Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Steve Jablonsky - TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN


Empfohlene Beiträge

Bei Amazon.com kann man sich 2 Alben des kommenden TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN vorbestellen: [ame=http://www.amazon.com/Transformers-Revenge-Fallen-Motion-Picture/dp/B00297FETY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1242107507&sr=8-1]Soundtrack[/ame] & [ame=http://www.amazon.com/Transformers-Revenge-Fallen-Motion-Picture/dp/B00297FEUI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1242107507&sr=8-4]Score[/ame]. Beide Alben werden von Reprise Records veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Freue mich auch drauf.

Transformers von Jablonsky ist wenigstens noch das, was MediaVentures früher ausgemacht hat. Heroische Ohrwurmmusik. Und der zweite Teil wird sicherlich noch eine Steigerung haben.

Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon sehr auf den Score.

Ich "freue" mich am meisten auf den zwanzigseitigen Thread zum Score, in dem sich wohl wieder penibelst drüber ausgelassen wird, wie übel die Musik doch ist und wie sehr man doch gute neue Filmmusik vermisst... während andere (vielleicht viel bessere) aktuelle Filmmusik wieder total untergeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Internetforum auf diesem Planeten sind die Threads in denen Leute miteinander streiten (und sei es nur auf einer sachlich-argumentativen Ebene) am längsten, während bei denen Sachen, bei denen ein Konsens besteht, halt niemand was schreibt. Das liegt wohl irgendwie in der Natur des homo sapiens digitalis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, ich behaupte ja immer, ihr habt alle zu viel Zeit. :);)

Also da ich den Score zu Teil 1 immernoch nicht habe und da auch keine Unsummen für ausgeben werde, hoffe ich mal, das der Score zu Teil 2 genauso klasse wird und ich den dann dieses Mal auch nicht verpasse. :music:

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mir ja immer wieder "ich schau mir keine Bay Filme mehr an" und dann macht er nen neuen Trailer und ich bin hooked, nur um danach mir wieder zu schwören, ich geh da nie wieder rein.

Allerdings muss ich diesmal sagen, dass der erste Trailer mich begeisterte, der neue, lange nun ziemlich kalt lässt... naja, aber die Zerstörung des Flugzeugträgers is wohl schon nen Grund, darauf allein hab ich ja immer in nem AKIRA Film gewartet, nun kam Bay zuvor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score war der Grund, weshalb mir der erste Film gefallen hat. Von den Effekten mal abgesehen. Also ich erhoffe mir auf jeden Fall eine gewaltige Steigerung. Nicht so holzige Dialoge, schönere Effekte und (falls das noch möglich ist) bessere Musik.

Gut ist auf jeden Fall schon mal, dass die Veröffentlichung des Scores von vornherein geplant ist und man kein halbes Jahr warten und bangen muss. Kommt was? Kommt nix? Muss ich mich strafbar machen? :music:

Ich freue mich auf jeden Fall schon. Auf die Musik, sicher. Auf den Film, weiß ich noch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja das sich steigern kann, dann sein gears of war 2 score im november war wesentlich besser als transformers.einige gute themen, und richtig gute actionmusik, sowas hatte transformers nicht. teilweise wie in steamboy, orchester klar erkennbar. wenns mehr wie GoW2 geht wärs prima plus die themen aus dem ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bandliste liest sich echt mal geil. Vorallem gespannt bin ich auf die Tracks von Nickelback (hoffentlich was ähnliches wie damals "Hero" zu Spiderman) und Theory of a dead Man. Überraschen lasse ich mich von Cheap Trick und Avanged Sevenfold und Staind könnten auch mal wieder was rausbringen, dass im Gehör hänge bleibt wie damals die Sachen von dem Album "Break the Cycle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"New Divide" von Linkin Park ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssong, ich sehe es schon vor meinen Augen wie der Song den Abspann einleitet ;)

Den Score hab ich mir auch schon mal vorbestellt :)

Jop

Einfach Gehirn an der Kino Kasse abgeben und Spaß haben

Und dann den Score / Soundtrack anhören....geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracklist für das oben genannte Album:

1. Linkin Park "New Divide"

2. Green Day "21 Guns"

3. Cavo "Let It Go"

4. Taking Back Sunday "Capital M-E"

5. The Fray "Never Say Never"

6. Nickelback "Burn It To The Ground"

7. The Used "Burning Down The House"

8. Theory Of A Deadman "Not Meant To Be"

9. The All-American Rejects "Real World"

10. Hoobastank "Don't Think I Love"

11. Staind "This Is It"

12. Avenged Sevenfold "Almost Easy"

13. Cheap Trick "Transformers "The Fallen Remix"

Vom Score gibts noch nichts neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und ob davon überhaupt im Film was vorkommt? Find solche Songalben, die letztlich gar nichts mit dem Film zu tun haben immer sehr merkwürdig... (gut in diesem Film gibts das Titellied schon mal)... noch merkwürdiger is aber, wie dann die Leute das kaufen und nachher gar nicht merken, dass die Songs gar nicht vorkamen und später immer davon schwärmen wie geile Mucke der Film hatte... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung