Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Jerry konnts wohl egal sein, angeschaut hat sich den Film doch eh kein Mensch... 2 Tage im "Tal"... is auch nen Supertitel

Leider hat den kaum jemand gesehen. Der Film ist weniger ein Tarantino-Verschnitt als man glauben möchte, denn im Gegensatz zum oft für Vergleiche herhaltenden "Pulp Fiction" verläuft die Erzählstruktur in "2 Tage in L.A." chronologisch. Der Film hat zwar schwarzen Humor, aber übermäßig brutal ist er nicht sondern glänzt mehr durch seine Situationskomik. Die DVD ist leider schon lange vergriffen und daher bin ich froh, den im Regal stehen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht leigt's daran, dass ich außer im Falle von "Inglorious Basterds" und "Reservoir Dogs" einfach rein gar nichts mit Tarantino anfangen und "Pulp Fiction" für gnadenlos überschätzt halte ;)

Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung, aber: JACKIE BROWN nicht gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV Gerhard macht mal wieder etwas PR:

Hook, Trek and now (MYSTERIOUS COMIC CON PROJECT) approved! This has been a year of "long in the making" miracle/dream projects. Oh yes, Virginia there is a Santa Claus and he works all year long. ;)

Ich hätte sogar ein Wort mit 4 Buchstaben und es endet auf "K", damit es in die Reihe passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE HARD WITH A VENGEANCE!

John McClane: [to terrorists in a tunnel] Hi, fellas. Mickey O'Brien, aqueduct security. Hey, listen, we got a report of a guy coming through here with, uh, eight reindeer.

[shoots the terrorists]

John McClane: Yeah, they said he was a jolly, old, fat guy with a snowy, white beard. Cute little red and white suit. I'm surprised you didn't see him.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE HARD WITH A VENGEANCE!

John McClane: [to terrorists in a tunnel] Hi, fellas. Mickey O'Brien, aqueduct security. Hey, listen, we got a report of a guy coming through here with, uh, eight reindeer.

[shoots the terrorists]

John McClane: Yeah, they said he was a jolly, old, fat guy with a snowy, white beard. Cute little red and white suit. I'm surprised you didn't see him.

:P

Wär nicht schlecht ;-) Wär sogar GROSSARTIG!!!! :D

Komisch nur, dass ich den FB-Post nicht finde? Hat MV evtl zu viel verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar recht sicher, dass das jetzt keine Sau wirklich interessieren wird, but...

Ich hab mal bei Orange Mountain Music angefragt, ob und wann (bzw. warum nicht) mit einer CD-Veröffentlichung von Philip Glass' Musik zu Errol Morris' grossartiger Doku A BRIEF HISTORY OF TIME zu rechnen ist. Hier die erfreulich flotte Rückmeldung von OMMs Richard Guerin:

We've long considered releasing A BRIEF HISTORY OF TIME but there's not enough original music to justify its own release (we get lots of angry emails when we put out short albums). We had also thought of doing an Errol Morris/Philip Glass film collaborations set - but the truth is that we're so preoccupied with new music and major releases that it's fallen to the back burner. We have 22 releases lined up and ABHOT is not one of them. So it's at least a couple years away.

Fear not, we hope to release the entirety of the Glass catalog someday.

Jetzt ist "someday" zwar noch etwas hin, aber andere Leute haben ja auch länger auf ihre Traumveröffentlichungen warten müssen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung