Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Michael Fassbender wäre mal ein guter Bond Bösewicht. Keine ahnung wer craig ersetzen sollte. Mir gefiel craig irgendwie nie so recht in der rolle. Kam für mich immer eher wie ein russischer boxer rüber. Ein guter schauspieler ist er zwar aber kein richtiger bond. Selbstverständlich geht es immer auch noch schlimmer, z.b. einer, der weder als bond noch als schauspieler durchgeht. Mal schaun...

als nachfolger von daniel craig is idris alba im gespräch.hätte nix gegen einen farbigen bond, zumal elba einfach supercool ist egal wo er mitspielt, zuletzt als Heimdal in Thor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nachfolger von daniel craig is idris alba im gespräch.hätte nix gegen einen farbigen bond, zumal elba einfach supercool ist egal wo er mitspielt, zuletzt als Heimdal in Thor.

und hier ist auch eine Meldung aus dem Netz dazu

idris.jpg

Word around hollywood circles are swirling that Idris Elba aka Stringer Bell is up for the role of James Bond.

This would make for some inspired casting. Daniel Craig still owns the role, but he’s up for replacement after the next installment.

Folks close to Idris claim “It’s a very old rumor. He would do it, but he doesn’t want to be called the first black James Bond. Sean Connery wasn’t the Scottish James Bond and Daniel Craig wasn’t the blue-eyed James Bond. So if he played him, he doesn’t want to be called the black James Bond.”

Quelle: http://wzakcleveland...ext-james-bond/

wie verläßlich die Gerüchteküche ist, holen die doch immer alte Gerüchte raus, um sie dann als neu zu präsentieren und das hier sagt mir, das es ein sehr altes Gerücht ist ;)

“It’s a very old rumor....."

und es ist sehr alt :D

Dezember 2005 ;)

http://theybf.com/2008/12/04/mtv-bet-get-hit-recessiondiddy-vs-idris-elba-james-bond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als nachfolger von daniel craig is idris alba im gespräch.hätte nix gegen einen farbigen bond, zumal elba einfach supercool ist egal wo er mitspielt, zuletzt als Heimdal in Thor.

Pardon, sorry, 'schuldigung: Niemals (in Worten: Nie.Mals.) wird ein schwarzer Schauspieler Bond spielen (dürfen). Und auch keine Frau. Und schon garkeine schwarze Frau. Oder ein Amerikaner.

Da gibt es im Umfeld der jeweiligen Bond-Pre-Production zwar immer voll lustige Meldungen ("Lady Gaga: Ich würde gerne 007 spielen"), da ist immer irgendwer im Gespräch, aber da sind Frau Broccoli und Herr Wilson konsequent: Es muss ein (weisser) Schauspieler aus dem Commonwealth sein.

Und Idris Elba soll erstmal ein paar vernünftige Kino-Rollen bekommen, die ihm als darstellerischer Säule von The Wire irgendwie zustehen. Im Ernst - THOR oder LOSERS, was soll das denn bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der kategorie "geschichte wiederholt sich":

http://www.comingsoo...ws.php?id=83035

In an unusual turn of events, director Pete Travis has departed the "2000 A.D" comicbookmag-glass_10x10.gif adaptation Dredd during the post-production stage. The LA Times has the news, reporting that Travis was removed from the project shortly after photography was completed due to "creative disagreements" with the producers.

Alex Garland, who both wrote and produced Dredd, is now in charge of overseeing the final film and may go after a co-director title on the film, especially as reshoots could be on the horizon.

Set in a dystopian future, the adaptation of the British comic book anthology (within which JudgeDreddmag-glass_10x10.gif is a recurring story) focuses on a police force given the power to act as judge, jury and executioner to whomsoever they perceive to be part of the criminal element.

The source material was previously adapted into a film in 1995 with Sylvester Stallone in the lead. This version features Karl Urban as Dredd with a supporting cast that includes Olivia Thirlby and Lena Headey.

Dredd is still planned for release in 2D and 3D on September 21, 2012.

[/left]

Wir erinnern uns: regisseur danny cannon hatte dank stallone quasi nix zu sagen bei dem 1995er film und schwor sich danach, nie wieder mit einem hollywood star zu arbeiten. Sieht so aus, als ob dieser dredd nicht viel besser wird als der 95er wenn der regisseur diesmal sogar komplett rausfliegt.

[/left]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ANONYMOUS gibt es jetzt übrigens ein paar Clips mehr. Wen es interessiert, beim untersten Clip bin ich auch zu sehen. ;-)

http://www.flicksandbits.com/2011/09/15/five-clips-from-roland-emmerich%E2%80%99s-%E2%80%98anonymous%E2%80%99-%E2%80%93-starring-rhys-ifans-david-thewlis/15927/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und schon will jemand die Guttenberg-Story verfilmen und hat vielleicht sogar den richtigen Ansatz, wie er an diese Story rangeht

Im "Schtonk"-Stil: Nico Hofmann will die Guttenberg-Story verfilmen

Produzent Nico Hofmann verfilmt den Aufstieg und den Fall von Karl-Theodor zu Guttenberg - "als Satire, mit viel Humor", wie er der "Bild am Sonntag" im Interview verriet. Die Drehbuchautorin Dorothee Schön, die wunderbare Komödien schreibe, habe einen großartigen Text geliefert. Hofmann kündigt an: "Wir drehen das ein bisschen im Helmut-Dietl-Stil ("Schtonk", "Kir Royal").

Guttenberg soll im Film anders heißen, im nächsten Jahr soll gedreht werden. Arbeitstitel: "Der große Bruder". "Sehr warmherzig, sehr liebenswert", verspricht Hofmann, der für die Hauptrolle gerne Jan Josef Liefers überzeugen möchte. "Ich brauche einen herausragenden Schauspieler und Komödianten, der auch diesen tänzelnden Guttenberg-Schritt beherrscht", lautet Hofmanns Anforderungsprofil. Auch Henning Baum ("Der letzte Bulle") will er eine tragende Rolle geben: als Ghostwriter, als großer Bruder, der dem Politiker dessen Doktorarbeit schreibt.

"Man muss sich das ein bisschen so vorstellen wie die 'stern'-Affäre um die Hitler-Tagebücher. Ein solcher Film geht ja nur im Bereich der humorvollen, satirischen Überhöhung – liebenswert, mit einem völlig eigenen Figurenensemble, weil ich an Guttenberg die direkte, emotionale Vermittlung dessen, was er politisch tat, immer sehr gemocht habe", erklärt Hofmann. Guttenberg sei ihm per se erst einmal sehr sympathisch. Und Guttenberg werde den Film mögen.

Quelle: http://kress.de/tage...-verfilmen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und schon will jemand die Guttenberg-Story verfilmen und hat vielleicht sogar den richtigen Ansatz, wie er an diese Story rangeht

Klingt nach einer guten Idee. Wäre auch klasse, wenn er Jan Josef Liefers dafür gewinnen kann. Ich mag diesen Schauspieler sehr!

Bin sehr gespannt und freue mich drauf.

Die Frage ist: Wird er "nur" produzieren, oder auch Regie führen? Und wenn er nicht Regie führt, wer dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer guten Idee. Wäre auch klasse, wenn er Jan Josef Liefers dafür gewinnen kann. Ich mag diesen Schauspieler sehr!

Bin sehr gespannt und freue mich drauf.

Die Frage ist: Wird er "nur" produzieren, oder auch Regie führen? Und wenn er nicht Regie führt, wer dann?

Deine Fragen werden beantwortet ;)

Der Sender Sat.1 verfilmt gemeinsam mit teamWorx die Plagiatsaffäre um Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. Die Dreharbeiten zu "Der große Bruder" beginnen voraussichtlich im März 2012.

Das Drehbuch zum Film stammt von "Grimme"-Preisträgerin Dorothee Schön, Als Regisseur fungiert kein Geringerer als "Oscar"-Gewinner Jochen Alexander Freydank ("Spielzeugland") und als Produzent konnte Nico Hofmann gewonnen werden. Ebenfalls fest stehen bereits einige Hauptdarsteller: Jan Josef Liefers spielt die Rolle des Karl-Theodor zu Guttenberg und Anja Kling ist als Stephanie zu Guttenberg mit an Bord. In den weiteren Rollen sind u.a. Henning Baum, Annette Frier und Hans-Werner Meyer zu sehen.

Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack zu der Verfilmung: "Sat.1 hat sich die Verfilmung von besonderen, außergewöhnlichen Stoffen zur Aufgabe gemacht. Aktuelle Gesellschafts-, Politik- oder Boulevardthemen, die die Nation bewegen, in Szene gesetzt mit den besten Produzenten und einem besonderen Erzählansatz, der unsere Zuschauer gut unterhält - ganz in dieser Tradition von 'Restrisiko', 'Marco W.' oder 'Die Grenze' ."

Quelle: http://www.cinefacts.de/tv-news/27677-sat1-verfilmt-guttenberg-satire-der-grosse-bruder.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oli...

Oh oh.. Sat1 ... Na, bin mal gespannt. Aber bei dem Regisseur könnte ein guter Film raus kommen. Und mal sehen, wer wie Musik schreibt ;). Eben ein bisschen in der imdb geforscht. Er arbeitet oft mit Ingo Frenzel zusammen (von dem ich bisher allerdings leider auch noch nicht so viel kenne).

Gut, abwarten und Kaffee trinken, Ende 2012 wissen wir wohl mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ANONYMOUS gibt es jetzt übrigens ein paar Clips mehr. Wen es interessiert, beim untersten Clip bin ich auch zu sehen. ;-)

http://www.flicksand...-thewlis/15927/

Carsten, das Bist Du links neben Queen Elisabeth im letzten Clip? Dann hast Du aber eine ordentliche Rolle bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun steht fest, wann uns John McClane wieder mit seiner Anwesenheit erfreuen darf

February 14, 2013 is A Good Day to Die Hard

The fifth entry in the Die Hard franchise officially has a title and a release date, with 20th Century Fox revealing that the film will be called A Good Day to Die Hard and will hit theaters on February 14, 2013.

The film, drafted by Skip Woods (The A-Team, X-Men Origins: Wolverine) will be directed by John Moore (Max Payne) and is officially described as follows:

Since the first Die Hard in 1988, John McClain has found himself in the wrong place at the wrong time, with the skills and attitude to always be the last man standing, making him enemy #1 for terrorists the world over. Now, McClain faces his greatest challenge ever, this time on an international stage, when his estranged son Jack is caught up in the daring prison escape of a rogue Russian leader, and father and son McClain must work together to keep each other alive and keep the world safe for democracy.

Quelle: February 14, 2013 is A Good Day to Die Hard - ComingSoon.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht - ich freue mich. Dass der Film wirklich was wird, bezweifle ich aber.

Für mich ist die DIE HARD-Serie untot/unkaputtbar. Brucey, Geballer, irgendein hanebüchener criminal masterplan den der Glatzkopf blutend und dreckig mit dem prolligen Charme des ewigen New Yorker Streifenpolizisten durchkreuzt. Warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die DIE HARD-Serie untot/unkaputtbar. Brucey, Geballer, irgendein hanebüchener criminal masterplan den der Glatzkopf blutend und dreckig mit dem prolligen Charme des ewigen New Yorker Streifenpolizisten durchkreuzt. Warum nicht.

Und selbst wenn er mit 75 dann schon etwas gebrechlich ist, kann man ihn sich immer noch perfekt als grantelnden Farmer vorstellen, der in der Eingangsszene ein paar Strolche mit der Flinte von seinem Acker verjagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er mit 75 dann schon etwas gebrechlich ist, kann man ihn sich immer noch perfekt als grantelnden Farmer vorstellen, der in der Eingangsszene ein paar Strolche mit der Flinte von seinem Acker verjagt.

Ach, Urs hat schon das Skript zu DIE HARD 5 gelesen... Komm, poste das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten über das Skript zu "Ghostbusters"-Sequel

TORONTO — Dan Aykroyd says he's fine-tuning a script for a "Ghostbusters" sequel that's getting closer to reality.

But the Canadian movie star says he's still waiting to hear whether his co-star Bill Murray will be involved.

"The script is in my truck, so that'll tell you how close we are," Aykroyd said Thursday during an appearance at a liquor store in north Toronto to promote his vodka line.

"(Murray) is certainly welcome to walk in the door anytime. We love him. And it's hard to contemplate doing it without him."

Aykroyd and Murray starred in the first two "Ghostbusters" movies, directed by Canadian Ivan Reitman, along with Rick Moranis, Harold Ramis and Sigourney Weaver.

Aykroyd says he'll appear in the new film to train a whole new crew, which will include a female Ghostbuster.

Auf der Seite befindet sich übrigens auch ein Video zum Interview

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl den ironie-smiley vergessen, denn so richtig neu sind diese neuigkeiten nicht ;)

Ich sehe irgendwie voraus, dass weder murray noch moranis am ende dabei sein werden und die alten ghostbusters vielleicht 30 bis 40 minuten screentime bekommen werden, ein bisschen am anfang, in ein paar montagen zwischendrin und beim finale. Frau weaver bekommt bestimmt auch nur einen alibi auftritt. Ein ghostbusters film ohne murray und moranis ist aber nunmal kein ghostbusters film. "Da wird dem hausverwalter aber der a*sch bluten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hieß es ja noch vollmundig vor einiger zeit, dass moranis dabei sein wird und überhaupt alle dabei sein werden. Jetzt ist nichtmal sicher, ob alle vier ghostbusters dabei sein werden. Ich sage entweder alle dabei oder kein dritter film. Die alternative will ich mir garnicht ausmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung