Ghostbusters Film .. im KINO .. Wenn das schon kein Grund ist, sich zu freuen, warum sollte man ihn dann so madig machen, nur weil es nicht 120% so ist, wie "damals"? ;)

Natürlich.. Wäre schön, wenn... Aber wenn nicht... Nicht so sehr drüber aufregen, sondern einfach gespannt und neugierig sein. Und da Dan Aykroyd die "Oberhand" am Drehbuch hat... Und Reitman Regie führt, bin ich zuversichtlich, dass da ein Film raus kommt, der richtig gut ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das Drehbuch der beiden zum "Ghostbuster Video Game", welches auf dem ursprünglichen Drehbuch für den dritten Film beruht, war doch ganz ok. Der trockene Humor war wieder da, die Handlung vielleicht nicht superoriginell, aber doch ganz interessant und nicht nur ein Aufguss der alten Filme. Die beiden laufen zur Hochform auf, wenn sie zusammen schreiben, alleine haben sie nicht immer geglänzt, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl weiter mit den Transformers...

Hasbro in Talks for Fourth Transformers Movie

With Transformers: Dark of the Moon reaching the fourth spot on the all-time worldwide box office list with $1.119 billion earned, a fourth movie was to be expected.

The Hollywood Reporter says that Hasbro President and CEO Brian Goldner, speaking in the company's third-quarter earnings conference call, said that the company is in "active discussions" with Paramount Pictures, director Michael Bay and executive producer Steven Spielberg about a potential fourth "Transformers" movie. Goldner said he hopes to have news to share in the next quarter.

He also said that Hasbro continues to develop other projects based on its brands. "We continue to actively develop a number of additional Hasbro films with great partners and writers, including Micronauts, Ouija, Candyland, Risk, Stretch Armstrong, Clue and Monopoly," he said.

Goldner added that the company will continue to work with studio partners and won't start making its own films like Marvel has done.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83268

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die TRANSFORMERS-Reihe ist irgendwie voll altmodisch. Da könnte mal ein Re-Boot her und ein jüngeres Konzept - ein neuer Hauptdarsteller (der Shia ist echt zu alt), mehr Roboter, mehr Action und ein cooler, moderner Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt immer mehr Formen an:

Following this morning's report that says a third sequel to 2007's Transformers is in "active discussions," comes word, via Variety that the plan may actually be to shoot a fourth and a fifth film back to back. The same article also states that Shia LaBeouf is unlikely to return and that the franchise may instead place

mag-glass_10x10.gif

in a leading role, though no official negotiations have begun.

Michael Bay, meanwhile, is said to be interested in returning to direct but, again, nothing is official at this time. No matter what, Bay is likely to complete his next, Pain & Gain, before production on another Transformers would begin, potentially as early as late 2012.

Transformers: Dark of the Moon was an immense financial hit earlier this summer, reaching the fourth spot on the all-time worldwide box office list with $1.119 billion earned.

Read more: Will Transformers 4 & 5 Shoot Back-to-Back? - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83289#ixzz1b8Qmwmif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab aber auch gehört, dass der selber überhaupt nicht weiß, wie man auf die Idee kommt, er würde in Transformers 4 und 5 mitspielen.

Lustig finde ich ja, dass Leute der Filmbranche immer wieder sagen 'Nein, nach Teil 3 ist Schluss' und dann aufgrund der Kohle, die dabei rausspringt, doch wieder mit dabei sind. Siehe Michael Bay, Johnny Depp und Hans Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich ja, dass Leute der Filmbranche immer wieder sagen 'Nein, nach Teil 3 ist Schluss' und dann aufgrund der Kohle, die dabei rausspringt, doch wieder mit dabei sind. Siehe Michael Bay, Johnny Depp und Hans Zimmer.

Dann an dieser Stelle noch mal höchstes Lob an Keira Knightley und Orlando Bloom, die ihr Vorhaben, nach 3 Filmen keinen weiteren Piratenfilm mehr zu machen, nicht gebrochen haben ;)

Na, mal sehen, was das da wird mit "Transformers 4". Der dritte soll ja recht gut sein, das macht Hoffnung. Und bei der Fülle an Figuren gehen da sicherlich nicht die Geschichten aus, sodass es schon eine länger gehende Serie werden könnte, wenn es richtig aufgezogen und gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich ja, dass Leute der Filmbranche immer wieder sagen 'Nein, nach Teil 3 ist Schluss' und dann aufgrund der Kohle, die dabei rausspringt, doch wieder mit dabei sind. Siehe Michael Bay, Johnny Depp und Hans Zimmer.

Wenn ein Politiker seine Meinung ändert, dann ist er ein Lügner.

Wenn ein Normalo seine Meinung ändert, dann ist er ein Fähnchen im Wind.

Wenn ein Schauspieler das macht, dann liegt es am Geld.

Wie einfach doch die Welt zu erklären ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Babis, es liegt nicht immer am Geld... diesen Grund find ich auch immer sehr billig, sorry.. es liegt wohl eher daran. dass sie einfach nochmal Bock auf ein weiteres Mal "Jack Sparrow" bekommen haben wie zum Beispiel geschehen bei Indiana Jones....

Harrison Ford/Steven Spielberg/George Lucas wollten auch keinen neuen Indiana Jones machen, jedoch weil sie einfach wieder darauf Lust bekommen haben, haben sie doch wieder einen gemacht. Das hatte nichts mit Geldmacherei zu tun.. nein, es hat einfach damit zu tun gehabt, dass sie wieder Spaß an der Geschichte um Indy bekommen haben und diese weitererzählen wollten...

und wieviel Spaß da wirklich dabei war, das konnte man im Making of zu Indiana Jones 4 sehr gut sehen.

Bei "Transformers" ist es aber schwer zu sagen, denn ja, da gibt es bestimmt noch viel zu erzählen (zum Beispiel die Vorgeschichte auf den Planeten "Cybertron"). Auch sind dann wohl eh nicht mehr alle am Bord. Michael Bay hat ja auch "noch" kein Bock auf einen vierten Teil, will erstmal was anderes machen, bevor er überhaupt an einen vierten Teil denkt.

Erstmal abwarten, ob nun wirklich ein vierter kommt, bevor wieder das "alles nur wegen dem Geld"-Lästern kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Johnny Depp war eher durch die hohe Summe die ihm für Pirates 4 geboten worden ist dazu annimiert wieder mitzumachen, als der Gedanke diesen Charakter wieder darstellen zu dürfen ;) ... solche Rollen erlauben es den Schauspielern, Komponisten und Filmemachern erst an Low-Budget-Produktionen teilnehmen zu können.

Depp's Insel möchte ja auch finanziert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Johnny Depp war eher durch die hohe Summe die ihm für Pirates 4 geboten worden ist dazu annimiert wieder mitzumachen, als der Gedanke diesen Charakter wieder darstellen zu dürfen ;)

Das leidige Thema der endlosen Fortsetzerei hat zwei Aspekte: Studios, Produzenten und Entscheider, die das Risiko scheuen und aus bekannte Erfolge (auch ausgelaugte) setzen, und Darsteller, die sich ihre erneuten Auftritte vergolden lassen (denen Gagen im zweistelligen Millionen-Bereich absolut gegönnt sei). Was da fehlt und zu kurz kommt, sind die Kreativen, die Autoren und creators, die im aktuellen Geschäftsklima meist für jeden Auftrag dankbar sind. Natürlich braucht niemand PIRATES 4, JOHNNY ENGLISH 2 oder MIB 3, but that's where the money is. Und solange die Masse der Zuschauer da mitmacht, ist jedes Gejammer sinnlos. Zumal die gleichen Leute, die lautstark lamentieren letztlich doch zahlen (siehe STAR WARS auf Blu-Ray)...

Ach, was Olivers Anmerkung zu INDY 4 angeht: Natürlich haben die Spass, die haben immer Spass, auch beim Pokerabend oder beim Wäscheaufhängen. Über die kleinen und grossen Dramen der Produktion sagt das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das publikum ist im endeffekt der größte sündenbock. Wenn filme wie transformers 3 und pirates 4 keine rekorde reinholen würden gäbs auch keine sequels. Ganz einfache rechnung. Aber anscheined wollen die leute ja schlechte sequels sehen. Who cares. So lange mich keiner in ketten ins kino schleift um den kram ansehen zu müssen.

Und wer ernsthaft glaubt, dass der spaß an der sache der einzige grund für sequels ist... naja, ich sag dazu mal nix. Spaß an der sache wird jedenfalls kein studio dazu bewegen, millionen in einen film zu stecken. Das macht sich in pressetexten vielleicht gut, wenn man von spaß an der sache schreibt ("Spielberg and Lucas are back to nuke the fridge, rape your childhood and grab your cash" könnte falsch ausgelegt werden) aber die realität sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass es nur um Spaß geht, ist ja ein Extrem in genau die andere Richtung. Daher genauso unpassend als Mutmaßung geeignet.

Aber wenn es um die ursprüngliche Intention geht, dann kommt es doch eventuell sehr dicht an den Spaß heran. Ökonomische Fragen und der Wunsch, seinen Teil vom Kuchen zu bekommen, sind doch ohne Frage da. Aber das gehört zum Prozess, die nicht die Leidenschaft nährt.

Es geht doch hier um die Frage des Anstoßes. Spaß schließt Kohle ja nicht aus und umgekehrt. Was aber eben ein viel differenzierter Blick auf die Sache ist, im Gegensatz zum reinen $$$-Blick.

Aber Johnny Depp war eher durch die hohe Summe die ihm für Pirates 4 geboten worden ist dazu annimiert wieder mitzumachen, als der Gedanke diesen Charakter wieder darstellen zu dürfen ;)

Und woran genau machst du diese Aussage fest?

Eins Satzbau sei noch gesagt: ich bezweifle nicht, dass Geld nicht nicht nur stinkt, sondern auch ein gewissen Aphrodisiakum sein kann. Doch die geldgeile Hure - so möchte ich behauptet - steckt in den Depps, Spielberg, Bays genauso drin wie in uns allen, die wir hier verkehren und auf das große Stück des Kuchens lugen. Der eine mehr, der andere weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß an INDY 4 muss aber schnell einer gewissen Ernüchterung gewichen sein, öffentlich haben sich immerhin Shia LeBoeuf und Steven Spielberg mehr oder weniger deutlich dafür entschuldigt.

Das stimmt. Wobei: Was der Shia sagt, ist mir prinzipiell egal (siehe auch: Shia zieht über Megan Fox her). Und Spielberg sollte sich für ganz andere Sachen entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit INDY 4 und Spielberg und Shia entschuldigen sich habe ich irgendwie verpasst. Was war los?

Der Film ist etwas (milde ausgrdrückt) schwach geworden, aber was war?

@ Babis: Johnny Depp hat in einem Interview mal selber erwähnt, dass solche großen Rollen es ihm ermöglichen seine Insel zu finanzieren ...

Hans Zimmer hat am Ende der stressigen Aufnahmen von Pirates 3 gesagt "Nie wieder Pirates" ... tja, dann ist er wohl doch irgendwie überredet worden ... ob es wohl die schönen blauen Augen von Bruckheimer oder doch dessen $$-Scheine waren? :D

Ich würde an Stelle von Depp, Zimmer etc. sicher auch nicht Nein sagen, wenn mir jemand eine unverschämt hohe Summe anbieten würde etwas an das ich eigentlich kein Interesse mehr habe noch einmal zu tun. Wenn man damit viele Rechnungen und noch eine weiter Villa finanzieren kann, hey, warum nicht? Man muss es sich ja nicht selber anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit der Insel klingt nett, aber darüber hinaus auch eher humorvoll und beiläufig.

Du glaubst also wirklich, dass Johnny Depp an Pirates 4 mitgemacht hat, obwohl er eigentlich gar keine Lust hatte? Denn wenn doch ein wenig Lust bei der Sache dabei war, dann relativiert das ja die gesamte Sache.

Aber mal abgesehen davon: wenn ein Film voraussichtlich 500 Millionen Dollar einspielt und ich ein wesentlicher Teil daran bin - und zwar auch als Marketing Figur, denn es gehen Leute nun einmal auch wegen Johnny ins Kino - dann wüsste ich nicht, warum ich die 20 Millionen ausgerechnet dem Studio überlassen sollte. Klar, ist das Geld an sich schmackhaft, aber die Börse für einen Film berechnet sich ja auch an einem Anteil vom Erfolg. Damit will ich sagen, dass der Blick auf das Geld alleine ebenfalls relativiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Depp war prozentuell an Pirates 4 (wahrscheinlich auch an 2 & 3) beteiligt. Das hat ihm angeblich zwischen 280 und 350 Mill. $ gebracht. Zwischen Juni 2009 und Juli 2010 hat er 75 Mill $ verdient.

Bei so einer hohen Summe ist es nicht die Rolle und vor allem ist es nicht die Serie die ihn anturnt. Er ist sich bewusst, dass die Filme ziemlicher Schrott sind, denn Depp ist ein sehr guter Schauspieler der sorgsam auf seine Rollen achtet. Um das tun zu können, achtet er auch darauf, dass auf der anderen Seite auch genug Geld auf die Seite gelegt wird, damit er sich alles leisten kann was er will und neben Sparrow spielen kann wozu er Lust hat. Die Produzenten wissen hingegen, dass ohne Depp Pirates nur halb so erfolgreich wäre. Also zahlen sie ihm was immer er will.

http://www.thewrap.c...exclusive-28817

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung