Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Predator kommt bestimmt im April :D

Ach, ist es dann wieder so weit? ;)

Was Intrada und CONAN angeht: Klar, das klingt schon sehr danach. Frage mich nur, ob das Sinn macht und funktioniert, wenn Ende November/vor Weihnachten alle möglichen fan favorites auf einmal rauskommen. Apropos: Wann steht denn VCL wieder an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWS? Wir haben doch schon alles auf der Decca-CD.

STAR TREK - The Motion Picture hmmm ... mir reicht mein Sony-Album (wir kennen ja schon alle aus diversen Quellen die unveröffentlichten und alternativen Stücke, die eigentlich nicht wirklich viel vermissen lassen ...)

THE FURY ... ja, den würde ich nehmen :) ... wird aber sicher STAR TREK werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWS? Wir haben doch schon alles auf der Decca-CD.

STAR TREK - The Motion Picture hmmm ... mir reicht mein Sony-Album (wir kennen ja schon alle aus diversen Quellen die unveröffentlichten und alternativen Stücke, die eigentlich nicht wirklich viel vermissen lassen ...)

THE FURY ... ja, den würde ich nehmen :) ... wird aber sicher STAR TREK werden ;)

Irgendwie sieht man - an Intradas Andeutungen wie unseren Ahnungen - wie gut es uns heute geht: Die Möglichkeiten und die Auswahl an Veröffentlichungen war nie grösser, irgendwann kriegt jeder alles. Wir leiden auf hohem Niveau... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wäre ja auch zu schön gewesen, wenn conan schon jetzt rauskäme.

Da roger von einem fan favorit aus den 70ern spricht würde ich mal sachen wie star trek the motion picture oder jaws ausschließen. Das sind ja eher zeitlose klassiker als fan favoriten. Wird bestimmt irgendwas interessantes sein, womit keiner rechnet.

Und folgendes gerade bei FSM gelesen:

Varese Sarabande

Brace yourselves for one more release from the CD CLUB before we close for the year. Visit us on December 5 for the announcement. It's a whopper.

Das ende des jahres wird nun definitiv sehr teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer etwas nervös, wenn von fan favorites geredt wird, das kann eigentlich auch immer alles sein. Es muss schon ein populärer Score sein, wenn es da bereits einmal den LP-Cut auf CD gab und auch schon eine erweiterte Veröffentlichung. Der Hinweis auf eher mittelmässigen Klang der expanded version lässt mich ja an (sorry) Varese denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ende des jahres wird nun definitiv sehr teuer ;)

Wenn du auf Herrmann-Box-Sets stehst ja.

Ich werde immer etwas nervös, wenn von fan favorites geredt wird, das kann eigentlich auch immer alles sein. Es muss schon ein populärer Score sein, wenn es da bereits einmal den LP-Cut auf CD gab und auch schon eine erweiterte Veröffentlichung. Der Hinweis auf eher mittelmässigen Klang der expanded version lässt mich ja an (sorry) Varese denken...

Inzwischen munkelt man THE OMEN, was mich in ein ausgedehntes Gähnen verfallen läßt. Manche Lizenzen sollten eben für mindestens 10 Jahre gesperrt sein, bevor man den Saft weiter aus der Zitrone pressen dar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen munkelt man THE OMEN, was mich in ein ausgedehntes Gähnen verfallen läßt. Manche Lizenzen sollten eben für mindestens 10 Jahre gesperrt sein, bevor man den Saft weiter aus der Zitrone pressen dar. ;)

Dafür mangelt es doch zu sehr an der Disziplin... THE OMEN, echt? Für welche Zuspätkommer/Klangfetischisten soll das denn gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der klang von der expanded omen von varese war doch völlig in ordnung. Oder habe ich da was verpasst?

Ich gehe irgendwie eher von was anderem aus. Wie gesagt, ein fan favorit ist für mich nicht das gleiche wie ein klassiker ala the omen. Fan favoriten haben die unangenehme eigenschaft nur für FANS des jeweiligen films oder komponisten interessant zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der klang von der expanded omen von varese war doch völlig in ordnung. Oder habe ich da was verpasst?

Ich gehe irgendwie eher von was anderem aus. Wie gesagt, ein fan favorit ist für mich nicht das gleiche wie ein klassiker ala the omen. Fan favoriten haben die unangenehme eigenschaft nur für FANS des jeweiligen films oder komponisten interessant zu sein.

...und dann kann es naürlich auch ein Fielding, ein Bernstein oder ein Delerue werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Zeit rumzukriegen: Was wissen wir von Intrada?

1. Es wird eine Doppel-CD (inkl. der Erstveröffentlichung, ein "Höralbum")

2. ein 70er-Jahre-Score

3. bereits 2x auf CD veröffentlicht: 1x LP-Cut, 1x erweitert (aber mit mittelmässigem Klang)

4. ein fan favorite

Das ist alles bisher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung